Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

1.632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ernährung, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

19.12.2007 um 16:32
@ andalglarien

Nein, es ist das Theobromin, das mir schadet.

Anzeige
melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

19.12.2007 um 16:35
Oh mann,ein Leben ohne Schokolade,du hast mein vollstes Mitgefühl.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

19.12.2007 um 16:38
In fünf Tagen ists Weihnachten....da werde ich sicher nicht auf Kalorien schauen. Die beste Schokolade....LINDOR...von Lindt...ahhhhh fast so schön wie hmm...wie...na wie auch immer die hat den richtigen Schmelzpunkt.:)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

19.12.2007 um 16:41
@ warhead

Kein Mitleid! Ich hab schon lange vergessen, wie das schmeckt, also vermisse ich es auch nicht. Im Gegenteil. Es interessiert mich nicht einmal.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

19.12.2007 um 16:41
Ich hatte mir das Schnucken abgewöhnt,lief auch alles gut ,bis zum 6.12 (Nikolaus)
Meine Kids haben wie die Weltmeister Schnuckzeug gesammelt und nun steht alles hier rum und man wird verführt zum zugreifen .

Ich weiß es steht nicht drauf "bitte esse mich" ,aber ich kann halt einfach nicht wiederstehen.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

19.12.2007 um 16:46
Ja ja, eine Minute im Mund und ein Leben lang auf den Hueften ... *g*


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

19.12.2007 um 16:48
das hört sich jetzt aber komisch an cathryn:D.................


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

19.12.2007 um 16:50
Ich beneide die Leute die einen guten Stoffwechsel haben ,wo alles gleich verbrannt wird.
Die können futtern und futtern.
so ging es mir auch mal vor meiner Schwangerschaft ,jetzt muß ich doch auf passen das es sich nicht gleich an setzt .


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

19.12.2007 um 16:51
also ich kenne nur wenige......wenn man den Ausgleich hat ist es doch okay....


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

19.12.2007 um 16:52
Ich habe jetzt schon 4 Wochen Süßigkeiten und auch Kuchen und Gebäck total weggelassen. Geht auch.


1x zitiertmelden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

19.12.2007 um 16:53
Das ist der Lieblingsspruch einer guten Freundin. Sie wiegt satte 169 Kilo, bei einer Koerpergroesse von 1,75 m.
Allerdings isst sie sehr gern und wenn wir dann mal zusammen essen waren, hat sie auch mal meinen Nachtisch mitverputzt und meinte dann auf meinen kritischen Blick hin: "Ich weiss, eine Minute im Mund und ein Leben lang auf den Hueften." Und mit einem breiten Grinsen schob sie sich den naechsten Loeffel Eiscreme in den Mund.
Aber sie kann damit recht gut umgehen.
Als ihr Arzt sie ermahnte: "Frau *******, ich denke wir sollten ueber ihre Essgewohnheiten sprechen.", da meinte sie knallhart: "Ich weiss, dass ich Magersucht habe. Bei mir aeussert sich das nur anders ..."
Damit war das Thema fuer sie "gegessen".


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

19.12.2007 um 18:02
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:Ich habe jetzt schon 4 Wochen Süßigkeiten und auch Kuchen und Gebäck total weggelassen. Geht auch.
1 Jahr :D


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

19.12.2007 um 18:26
Wird hier nun ein Wett-Fasten veranstaltet oder was? ^^

Ich halte mich da lieber raus... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

20.12.2007 um 15:57
Allmy-Essstörungs-AG.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

20.12.2007 um 17:21
Sicher. Und wir bekommen eine eigene Rubrik: Ana/Mia ... ;)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

20.12.2007 um 17:25
@Cathryn
Deine Freundin schaufelt sich ihr frühes Grab..........
....mit Messer und Gabel
Gruß
emanon


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

20.12.2007 um 17:29
@ emanon

Ich kann ihr aber nicht Messer und Gabel wegnehmen. Dann wuerde sie mit den Fingern weiter essen.
Aber ich bin mir sicher, dass auch in ihrem Leben noch der Punkt kommt, in dem sie merkt, dass Quantitaet nicht gleich Qualitaet ist.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

20.12.2007 um 17:39
Na, dann versuch's mal mit der "Schocktherapie"
Geh mit ihr zu einem Fast.Food-Restaurant und servier ihr den ungesundesten, fettigsten und widerwertigsten Mist, denn Du für Geld bekommen kannst! 8)

(Kümmer Dich vorsichtshalber um Deinen Dispot, falls sie den Wink mit dem Zaunspfahl nicht kapiert! :D)


Falls sie es danach immer noch nicht begriffen hat, dann hör auf den Therapeuten zu spielen und lass sie weiter ihr (riesiges, gigantisch grosses :D :D) Grab schaufeln! ;)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

20.12.2007 um 20:40
@ niurick

Diese "Schocktherapie" wird nichts bringen, da sie jeden Tag bei McDonalds, BurgerKing, Doenermann & Co. isst. Man darf nicht vergessen, dass sie schon ihr ganzes Leben lang uebergewichtig war und auch einen dementsprechend grossen Magen hat, der natuerlich auch viel Futter verlangt. Daher wird eine "Schocktherapie" bei ihr genauso wenig erreichen wie eine Diaet. Was sie braucht ist eiserne Disziplin, gesunde Ernaehrung - oder ein Magenband.


1x zitiertmelden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

20.12.2007 um 23:28
@ cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Man darf nicht vergessen, dass sie schon ihr ganzes Leben lang uebergewichtig war
Sehr unwahrscheinlich, dass sie als dickes Kind geboren wurde!

-------
Zitat von CathrynCathryn schrieb: und auch einen dementsprechend grossen Magen hat, der natuerlich auch viel Futter verlangt.
Wichtig, dass sie von dieser Ausrede wegkommt! Denn in erster Linie ist es die Gewohnheit, die nach Futter schreit und nicht der (abartig ausgedehnte) Magen!

-------
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Daher wird eine "Schocktherapie" bei ihr genauso wenig erreichen wie eine Diaet.
Na, dann spar Dir in Zukunft die Spucke und hör auf, Dir den Mund fusselig zu reden! ;)

-------
Zitat von CathrynCathryn schrieb:- oder ein Magenband.
Es ist ja leider nicht nur bei "den Dicken" so, dass der 'Onkel Doktor' als letzter Ausweg herhalten muss, wenn die unsinnigen Diäten ohne Ergebnis geblieben sind und sich einfach keine Disziplin bemerkbar macht! :}

Sag ihr mal, dass das Magenband (zumindest von seriösen Ärzten) erst dann eingesetzt wird, nachdem das Abnehmen bereits erste Erfolge zeigt.

Wenn sie hört, dass das Magenband die Therapie nur unterstützt und sie nicht ersetzt, dann findest Du sie bestimmt beim Frustfressen am Kühlschrank! :D



Anzeige

melden