Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hand "ausgerutscht"!

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hand "ausgerutscht"!

19.11.2006 um 15:49
Dat man ein Mädel nicht boxt sollte auch dem letzten Deppen beigebracht werden, aber diewat isn daran verwerflich wenner vonner Arbeit kommt und Essen aufn Tisch sein soll, nana das weckt die Emanze auf wa.


melden

Hand "ausgerutscht"!

19.11.2006 um 16:11
@ asm0deus: "Nein, Da gabs nicht weiterzudikutieren oder zu entgegnen,"

Nein esist unsinnig mit dir weiter zu diskutieren weil du wohl gar nicht eine andere Ansichtanschauen willst. Du hättest ja einfach mal weggehen können das wäre das beste gewesen.Du hast sie aber geohrfeigt und es gibt keine "erzieherischen Maßnahmen" die man sorechtfertigen kann, ein Schlag ist ein Schlag und nur physisch in stark und schwach zuunterteilen, aber nicht im psychischen da ist alles gleich schlimm. Wenn du das nichtkapierst solltest du dir vielleicht mal selber ne Watschen geben damit du klarer denkenkannst :-( du willst es nur nicht wahrhaben dass du scheisse gebaut hast!


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

19.11.2006 um 19:49
Ich habe nicht scheisse gebaut.
Was machst Du wenn ein Kind extrem frech zu Dir ist?
Da haben die Eltern des Mädchens scheisse gebaut weil sie nicht erzogen war.

Angenommen ich quatsche ein Fräulein das Ehre besitzt extrem dreist an und siescheuert mir eine wäre das absolut gerechtfertigt und in Ordnung.
Oder wenn ich einebelogen und betrogen hätte zB.

Dann bleiben wir eben geteilter Meinung.

Ich habe nur noch ein Beispiel:
Ich traf vorhin eine Lehrerin und im Gesprächsagte sie mir, sie hätte eine extrem dummdreiste Göre im Unterricht die täglich 20xermahnt werden muß. Als sie das unbeeidruckt liess gab es einen Eintrag im Klassenbuch.Die Schülerin sag das und sagte vor versammelter Klasse zur Lehrerin: "Sie können michmal!" --> Ohrfeige! Rausschmiss! Sache erledigt! Was soll amn da noch lange "Hach dasKind, ich habs bestimmt falsch verstanden " Culpa mea

Einfach Grenzen setzen!
Und die Lehrerin stand ja vor der Klasse doppelt blöd da.


melden

Hand "ausgerutscht"!

19.11.2006 um 22:15
Grenzen durch Gewalt setzen ist ein Statement der eigenen Begrenztheit.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

19.11.2006 um 22:21
Unsinn. Bitte keine Sprüche: Lösungen!

Du bist Lehrerin ander Rütli-Schule undwirst von deinen Schülern als Hure beschimpft und auf dem Gang angespuckt!

DeineAntwort!


melden

Hand "ausgerutscht"!

19.11.2006 um 22:36
Hier stehen schon genug Lösungen wie /ignorierenweggehen bei Provokationen was am bestenist.
Sich durch klare Worte Respekt verschaffen. Das ist nicht immer möglich ichweiß und trotzdem kein Grund zuzuschlagen. Dann respektiert jemand einen halt nicht, und?Kein Problem für mich wenn es sich dabei eh um eine solche "asoziale" Person handelt.
Du redest dich raus. Mit schlagen löst du keine Probleme sondert schaffst welche.


melden

Hand "ausgerutscht"!

19.11.2006 um 22:37
das sollte wie ignorieren/weggehen heissen.


melden

Hand "ausgerutscht"!

19.11.2006 um 22:37
Wenn es soweit kommt dass Lehrer Schüler schlagen ist man tiefst gesunken!!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

19.11.2006 um 22:43
Mit schlagen löst du keine Probleme sondert schaffst welche.

Und das istabsolut richtig! Wer weiss was der Frau jetzt noch bevorsteht!
Wenn du sagst das sieauf dem Gang angespuckt wird und als Hure bezeichnet wird, dann einer Schülerin eineknallt, kann ich mir sehr gut vorstellen das jetzt noch mehr passieren wird...dieseSchülerin fühlt sich jetzt nämlich gekränkt und will Rache!

Hatte ich an meineralten Schule auch, zwar nicht in meiner Klasse, aber in der Parallelklasse! Ist einLehrer auch handgreiflich geworden, der wurd aber auch gekündigt! Aber, Tage später warer im Krankenhaus! Und warum?

Deswegen:

Mit schlagen löst du keineProbleme sondert schaffst welche.


melden

Hand "ausgerutscht"!

19.11.2006 um 22:54
@asm0deus

Zitat:‭ „‬Ich selbst habe einmal einer eineohrfeige gegeben weil sie "F*** you" zu mir sagte. Das hat mich gekränkt. Bin ichdeswegen gleich ein Schläger? Nein.
Es gibt Grenzen.‭“


Du hastrecht, es gibt Grenzen, jedoch hast du sie hier überschritten.
Keine verbaleAuseinandersetzung und sei sie noch so beleidigend, rechtfertigt körperliche Gewalt.
Vielleicht bist du kein Schläger, aber die erste Hemmschwelle hast du schonüberschritten, stellt sich hiermit die Frage, wie weit du gehst wenn sich dein Gegenübersich von einer Ohrfeige nicht beeindrucken lässt.

Deine Frage zurGleichberechtigung stellt sich für mich gar nicht, aus dem oben genannten Grund.



melden

Hand "ausgerutscht"!

