Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hand "ausgerutscht"!

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 18:55
Dann ist es halt nicht das richtige! Klar, Streit hat man immer, zueiner
funktionierenden Beziehung gehört auch mal Streit aber nicht wenn das soeskaliert! Dann
kann irgendwas nicht richtig laufen!

Aber ich kann mir dennauch vorstellen das
es Frauen gibt die denn nur noch weiter machen wenn der Mann denRaum verlassen will!


Aber sowas sollte dann einfach nur ignoriert werden,Sachen nehmen und fort!


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 20:34
Asm0deus: Selbst die Orhfeige kannst Du teuer bezahlen....Körperverletzung ist esdennoch..ich weiss nicht ob eine Staatsanwaltschaft..ein "Ausrutschen" "durchrutschen"lassen würde..bei mir hättest Du sofort eine Anzeige am Hals...


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

18.11.2006 um 00:50
@Strenenkicht: Voll übertreieben


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

18.11.2006 um 04:32
Ich geb Sternenlicht da vollkommen recht! Auch wenn es "nur" eine Ohrfeige ist, ist estrotzdem Körperverletzung!
Ich denke mir, wenn ein Mann eine Frau schlägt und sie ihndann anzeigt wird es viel härter bestraft als wenn es umgekehrt passieren würde!


melden

Hand "ausgerutscht"!

18.11.2006 um 04:36
Selbstverständllich wäre das Kööörperverletzung. Die Zeiten sind vorbei wo es Männerngestattet war - wo es für "normal" gehalten wurde - Frauen zu schlagen! Interessant aber,dass politische Vorlieben und Gewalt in der Beziehung korrespondieren!


melden

Hand "ausgerutscht"!

18.11.2006 um 08:46
Frueher gab es weniger probleme auf der welt, weil alles mit ner axt geklaert wurde.

Die heutige gesellschaft veschlingt sich selbst mit ihrerstaatlichen-naechstenliebe.

Gewalt ist eine gute loesung, sofern sie von beidenparteien als potentieller loesungsweg akzeptiert wird!

Viva la violence!


melden

Hand "ausgerutscht"!

18.11.2006 um 10:47
>Gewalt ist eine gute loesung, sofern sie von beiden parteien als potentiellerloesungsweg akzeptiert wird! <
Ho,ho,ho wenn dem so wäre,würdest Du vermutlich keine5 Minuten überlebt haben.
Gewalt ist ein letztes Mittel zur Verteidigung vorkörperlicher Gewalt .
Und das beinhaltet,daß der Angreifer mindestens gleich starkist,sonst ist es i.d.R. nicht notwendig.
Das heißt im Klartext, meine Herren:KeineGewalt gegen Frauen ,Kinder oder andere,die schwächer sind. Wer meint,das dennoch tun zumüssen ,ist ein Schwächling und ein Feigling und nichts anderes. Und er sollte es nichttun,wenn ich in der Nähe bin. :} :( :} :( *evilgrin*


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

18.11.2006 um 10:52
Das heißt im Klartext, meine Herren:Keine Gewalt gegen Frauen ,Kinder oder andere,dieschwächer sind. Wer meint,das dennoch tun zu müssen ,ist ein Schwächling und ein Feiglingund nichts anderes. Und er sollte es nicht tun,wenn ich in der Nähe bin.

Dasist mal das was ne Frau hören will! Eine super Einstellung, können sich einige hier neScheibe von abschneiden :)


melden

Hand "ausgerutscht"!

18.11.2006 um 11:01
Meine freundin und ich treten uns imma zum spass gegen die schienbeine um druck ab zubauen. Das ganze ist harmlos, dennoch irgendwo gewalt. Wir haben uns darauf geeinigt undes klappt super. Endet meist in wildem sex und ner menge blauer flecken.

Frauenschlagen suckt aber echt mal. (ausser das sind so riesige body builder frauen mit kitzlerso gross wie nen negerpenis) (oder wenn die cyber implantate haben)
Kinder sollenruhig ab und eine eine kriegen, damit die nit den bezug zur realitaet verlieren. Ist jadas eine administrativ zu sein, und das andere ein gewalttaetiger faschist... nicht wahrJafrael?

Naja und zudem wuerde ich gerne zaphodB. mal dazu auffordern mir zuerklaeren, warum er behauptet, dass ich ein schwaechling bin. Das ist durchaus amuesant.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

18.11.2006 um 11:12
Meine freundin und ich treten uns imma zum spass gegen die schienbeine um druck ab zubauen. Das ganze ist harmlos, dennoch irgendwo gewalt. Wir haben uns darauf geeinigt undes klappt super. Endet meist in wildem sex und ner menge blauer flecken.

Dasgeht ja dann von beiden Seiten aus, also ist das auch keine richtige Gewalthandlung! Aberum Druck abzubauen könnt ihr doch gleich den Sex vorziehen, so erspart ihr euchvielleicht auch die unnötogen Blauenflecke :)

Kinder sollen ruhig ab und eineeine kriegen, damit die nit den bezug zur realitaet verlieren.

