Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

20.05.2008 um 22:01
Youtube: EAV - An der Copacabana


melden
Anzeige

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 11:29
hat von euch schonmal jemand eine diät mir "almased" gemacht ?
bin jetzt gerade dabei und muss sagen,das zeug schmeckt wirklich wiederlich ! heute is mein dritter tag mit dem zeug,werde mich eine woche nur davon ernähren (sprich, 3mal 5 löffel am tag in 200ml wasser oder milch auflösen).das soll eine ganze malzeit ersetzen und es wird in der packungsbeilage garantiert das die muskeln bleiben !
am ersten tag hatte ich wirklich keinen hunger mehr,da mich das zeug so angewidert hat.am zweiten tag hab ich es auf ex getrunken weil ich es beim 2.mal ansetzen wahrscheinlich nicht runter bekommen hätte.hab in meinem leben wirklich noch nie sowas wiederlichen gefressen..sorry...
hätte auch sofort abgebrochen wenns nicht derart schnell helfen würde ! habe mittwoch mittag damit angefangen und habe heute morgen (freitag) direkt schon fast 2 kilo weniger!!!(genaugenommen sinds 1,8kg).trotz wiederlichem geschmack is mir die brühe jetzt doch schon viel sympathischer ;)ab un dzu grummelt der magen,is aber nicht weiter schlimm.mit gutem willen ist es recht gut auszuhalten nichts zu essen....
meine schwester macht die diät auch und hat innerhalb eine woche 4 kilo abgenommen.das habe ich noch nichteinmal mit "friss die häfte" + sport geschaft.und bei almased sitze ich den ganzen tag auf der couch und nehme trotzdem ab,find ich persönlich echt klasse.kaum vorzustellen wie man wohl damit abnimmt,wenn man noch sport macht.

wenn jemand von euch auch schonmal das almased genommen hat,bitte hier melden ! wüsste gerne wie's bei euch geklappt hat,und vor allem: hattet ihr den jojo effekt nach der diät ?

grüße


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 12:21
@Sam89

Der Erfolg dieser "Diät" ist ggf. der hohe Anteil an Eiweiss. Ähnlich wirkt auch die Atkins-Diät.

Durch den "Entzug" von Kohlenhydraten (Zucker / Stärke etc.) stellt der Körper auf Fettverbrennung um, d.h. Körperfett wird verstoffwechselt.

Sobald Du allerdings wieder Kohlenhydrate (Brot, Nudel, Zucker) etc. zu Dir nimmst, dreht sich das wieder um.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 13:26
@styx
hastdu auch erfahrungen mit almased oder sontigem ?


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 13:30
@Sam89

nein, aber ich habe erfahrung mit lowcarb-methoden.
da braucht es keine drinks etc. einfach nur den kohlehydraten aus dem weg gehen.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 13:34
@styx
das veruscht ien verwandter von mir auch gerade.er hat in einer woche grade mal ein halbes kilo abgenommen.das wär mir etwas zu langsam


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 13:38
@Sam89
Sam89 schrieb:das wär mir etwas zu langsam
Ich halte generell nichts von "Blitz"-Diäten, da meiner Erfahrung nach der Jojo-Effekt nach Absetzen der Diät gnadenlos zuschlägt.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 13:41
Ich halte mich wenn an die gute alte Obst Diät.

Bananen,Äpfel,Kiwi, Orangen,Birnen.....und für ganz harte empfehle ich Zitronen.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 13:57
@insideman

Obstkuchen und Fruchteis sind lecker... *grins*


melden
Esperanza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 14:00
Bin ich froh das ich das nicht brauche :D


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 14:04
@Esperanza


Ich eig auch nicht, muss aber wegen nem Radrennen 3 Kilo abnehmen^^

Am Berg rauf hätte ich sonst keine Chance.


Danach pack ich sie eh wieder rauf ;)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 14:06
vorher habe ich versucht durch sport abzunehmen.ich habe nur noch die hälfte von dem gegessen was ich sonst esse und habe jeden tag mind. eine halbe stunde auf dem crosser verbracht und weitere 30 minuten mit irgentwelche geräten für die muskeln.und ich habe NICHTS abgenommen.ganz im gegenteil.jedes mal wenn ich mich im fitnesscenter auf die waage gestellt habe wog ich mehr ! und das können doch beim besten willen nicht alles msukeln sein !


melden
Esperanza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 14:07
@insideman
Ah das ist was anderes umso leichter desto besser ;) oder schneller


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 14:08
@Esperanza

Ja, obwohl ich optsich die 3 Kilo sicher kurzfristig vermissen werden :D

Aber anders geht es nicht.^^

Zum Glück mach ich nicht noch hobbymässig Skispringen :D


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 14:11
@Sam89
Vielleicht stimmte was nicht mit der Waage im Fitnesscenter.
Das hat wahrscheinlich den Sinn und Zweck,dass Du Deinen Vertrag dort verlängerst :D

Mir hilft am besten Ausdauertraining wie Joggen oder Walken.Da verbrennt man schnell Fett und es ist auch weniger anstrengend .


melden
Esperanza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 14:12
@insideman
Ich bin eine ganz faule was Sport und Ernährung betrifft, ich esse auch um 12 uhr Nachts wenn ich Hunger habe und was ich will.Nehme aber kein gramm zu.Ich deke weil ich mir darum keinen Kopf mache.In meiner Familie wird Essen sehr groß geschrieben und wenn wir essen dauert das manchmal auch Stunden, wenn ein Fest ansteht.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 14:13
@Gallison
beliebe auch ab und an mal eine ganze stunde am stück auf dem crosser.würde auch gerne joggen aber dabei tun mir immer unheimlich schnell die waden weh.hast du da nicht vielleicht nen tipp für mich ?


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 14:18
@Esperanza
Ich nehme auch selten zu, außer wenn man Muskeln aufbaut dann wird man schwerer, das ist aber auch nur höchtens paar Kilos.

dadurch dass ich aber Sport machen, weiß ich nicht ob ich ohne zunehmen würde^^


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 14:19
@Sam89
Ich springe jeden Tag aufs Laufband fuer ca. 40 min.Man gewöhnt sich eigentlich ziemlich schnell daran.Anfangs tat mir auch alles mögliche weh und ich spuerte Muskeln und Knochen,von denen ich vorher nie gewusst hab^^
Training auf dem Crosstrainer ist mir viel zu anstrengend,obwohl es ja eigentlich perfekt zur Fettverbrennung geeignet sein soll.
Wieviel Kalorien nimmst denn täglich ungefähr zu Dir?


melden
Anzeige
Esperanza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 14:22
@insideman
verstehe , naja Muskeln brauch ich weniger ;)


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gefühle46 Beiträge