19.11.2006 um 23:03
meiner meinung nach sollte es keine "schläge" oder liebevoll bezeichnet "die handausgerutscht" in einer beziehung geben es sein denn diese ist wirklich verdient gewesen
ich persönlich würde meiner freundin niemals eine langen das ist gegen MEINE moralund jeder kann da denken was er will ob ich jetzt ein schlappschwanz oder looser bin istmir total egal
treit kann auch mit worten gelöst werden und wer zum streit schlichtenseine kraft und gewallt missbraucht ist in meinen augen ein wahrer schlappschwanz undlooser
das gild auch für die entgegengesetzte seite (frau)
frauen sind zwar dasmal ganz vorsichtig in klammern ausgeschriebene "schwächere geschlecht" aber das gibtihnen noch lange nicht das recht uns männer wie den letzten dreck zu behandeln
konflikte sollten einfach nicht mit gewallt gelöst werden denn wenn einer von beidenmit etwas unzufrieden ist und dieses äußert und daraufhin eine gelangt bekommt bleibtdieser konflikt bestehen und ein weiterer kommt hinzu !
so kann und darf keinebeziehung geführt werden aus meiner sicht
denn wer sich den lieben langen tag nur amstreiten oder sogar prügeln ist kann mir nicht erzählen das er/sie glücklich sei!
zumabschluss kann ich nur sagen das jeder mal versuchen sollte bei einem streit mit wortendie oberhand zu gewinnen und wenn dann alles gelöst ist wird der partner sicher sehrdankbar sein und glücklich darüber sein das alles so entspannt ausgegangen ist
esgibt eine gewisse wut die man zeigen kann um zu verdeutlichen das man wirklich"angepisst" ist aber eben nicht mit muskelkraft !

gruß LPdog


melden

Hand "ausgerutscht"!

19.11.2006 um 23:08
"Vielleicht bist du kein Schläger, aber die erste Hemmschwelle hast du schonüberschritten, stellt sich hiermit die Frage, wie weit du gehst wenn sich dein Gegenübersich von einer Ohrfeige nicht beeindrucken lässt. "

Genau das ist es!!


melden

Hand "ausgerutscht"!

19.11.2006 um 23:20
ich würde niemals meiner freundin eine verpassen niemals!!!
wenn ich über etwaswirklich wütend sein sollte dann würde sie es merken aber nicht in form von schmerzensondern an meinem verhalten

ich sag ja nicht das jeder meine situation hat miteiner freundin mit der man glücklich ist aber eine freundin von mir hatte diese situationgrade dieses wochenende
der freund hat ihr was versprochen was ihr sehr am herzen lagund es in besoffenen zustand gebrochen das resultat war eine ohrfeige sichtlichunbeeinduckt von dieser fing er sich gleich danach die nächste ein.
danach hatte ichmit ihr geredet und gesagt sie soll normal mit ihm reden sonst gibt das nichts und sieheda nach einem dreistündigen gespräch war alles geklärt und das ganz ohne schläge

es ist alles im leben ansichtssache und meine ansicht muss keiner teilen es sei denner tut es freiwillig aus überzeugung!


melden

Hand "ausgerutscht"!

20.11.2006 um 00:15
Ja,es ist schon gesagt worden...man sollte erst gar nicht schlagen.
Man kann dochüber alles reden und durch das schlagen kann man die Lage doch nur nochverschlimmern...äußerlicher und vor allem der innerliche Schmerz wäre doch viel zu großund würde das Vertrauen etwas nehmen sich bei dem anderen fallen zu lassen.

zuder geschichte...die erste ist echt hammer.aber ich kenne auch solche männer bzwmenschen(sind ja nicht nur männer so).ich verstehs leider echt nicht,wieso man so etwasmitmacht....


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

20.11.2006 um 00:20
@goddi

Das wurd auch schon gesagt, weil man sich in dem Moment nicht anders zuhelfen weiss! Dieser Schwachpunkt! Wenn man keine Worte mehr hat dann schlägt man!
Und das ist richtig schwach!

Wörter können doch auch weh tun, warum dannnicht lieber so als die Hand für sich sprechen zu lassen?!?!


melden

Hand "ausgerutscht"!

20.11.2006 um 00:22
@ loona.... das mit der geschichte bezog ich auf die frau...nicht auf das schlagen...ichversteh nicht,dass die frau sich so unterdrücken lässt...also einfach allgemein,wiesomanche leute nicht den mumm dazu haben,sich loszureisen...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

20.11.2006 um 00:26
Achso, ja das ist wirklich die Frage! Ich denk mal bei vielen kommt dann auch die Antwort"Ja du hast ja recht, aber ich liebe ihn doch" das es vielleicht einfach nur die Liebeist! Dann noch der glaube dran das es nie wieder passiert...

Vielleicht aberauch die Angst darum das, wenn sie sich trennen wollen, das noch mehr passiert! Weil erdas nicht will! Hmm...


melden

Hand "ausgerutscht"!

20.11.2006 um 00:28
ja,vll hat die frau auch einfach angst alleine zu sein...nicht dir kraft dazu sich vonihm zu trennen.is echt arm,die brauchen voll die hilfe und der mann muss malkapieren,dass das net so geht...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

20.11.2006 um 00:31
Richtig!

Sowas prägt einen ja auch! Man wurd geschlagen und projeziert dasgleich auf jede weitere Beziehung! Die Angst das es nochmal oder wieder passiert wirdimmer bei einem sein! Und das ist das schlimme!


melden