Kinderschlägt man noch weniger als Frauen! Mit Gewalt fördert man Gewalt!
Wenn du spätermal einen Sohn hast und ihn ab und an eine scheuerst damit er den Bezug zur Realitätnicht verliert ... und sich das auch noch Jahre lang hinzieht musst du dich dann nichtwundert wenn er dir dann auch mal eine langt!
Denn was anderes hat er denn ja nichtgelernt! Gewalt ist absolut keine Lösung!


melden

Hand "ausgerutscht"!

18.11.2006 um 11:26
Ich meine nicht mit "ab und an" nicht grundlos.

Ich habe Eltern gesehen, dieihren kindern versuchen mit netten worten scheisse auszureden, und die kids stellen sichwie kleiner sture dickheads an und die eltern verzweifeln, die mutter weint und der vaterkricht nen nervenzusammenbruch und muss sich setzen.

Die meisten probleme kannman mit kindern klaeren, aber manchmal hilft ne ohrfeige oda nen klapps aufn arschbesser.
Ich hab im leben paar mal eine gewischt bekommen von meinen eltern, wirklichin ausnahmefaellen, und bereue keines der male und werfe meinen eltern auch nichtsfalsches vor, ganz im gegenteil, ich bin dankbar, dass sie mich von vielen dummen fehlernabgehalten haben.


melden

Hand "ausgerutscht"!

18.11.2006 um 11:26
- nicht (im ersten satz)

BAUT HIER MAL EINE EDIT FUNKTION EIN!


melden

Hand "ausgerutscht"!

18.11.2006 um 11:29
Gewalt ist eine gute loesung, sofern sie von beiden parteien als potentiellerloesungsweg akzeptiert wird!

Viva la violence!



deinprepubertäres gestammel ist wirklich kaum auszuhalten.

aber was will man vomeinfachen fussvolk erwarten, als die lapidare interpretation vielschichtiger denkweisenausgelegt als nivellierter einheitsbrei, um jedem protagonisten gerecht zu werden.

als pragmatiker, der du bist, dissoziiert sich deine argumentation spätestens an dempunkt, wenn du irgendwann einem individuum gegenüberstehst, dass dir in allen belangenüberlegen ist und deine sichtweise zurechtrücken wird.


und wie heisst esdoch so schon:

flagellum amantibus: eine geißel denen, die ihnlieben.



R.



melden

Hand "ausgerutscht"!

18.11.2006 um 11:32
prepubertäres -> statt dem ersten "e" natürlich ein "ä".

präpuberter



R.


melden

Hand "ausgerutscht"!

18.11.2006 um 11:32
@zaphod
Du kennst meine Schwiegermutter nicht ..die würde meinen Schwiegervater
mit einem Schlag in Nirvana befördern.
Da würde der noch nicht einmal viel spüren( sudden Death )

Es muss nicht immmer die Frau schwächer sein... :)


melden

Hand "ausgerutscht"!

18.11.2006 um 11:37
Meine freundin und ich treten uns imma zum spass gegen die schienbeine um druck ab zubauen. Das ganze ist harmlos, dennoch irgendwo gewalt. Wir haben uns darauf geeinigt undes klappt super. Endet meist in wildem sex und ner menge blauer flecken.

dashört sich für mich nach einem steinzeitalterlichen brunftritual an.

tja, euchwurde wahrscheinlich der mund und die stimmbänder nur für stumpfsinniges gestöhnegegeben.
man soll sich sogar unterhalten können, wenn man probleme miteinanderhat...naja, der eine nutzt sein geistiges potential, der andere hat eben keins.


melden

Hand "ausgerutscht"!

18.11.2006 um 11:42
Konfabulativer usus heterogener termini zeugt meist davon, dass man nichts zu sagen hat.
Zudem bin ich seit ca. 10 jahren aus der pubertaet raus.
Ausserdem hab ich nichtgesagt, dass wir PROBLEME klaeren mit rumgetrete. Wir bauen einfach nur druck ab undhaben spass dabei. Das klaert oft probleme eher sie ueberhaupt entstehen.


melden

Hand "ausgerutscht"!

18.11.2006 um 11:43
zum Druck abbauen mach ich mir meiner Süßen aber was anderes ;)


melden

Hand "ausgerutscht"!

18.11.2006 um 11:44
*edit * mit meiner süßen..


melden

Hand "ausgerutscht"!

18.11.2006 um 11:51
Konfabulativer usus heterogener termini zeugt meist davon, dass man nichts zu sagenhat.

tja, würdest du dich deiner eigenen worte bedienen, statt solche sätzerauszukopieren, hättest du auch den sinn und inhalt meines beitrags verstanden.

im übrigen: konfabulativ sind deine aussagen, in ihrer vollen pracht. dasdeterminiert sich in der qualität deiner beiträge ganz von alleine.


R.


melden