Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

1.632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ernährung, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.02.2005 um 22:39
Hmm... früher war ich ein wenig dick... mitlerweile kann ich essen was ich will ich neme einfach nicht zu und habe mein normalgewicht... liegt wohl daran das ich nicht viel schokolade und süßigkeiten essen kann ohne das mir schlecht wird... ich frage mich wie es leute schaffen den ganzen tag schokolade oder fast food zu essen mein magen verträgt das garnicht. ;)

Anzeige
melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.02.2005 um 22:42
ist wohl Gewöhnungssache, ich kanns auch nicht mit FastFood, aber Schokolade :)

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.02.2005 um 22:42
Knolle,

mit der Überschrift gehört der Thread in "Politik & Religion"!

;)Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.02.2005 um 22:45
<Ich liebe Schokolade, besonders Nougat, lecker ...da schmelz ich nur so dahin ...

I love mail ...


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.02.2005 um 22:46
@cat
Ich schaffe 2 rippen von der nougat schokolade ohne das mir schlecht wird ab einer halben tafel bin ich schon die nächsten 3 stunden auser gefächt gesetzt... ;)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.02.2005 um 22:47
ICh liebe Schokoladen Nüsse, erst die süße Ummantelung und dann der KErn.... und Caramel.... aber da bin ich schon länger auf Entzug...

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.02.2005 um 22:53
Jep mit nüssen ist am besten... alles in masen.... ok eigentlich ist mein motto immer am besten finger weg von allen sorten von rauschgift aber ich zähle jetzt mal haselnus schokolade nicht unter rauschgift... obwohl es ja ein süchtig macher ist.... ist mir eigentlich auch egal ich esse sowieso nicht mehr viel schokolade.^^


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.02.2005 um 23:05
Die mit Mandeln oder Nüssen ist aber auch lecker ... hmm ... besonders auf Arbeit, denn ich esse komischerweise nur da Schokolade, die ich selbst gekauft habe ...

I love mail ...


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.02.2005 um 23:06
Ihr habt mir Hunger gemachtr, ich mampfe schon wieder Schokonüsse.... die sind so lecker

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.02.2005 um 23:07
Habe mich jetzt etwas komisch ausgedrückt. Ich meinte, dass ich mir nur auf Arbeit Schokolade kaufe, ansonsten nicht.

I love mail ...


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.02.2005 um 23:08
Wenn schon Schokolade, dann kann ich mir den nicht verkneifen:

- Fallen 2 Schokoladen von der Tischkante. "Verdammt!", schreit die eine, "ich hab mir die Rippen gebrochen!" Darauf antwortet die andere: "Na, da haste nochmals Glück gehabt, ich bin genau auf meinen Nüssen gelandet!"

Mahlzeit :)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.02.2005 um 23:21
MEin Opa hat mir vor ner Woche nen 1 Meter Schokoladenriegel geschenkt.... den werd ich wohl zum Geburtstag schlachten ;)

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

18.02.2005 um 14:05
1 Meter?!
Oh sag mir bitte nicht das du den an einem tag ist. ;)


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

18.02.2005 um 15:44
@corey

Nein du bist kein Studium! Nur bin ich sehr neugierig und will alles genau wissen und muss meistens sehr vieles hinterfragen. Deshalb mich interessierten deine Beweggründe.

Danke für deine ehrliche Antwort :)

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

18.02.2005 um 15:56
@ Secret

Alleine bestimmt nicht.

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

19.02.2005 um 13:40
Ich habe selber schon dieverse DIÄTEN ausprobiert und immer wieder nen jojo efekt gehabt.
ich esse selber für mein leben gern und kann auch nicht ohne schokolade, da sie nervennahrung für mich ist.
Klar gibt es immer noch momente unt Tage an denen ich unbedingt abnehmen will, aber dann sag ich mir auch immer wieder wer mich mag, der muß mich so nehmen wie ich bin oder er soll es lassen.

Ausserdem habe ich kein übergewicht, sondern ich bin für mein Gewicht einfach nur zu klein ;););););););)

Lass es geschehen :))
Egal ob du es verstehst oder nicht. Es hat so wie es ist seine Richtigkeit :)))
In Licht und Liebe eure Angel ( Solaris Seraphin Menaris )



melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

21.11.2007 um 03:32
Was ist denn bitteschoen die WEINDIAET? Das wuerde mich mal brennend interessieren!!!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

21.11.2007 um 06:46
wahrscheinlich saufen statt essen cathryn:D.......nun Alkohol verdrängrt den Hunger...

eigentlich muss man doch nur nur die Essgewohnheiten umstellen um Gewicht zu verlieren. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, recht schnell verlangt er nach dem was er gewohnt ist. Diese radikal Diäten führen ja doch immer wieder dazu sein Gewicht nicht halten zu können. Sie bringen einfach nichts, ausser man hält dann wirklich konsequent diese Kalorienzufuhr bei, die jedoch meist so minimal ist das es schon ungesund für den Körper ist. Damit es dann einfach noch ein wenig schneller geht macht man noch Sport dazu und schon passt das. Dick sein ist für mich persönlich schrecklich...ich mag Geschwabbel nicht...bei Anderen ists mir echt egal.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

21.11.2007 um 08:15
Weindiät?
Dann heul' doch!

Mein Lieblingsslogan für ein Diät-Buch lautete:

Abnehmen beginnt im Kopf!

Manchmal denke ich, das könnte man als Motto unserer Gesellschaft so stehen lassen.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

21.11.2007 um 18:56
Die Weindiaet wird im Eingangsthread erwaehnt und da werden 4 Kilo Gewichtsverlust an einem einem Wochenende versprochen, was mich wirklich mal interessiert haette, denn ich kann mir schlecht vorstellen, wie eine Weindiaet aussehen soll? Werden die Speisen allesamt in Wein gekocht? Ist man waehrend der Weindiaet zu besoffen, um zu essen oder einfach Steak mit Rotwein und das Steak nicht mitessen?
Doors Theorie finde ich auch sehr huebsch! Einfach das ganze Fett rausflennen ... ;)


Anzeige

melden