Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

1.632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ernährung, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.02.2008 um 16:05
ich rede von Dosen ...

Anzeige
melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.02.2008 um 16:06
Na ja, ich wollte halt die Dosen im Edeka um die Ecke erwerben. Und da wird es schon schwieriger!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.02.2008 um 16:07
Die Werbung hier an der Seite passt auch wieder hervorragend:

1 Monat bis 16kg abnehmen
Wirkungsvolle Diät - ohne JoJo. Der neue Fettkiller. 100% Garantie.
diaet.easy-line.info

bis 15 Kilo in 4 Wochen
Abnehmen mit dem neuen Fettkiller, schlank in Rekordzeit, kein JoJo.
abnehmen.123-schlank.org

Hoodia von G&M
Verlieren Sie überflüssige Pfunde mit Hoodia dem Diätkaktus.
www.vitanatura.de

Natürlich abnehmen
mit unserem individuellen Plan zur Ernährung auf Dauer erfolgreich
www.metabolic-balance.de

Kräuter Kühne
Riesenauswahl an Heilkräutern, Tees Naturarzneien & -kosmetik, Gewürzen
www.kraeuter-kuehne.de



melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.02.2008 um 16:08
Verlieren Sie überflüssige Pfunde mit Hoodia dem Diätkaktus.

Den finde ich am besten. Einfach Kaktus vor den Kuehlschrank stellen. Dann kommt man nicht mehr ran ;)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.02.2008 um 16:08
Vielen Dank Käsrinn,

Abnehmen brauch ich zwar ausnahmsweise nich, aber dafür gibs jetzt 4 Wochen keinen SEX...Toll deine Bilder...ECHT TOLL!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.02.2008 um 16:09
Bis zu 5 Kilo pro Woche mit der neuen Slim-Prosecco-Diät!
www.slimprosecco.com ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.02.2008 um 16:11
Link: www.snopes.com (extern)

Liebe ColarikerInnen,
man muss das Zeug wohl doch trinken, auch wenn die Fugs schon 1965 in "Cocal Cola Douche" andere Verwendungszwecke nahelegten.
Dafür taugt das Zeug schon mal garnicht, siehe Link.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.02.2008 um 16:13
nun ja...ich hab da so ein Foto von einem mächtigem Exemplar an meinem Kühlschrank...wenn es mich mal wieder überkommt und ich dann an den Kühli gehe...hm na dann heute mal lieber kein Danny Sahne:D! das wirkt echt Wunder....


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.02.2008 um 16:23
Liebe Cathryn!

Ich fordere dich hiermit ultimativ auf etwas essteetisches zu posten, sonst sehe ich mich gezwungen dich wegen mutwilliger Geschmacklosig zu melden, wo auch immer...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.02.2008 um 16:31
Das Mädel kann man sich ja auf die Packung mit den Diät-Pillen kleben.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.02.2008 um 16:36
Da hast du was essteetisches:

/dateien/mg3192,1203089798,cheeseburger


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.02.2008 um 16:37
Vielen lieben dankeschön, sehr essteetisch!

LÖCKERSCHMÖCKER!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.02.2008 um 16:38
Mist, ich hätte jetzt ein Foto von Cathryn erwartet.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.02.2008 um 16:41
DAS ist Cathryn???

Tschüss, bin zum Flughafen!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

23.02.2008 um 23:21
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

@Topic

Jahahahaahahhahalöle^^^^^^^^^^^^^^^^^^


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

24.02.2008 um 10:48
Vielleicht sollte man einfach das Zunehmen vermeiden, dann erspart man sich das Abnehmen!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

24.02.2008 um 13:51
Vielleicht sollte man lieber aufhören, weiter abzunehmen wenn man eh schon viel zu wenig wiegt... Ich frage mich momentan wo es mit mir noch hinführen soll - wie lange will ich denn noch mit dieser Scheiße leben? Ich meine ich wiege mittlerweile zwar keine 33kg mehr wie zu meiner "Höchst- oder wohl eher Tiefstzeit", aber dennoch denke ich ständig daran, zumindest wieder unter die 40 kommen zu wollen :(

Weit hätte ich es ja nicht, aber irgendwas in mir strebt sich diesem Drang nachzugeben - doch brinnge ich einmal 100 Gramm mehr auf die Waage drehe ich immer wieder auf´s Neue total durch... :(

Momentan wünschte ich mir, ich hätte die Kraft endlich dagegen anzugehen, aber an wie vielen Baustellen soll ich denn noch gleichzeitig arbeiten?

Heute ist mir diesbezüglich einfach nur nach purer Verzweiflung =(

Naja, wenigstens meide ich die Pro-Ana-Foren mittlerweile weitestgehendst - wenigstens etwas :(


Anzeige

melden