Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier und Fisch

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier und Fisch

19.05.2008 um 17:47
DU kannst aber etwas dafür, dass du dir Fleisch reinpfeifst, OBWOHL deine Umgebung vor Alternativen förmlich aus allen Nähten platzt. Dämmerts?

Anzeige
2x zitiertmelden

Vegetarier und Fisch

19.05.2008 um 17:57
es gibt überall alternativen und es gibt menschen die anderes mögen, sei es in der religion, im sport im essen u.s.w. und dann gibt es menschen die das nicht respektieren und dann einen zu etwas anderen bekehren wollen, so wie du, na dämmert es bei dir?

so wie du schreibst, ekeln dich menschen die fleisch essen an und du verachtest sie dafür, aber zugeben tust du dies nicht, aber ein jeder der fleisch ißt wird es so empfinden wie ich es tue.
wenn du die macht hättest ( simsalabim und alle sind veggis)würdest du alle die fisch und fleisch essen mit diesem spruch belegen.
du duldest nicht einmal biofleisch und eier aus freilandhaltung, denn man liest immer mal wieder das es nicht nötig ist, wie in einem post ganz oben auf diser seite @feuer.


melden

Vegetarier und Fisch

19.05.2008 um 18:41
Macht es euch denn z.B. nicht stutzig, dass wir Menschen das Fleisch nur mit Gewürzen und gebraten essen (können)?
Wir essen es nicht roh, wie die Raubtiere oder meinetwegen auch Allesfresser!

Und wie bereits erwähnt die Insekten...wenn wir allesfresser wären, müssten wir die doch lieben oO

Und ich habe nichts gegen Fleischessende Menschen...aber gegen die arrogante und egoistische Art, wie sie einige hier vorbringen -.- Das nur so am Rande!


2x zitiertmelden

Vegetarier und Fisch

19.05.2008 um 18:51
WIR? also redest du auch von dir! ;)

schon einmal etwas von thüringermett gehört, es ist roh und es wird von menschen gegessen, mache mache salz drauf andere nur zwiebeln und es gibt rohes rindercarpachio und rohen thunfisch u.s.w. der gerne von gourmets gegessen wird, also nicht wie du behauptest wir "grins" könnten es nur gewürzt und gebraten essen.
und ich habe etwas gegen menschen die was behaupten und sie sich nicht schlau machen wenn man es schon nicht weiß, hauptsache etwas reinwerfen um irgendwen, nein fleischesser darauf hinweisen zu wollen viel zu wissen und im prinzip null ahnung haben. :D



melden

Vegetarier und Fisch

19.05.2008 um 18:52
und wieder so ein verstecker hinweis von einen möchtegern veggi, daß fleischesser unwissend sind und uns etwas stutzig machen sollte. *lol*


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier und Fisch

19.05.2008 um 18:54
@Spindelsun86
Im Laufe der letzten Jahrtausende hat sich der Magen einfach an gebratendes/gekochtes Fleisch angepasst. Es ist uebrigenz durchaus moeglich Fleisch roh zu essen nur nicht besonders Gesund.
Im Uebrigen moechte ich erwaenen dass wir das Fleisch in erster linen deshalb so zubereiten um Krankheitserreger abzutoeten. Parasiten und Bakterien die Tiere befallen sind fuer den Menschen eben gefaehrlicher als solche die Pflanzen befallen...

Und es gibt viele Laender in denen man Insekten ist...

Du kannst ruhig glauben, dass es fuer den Menschen nur wenig gibt was natuerlicher ist als "Fleischkonsum".
Das muss aber nicht umbedingt ein Grund sein das auch in Zukunft zu tun...


melden

Vegetarier und Fisch

19.05.2008 um 18:54
Naja, ich glaube nicht, dass ein Mensch im Normalfall in den Eingeweiden eines frisch von ihm selbst getöteten Tieres rumwühlen UND das direkt an Ort und Stelle essen könnte, Ausnahmen bestimmte Naturvölker, die über Jahrtausende daran angespasst sind UND!!! in ABSOLUTER HARMONIE!!! mit den Tieren leben UND!!! ihnen DANKBAR!!! sind dafür, dass sie sie essen dürfen... zumal sie ohne oft gar nicht ÜBERLEBEN könnten.... ÜBERLEBEN.... nicht genießen und den Gaumen befriedigen!

Ein Raubtier schneidet sich keine Filets raus, das frisst ALLES! Roh und blutig! Einschließlich Magen- und Darminhalt und das ganze eklige Glibberzeug, dass ansonsten in die Tonne, ins Tierfutter und in die Bratwurst fliegt!


