Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

1.632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ernährung, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 21:19
Link: www.size-0-labs.com (extern) (Archiv-Version vom 13.11.2007)

es ist zumindest neu! vorher hat sie es mit dem hier versucht:

hat auch gut geklappt, aber als die packung leer war, hat sie wieder angefangen zu viel zu naschen ... mal sehen wie es diesmal ausgeht ...

Anzeige
melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 21:22
Oder der gute alte jojo-effekt....


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 21:25
Sie wird auch diesmal vermutlich wieder in die alten Gewohnheiten zurückfallen. Es besteht die große Gefahr eines Jo-Jo Effekts. Welcher auf mittlere Sicht zu noch mehr Übergewicht führt. Moderater Sport und Umstellung der Ernährungsgewohnheiten sind die einzig sinnvollen Ansätze, welche aber auch Selbstdisziplin von einem abverlangen aber dafür erfolgversprechender sind.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 21:27
Und wenn ich daran denke, wie sich die "Masse" die nächsten Wochen wieder mit Lebkuchen, Schokalade, Plätzchen und Spekulatius vollstopft, ist hier kein Umdenken erkennbar!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 21:30
naja, diese neuen pillen (hab mal eben die packung aus dem bad geklaut) versprechen NUR erfolg, wenn man nebenbei auch sport betreibt. minimum 30 minuten joggen oder aerobic ... wir werden sehen! wenn sie sich fuer's joggen entscheidet, wird der hund sich freuen, wenn sie aerobic machen will, freut sich der nachbar, der kann in ihr fenster sehen!


1x zitiertmelden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 21:38
Zitat von CathrynCathryn schrieb:ersprechen NUR erfolg, wenn man nebenbei auch sport betreibt. minimum 30 minuten joggen oder aerobic .
Weil ich das mach und meine Ernährung umgestellt habe, kann ich auf Pillen verzichten!:D


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 21:43
du hast den vorteil, dass du in deutschland mehr gesundes essen kaufen kannst ... das koennen wir hier nicht so ohne weiteres ... letzte woche war thanxgivin', da gab es zur abwechslung mal kartoffeln in supermaerkten (sonst nur in farmers markets weit draussen auf dem land - oder alternativ in dosen), ich hab so viele gekauft wie in den kofferraum gepasst haben und die halbe speisekammer ist voll ... wer weiss, wann es mal wieder welche geben wird!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 22:32
Sorry! Ich vergaß, daß Du abseits der Zivilisation dein Leben fristen mußt. Gut das es in meiner Nähe alles gibt!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 22:38
nicht abseits der zivilisation - mitten in der fast- und junkfood-zivilisation ... obwohl ... naja, manchmal denkt man schon, man ist hier allein ... samstag abend zum beispiel, wenn alle bei der footballspielen sind und in der ganzen strasse alle haeuser wie ausgestorben sind ...


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 22:43
Ja, aber gibt es da drüben nicht eine Menge von Communities? Wo sich alle treffen?


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 22:44
@krungt

In wie fern hast du deine Ernährung umgestellt^^? Wenn ich fragen darf? ;-)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 22:46
Von deutscher(Elternhaus-) auf asiatische Küche! Und da war ich ziemlich radikal!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 22:46
@ Krungt

wenn du die Kirchen an jeder Ecke oder YMCA meinst, ja. Ansonsten eben Sport (zusehen, nicht selber machen) und Kneipen.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 22:50
Klingt jetzt nicht so berauschend! Ich merke schon, mein Amerikabild der Leinwandwelt kriegt arge Risse!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 22:55
meine Wandlung ist also noch radikaler... ganz früher.... pizza, hamburger, fettiges Essen ect. und jetzt früchte, gemüse und gesundes essen und praktisch nur noch wasser^^ das hilft auch :D


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 22:58
@ Krungt

stell dir vor, wie ernuechtert ich war, nach meiner ankunft ... aber ich mag es trotz allem hier ... und mit ein bisschen suchen in den richtigen laeden findet man doch das ein oder andere produkt, das ein wenig an zuhause erinnert ... hab jetzt vor kurzem huehnersuppe mit nudeln in der tuete gefunden ... hab einen freudentanz im supermarkt hingelegt!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 22:58
Finde ich gut! Man braucht aber schon eine Portion Durchhaltevermögen, Interesse und Willen!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 23:01
ja, man hat ja auch immer mehr freude, wenn man resultate sieht un spührt, das motiviert enorm ;-)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 23:03
Völlerei und das Gegenteil bringen dir keine Gesundheit!



Gabriel


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 23:07
lol und was dann... fasten -.-?


Anzeige

melden