Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

1.632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ernährung, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

14.12.2007 um 12:26
*g* das wörtchen blut weckt wohl appetit, was?^^

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

14.12.2007 um 13:33
Da hat Anda Blut geleckt!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

14.12.2007 um 15:50
Peking-Ente rare - und die Augen bewegen sich noch und manchmal zuckt auch noch ein Flügel


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

14.12.2007 um 15:55
ich bleib allein bei dem blut, danke^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.12.2007 um 09:32
Besonders schlimme Doppeldiagnose:

Bulimie und Alzheimer.
Ständig Fressen in sich hineinstopfen und das Auskotzen vergessen.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.12.2007 um 19:56
Immernoch besser als Alzheimer und Diarrhoe ...


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.12.2007 um 20:54
Link: www.bild.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 17.12.2007)

Selbst die disziplinierten Französinnen geraten aus allen "Fugen"! Jetzt soll Ernährungsaufklärung helfen;)
Welche Tragödie für die "Grande Nation"!;)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

18.12.2007 um 04:58
Das war aber abzusehen! Wer schon einmal eine franzoesische Familie bei McDonalds gesehen hat, der wusste das schon vor Jahren! Was die da zu dritt verputzen, wuerde ein ganzes Dorf in Afrika satt bekommen. Da hab ich wirklich Baukloetze gestaunt!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

18.12.2007 um 07:22
also als ich jetzt letzten Sommer in Frankreich war....hm du meine Güte....was es da an Törtchen und Süßem gibt...wow der Hammer. Vorallem sieht es auch noch so toll aus...Croissants, Baguette...Marmelade usw.hm eigentlich schon alles Dickmacher:D. Aber gut ich denke mir wir haben wohl auch Überfluss, ist es doch nur das Mass und die Disiplin die uns nicht dick werden lassen. Einfach gesagt bei dem Angebot....Crossants...leecker...in den Kaffe getunkt...na ja sieht net so vornehm aus:D!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

18.12.2007 um 07:55
Backwaren in den Kaffee tunken? Igitt. Das kannte ich bislang nur von zahnlosen Mümmelgreisen.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

18.12.2007 um 08:02
noch nicht....:D...(zahnlos)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

18.12.2007 um 08:06
Achtung, Sicherheitshinweis:
Oralverkehr mit zahnlosen PartnerInnen mindert das Risiko von Organverlusten.

Back to topic:
Mir ist immer noch nicht klar, warum sich Menschen von am Computer geschönten Models auf dem Cover von Fashion-Magazinen vorgeben lassen, wie sie auszusehen haben.
Es kann ja nicht nur am "Modediktat" liegen, denn zu jeder Diktatur, die Menschen unterwirft, gehören auch Menschen, die sich gern unterwerfen lassen.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

18.12.2007 um 08:18
@ topic: diät is sch...., macht lieber sport.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

18.12.2007 um 08:20
Dann lieber Ritter Sport!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

18.12.2007 um 08:21
he he war ja klar :)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

19.12.2007 um 03:52
Ich denke, sobald man im Kino einen Doppelsitz allein benoetigt, sollte man auf die extragrosse Portion Popcorn verzichten ...
Mal ehrlich: dem einen oder anderen wuerde ich wirklich eine ganz neue Form der Ernaehrung nahelegen. Umstellen von ungesund auf gesund und dann auch ab und an mal runter vom Sofa und bewegen.
Das hat echt Vorteile:
- monatlich einen grossen Batzen Geld sparen wegen Verzicht auf den Kauf von Unmengen Suesskram und Knabberzeugs
- weniger Kries wegen weniger Zucker
- Kleidung wird guenstiger weil weniger Stoff benoetigt wird
- die Wohnung wirkt groesser und breiter, wenn man selber schmaler ist
...


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

19.12.2007 um 05:45
Du hast vergessen das die Bude gleich viel heller wird wenn nicht so ein hundertfünfzigkilo Fleischklops vor dem Fenster steht.
Obst,Gemüse,Körnerbrot und weniger Fleisch haben noch niemanden umgebracht.
Aber ohne meine Schokolade flipp ich aus.Ne,nix Ritter Sport,Valrhona soll es sein


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

19.12.2007 um 06:18
Ich bin allergisch auf Schokolade.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

19.12.2007 um 10:52
Selbst kauf ich keine Schokolade... Ganz selten, wenn mich die Schoko-Lust packt. Ansonsten bekomm ich immer Schoki geschenkt ^^

Cathryn:
Kann es sein, dass du gegen den Nussanteil in der Schoko allergisch bist? Das ist meistens die Ursache.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

19.12.2007 um 10:55
Zum Glück kann ich fressen was ich will und wann ich es will ohne fett zu werden.


Anzeige

melden