Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

1.632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ernährung, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

22.12.2007 um 22:14
Ich mische mich seit ich nicht mehr dort wohne gar nicht mehr in das Thema ein, aber manchmal schreibt sie in ICQ, dass sie gerade sehr darunter leidet, weil ihre Klamotten immer kleiner werden (ich vermute, sie wird breiter) und sie nach Einfuehrung der Groesse 0 nun ueberhaupt keine Kleidung mehr findet, die nicht nur gross ist, sondern auch nach was aussieht.
Sie tut mir leid, denn sie hat schon zwei Lebensgefaehrten durch ihr Essverhalten verloren, die sie wegen ihrem Charakter liebten und ihr helfen wollten mit dem Abnehmen - sie dann aber beim heimlichen Naschen erwischt haben ... und ich wuerde ihr gerne einfach so an die 70 Kilo *schnipps* abnehmen ... nur leider funktioniert das irgendwie nicht...

Anzeige
melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

22.12.2007 um 22:59
also mein wundermittel =)

viel sex-wenig essen

bei viel essen-abführmittel

is supi
oder fangt euch eine magendarmerkrankung ein
wirkt wunder
is aber nicht so angenehm


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

23.12.2007 um 00:08
Laxativa sind oft der Einstieg in lange und qualvolle Essstoerungen und machen ausserdem noch die Darmflora kaputt. Daher: Finger weg von Dulcolax & Co. und lieber anstaendig ernaehren.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

23.12.2007 um 10:30
Statt irgend einem Ideal hinterher zu rennen, sollte man sein Wohlfühlgewicht erreichen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

23.12.2007 um 16:19
Kriege ich jetzt, genau wie Frau Kiewel, einen Haufen Geld, wenn ich hinschreibe:

WEIGHT WATCHERS!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

23.12.2007 um 16:29
SEX

krieg ich dafür auch geld ?
also dafür das ich das jetzt nochmal gesagt habe ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

23.12.2007 um 16:32
Nee, kein Geld, höchstens Sex.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

23.12.2007 um 16:39
..sorry, habe hier NIX gelesen...nur die überschrift...und die noch falsch...

ich las :

"DÖNERWAHN"...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

23.12.2007 um 16:42
Schöner durch Döner.
Bei ganz grossen Portionen: Döner Wohnen.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.12.2007 um 02:33
WEIGHT WATCHERS

WW sind eine tolle Idee und funktionieren auch, allerdings - ob ihr es glaubt oder nicht - da gibt es Mobbing! Meine liebe Freundin Chrissie hatte sich letzten Februar da angemeldet, weil sie im Sommerurlaub gern im Bikini nicht an eine Leberwurst erinnern wollte und wurde da ganz fuerchterlich gemobbt, weil sie nicht so fuellig wie die anderen war, sondern nur 5 Kilo loswerden wollte und nicht 50!
Sachen gibts ...


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.01.2008 um 21:52
Ist eine "kernige" Diät, nach der Völlerei der letzten Wochen, nun nicht eigentlich "Bürgerpflicht"? Denkt an den kommenden Sommer! Wer will schon häßliche Speckrollen sehen!:D


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.01.2008 um 21:55
weil sie nicht so fuellig wie die anderen war, sondern nur 5 Kilo loswerden wollte und nicht 50!
Sachen gibts ...


Echt jetzt? Boah!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.01.2008 um 21:57
Wer geht auch schon unter 2 Zentner zu WW!:D


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.01.2008 um 02:45
Nach der Tuete Chips, die ich gerade gefuttert habe, werde ich mich da wohl am besten morgen mal einschreiben. Wenn das so weiter geht, passe ich sonst nicht mehr in den Buerostuhl ... und dann wars das mit mir bei Allmy ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.01.2008 um 17:08
Gibt's hier auch Geld, wenn man "Weight Watchers" sagt?


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

13.01.2008 um 19:03
Abnehmen will ich auch,
versuche nun gesund mich zu ernähren,
doch scheint es bisher nicht zu klappen,
Sport muss wohl doch her,
aber macht mir dies keinen Spass,
welch Fluch....


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

14.01.2008 um 09:56
noch vor einem Jahr war ich auch total fett...
dann hab ich angefangen jeden Tag fast 2h Sport zu machen und ich habe immer die Kalorien gezählt, die ich zu mir genommen habe...
in 2 Monaten hab ich 10 Kilo abgenommen =)
jetzt mache ich keine Diät und habe noch nicht zugenommen... komisch O.o


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

14.01.2008 um 09:59
Diät? Einfach jeden Tag 'ne Stunde Joggen gehn', 300 Liegestütze und viel Wasser trinken, dann kannst du essen was du willst.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

14.01.2008 um 16:01
die beste diät ist:12 stunden am tag joggen und nur 1kleines stück brot essen


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

14.01.2008 um 16:10
@ spartan

Das ist keine Diaet, das nennt sich Suizid.


Anzeige

melden