2x zitiertmelden

Vegetarier und Fisch

19.05.2008 um 18:54
OMG geht das wieder los...

Wir = Wir Menschen, mich Ausgeschlossen, ich denke das dürfte Klar sein!

Ja wow das ist ja nicht grade viel...das MEISTE wird nur gewürzt gegessen, das kannst du ja nicht abstreiten. Oder isst du dein Kotlett roh? Oder deine Fischstäbchen? Deine Steaks? Deinen Hamburger?

LOL als ob DU alles wüsstest... :D :D :D


melden

Vegetarier und Fisch

19.05.2008 um 18:56
@Kayleigh

DU bist doch sowieso kein "Fleischesser" in dem Sinne (und komm mir jetzt nicht mit Sushi oder so, klar ist das (Fisch)fleisch, aber das kann man ja nun wahrlich nicht mit riesigen blutigen Steaks vergleichen), du verteidigst sie nur aus mir eigentlich schleierhaften Gründen...


2x zitiertmelden

Vegetarier und Fisch

19.05.2008 um 18:56
Warum bin ich denn ein möchtegern Veggie bitte? oO

Ich esse seit 3 Jahren kein Fleisch mehr. Willst du das jetzt auch besser wissen oder wie? Ahja, du glaubst wiedermal mich anhand meiner Beiträge zu kennen, was? Ist ja nicht das erstemal *lol*


melden

Vegetarier und Fisch

19.05.2008 um 18:57
ja dich ausgeschlossen*gröhl*

und warum essen veggi und vegetarierer tofu in fleisch und fischformen und warum würzen sie das sie nach diesen schmecken, naaaa?
weil ihr den sonst höchst wahrsheinlich garnicht runter bekommt und du schon garnicht.:D
ich weiß mehr als du spinel, dass ist fakt.
ich esse kein fleisch aber fisch und sogar rohen und ich liebe sogar tofu der richtig gewürzt ist.


1x zitiertmelden

Vegetarier und Fisch

19.05.2008 um 18:58
>>Du kannst ruhig glauben, dass es fuer den Menschen nur wenig gibt was natuerlicher ist als "Fleischkonsum".<<

Klar, Polygamie und das Abschlachten feindlicher Familien z.B...


melden

Vegetarier und Fisch

19.05.2008 um 18:58
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:und warum essen veggi und vegetarierer tofu in fleisch und fischformen und warum würzen sie das sie nach diesen schmecken, naaaa?
naaaaa nicht alle machen das! Ich verabscheue dieses nachgemachte Zeugs!
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:ich weiß mehr als du spinel, dass ist fakt.
Aha :D LOL


melden

Vegetarier und Fisch

19.05.2008 um 18:59
ICH esse kein Tofu. Wozu auch? Das wäre ja grade so, als würde ich Fleisch vermissen und mich des Vegetarierdaseins schämen :D :D :D


melden

Vegetarier und Fisch

19.05.2008 um 19:00
ja sicherlich einerseits verteidigst du die kühe und bei fisch machst du nun eine ausnahme nur weil der weniger blutet wenn er getötet wird, blutet er wirklich weniger oder ist es das fleisch was dich ekelt und blutig aussiehst ?:D


melden

Vegetarier und Fisch

19.05.2008 um 19:01
ich spüre hier menschen die sich winden wie aale. mmhrrrr....


melden

Vegetarier und Fisch

19.05.2008 um 19:01
Nein, bei Fisch mache ich rein moralisch gesehen keine Ausnahme.... er ist jedoch verträglicher für den menschlichen Organismus, psychisch wie physisch.


melden

Vegetarier und Fisch

19.05.2008 um 19:02
Du würdest dich auch winden, wenn man mit aller Macht versuchen würde, dich im Nacken zu packen und gegen die Wand zu klatschen -.-"


melden

Vegetarier und Fisch

19.05.2008 um 19:05
oh nun kommst du mit dem fällt dir nichts anderes mehr ein. wohin schon bei chris, dass er mit seinen zähnen ein tier töten sehen willst, als das mit den zähnen kam. :D


melden

Vegetarier und Fisch

19.05.2008 um 20:26
Ich sehe schon, dass wird wieder so ein Streitthema, mit der einen oder anderen Sperre!
Wann geht es los? Veganer sind doof! Fleischfresser sind Mörder! Wer Eier ist frisst auchn kleine Kinder! Oder alles Bambimörder!


Anzeige

melden