Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier und Fisch

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier und Fisch

04.12.2006 um 12:55
1. na und,dann bin ich eben ein tier,eben ein pflanzenfressendes!
2. ich ess auchso
ziemlich den ganzen tag :D
wenn man das richtige isst,braucht man auch nichtden
ganzen tag zu essen!du musst ja nicht wie ein pferd den ganzen tag nur draußengrasen


3.und was versuchst du mir mit diesem satz mitzuteilen? was hat dasmit meinem
fleischverzicht zu tun? ich hab oben schon mal erwähnt,dass ich weiß,dasspflanzen
lebewesen sind! wenn das massenpflanzhaltung wäre,dann würde gras auch nichtso
nebeneinander wachsen oder gänseblümchen zum beispiel! ich sehe da einenunterschied,also
zwischen tieren und pflanzen!

und wenn grade duerwähnst,dass wir auch tiere
sind,wieso frisst du dann deine artgenossen??? nichtnett,gar nicht!

Anzeige
melden

Vegetarier und Fisch

04.12.2006 um 12:56
@ Bediko übrigends


melden

Vegetarier und Fisch

04.12.2006 um 12:58
"1. na und,dann bin ich eben ein tier,eben ein pflanzenfressendes! "

Tja, unsereDarmlänge charakterisiert uns aber nicht als herbi- sondern eindeutig mixtivor.
Warumalso handelst du wider deine Natur?


melden

Vegetarier und Fisch

04.12.2006 um 13:18
dann nutze ich eben nur einen bereich der funktionen meines verdauungsapperates! undsiehe da,ich lebe noch!
es benutzt auch nicht jeder sein gehirn richtig,also mach ichmir wegen meiner verdauungsorgane keine gedanken......und du brauchst dir auch keinesorgen um meinen darm machen :) aber danke


melden

Vegetarier und Fisch

04.12.2006 um 13:26
<<das problem löst sich also nicht dadurch, dass es einfach mehr nahrungsmittelgibt, denn für die sogenannte "dritte welt" werden sie trotzdem unerreichbarbleiben.<<

das roblem ist sogar genauer gesagt, WEIL es sovielLebensmittel gibt, hungert die dritte Welt.

Würden wir nämlich unsereÜberschusserzewugnisse nicht alös "Spenden" in diese Länder billig verhäkern, würden diedortigen Bauern auch von ihrer Arbeit leben können und demsntsprechend auch genugerzeugen.

Aber da die dortighe Lebensmittelproduktion von uns mit Gewaltkaputtgemacht wird...und das auch noch im verlogenen Deckmäntelchen derNächstenliebe,...können Sie halt nicht genug produzieren und sind und bleiben vonm unsabhjängig.


Deshalb, helft Afrika, hört mit dieser unsäglichenEntwicklungshilfe auf!!!


melden

Vegetarier und Fisch

04.12.2006 um 22:56
mhhh ich bin sowiso generell gegen spenden un so ^^


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 21:58
veganer: keine tierischen produkte
vegetarier: kei fleisch - egal ob fisch oderfleisch
so einfcah


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 21:59
aha...also Veganer..isst nix vom Tier
Vegetarier kein Fleisch..und wie heißen diewelche auch Fleich essen ?

lg


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 22:02
die heißen allesfresser? :| :D *sich slebst au dazu zähl*


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 22:03
ahhh...und die Vegetarier die aber auch Fisch essen,
was sind das für welche ?

Pseudovegetarier :) ?


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 22:05
Ne, heiklich wahrscheinlich ;)


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 22:05
dass sind keine vegetariere - dass sind alles außer fleisch esser :D


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 22:09
immer noch besser als Lichtnahrung..lol
Das hatten wir auch schon ...200lux = 15Kalorien ;)

Die sogenannten Luxorianer


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 22:09
ach lcihtnahrung.. dvaon würd man sicher abnehmen oder? :X


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 22:20
Ich habe mich eine Zeitlang vegetarisch und nur von Fisch ernährt ,Fisch deswegen weildas fleisch qualitativ besser ist als Rindfleisch oder Schweinefleisch ist ,und wegen dengesunden Omega-3 fettsäuren die ja gesunheitsvördernd seien sollen. Proteine sollen auchmehr vorhanden sein im Fisch wenn mann sich das fleisch anschaut ist fast kein fettvorhanden, würde sagen vegetarier die Fisch essen ernähren sich bewusster alsallesesser.Und nur vegetarier oder Veganer haben einen geringen Creatin wert ,Creatinkommt mehrheitlich in fleisch vor,soll aber auch wichtig sein für den Körper also optimalist es nicht allesesser zu sein oder Veganer zu sein.


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 22:23
@informer,
ja aber is(s)t man dann noch Vegetarier ?
Und gibt es das Creatinnicht auch in Obst ?

Gruss Angelo


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 22:27
Ja vegetarier bist du nicht mehr sondern ein mensch der bewusst weiss was er essen tutund sich mit allen substanzen auseinandersetzt und deren wirkung, Und Creatin kommt wasich weiss überall vor nur in geringen mengen in pflanzen halt ,den Creatinspiegel kannmann mit planzlicher Kost nicht erhöhen.


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 22:31
Ja und im fleisch sind Purine enthalten die sollen auch sehr schädlich sein für denOrganismus und einige andere.Also 2 bis 3 mal die woche qualitatives proteinreichesFleisch denke mal ist unbedänklich.


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 22:33
ich glaube zudem, dass Fleischessen süchtig macht...


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 22:34
Mann kann sich ja auch Nahrungsergänzungen besorgen wenn mann ein Hardlinervegetarier istund kein gesicht verzehren will ,den proteine sind wichtig für den organismus und zurneubildung von gewebe und immunsystem und so weiter.Also mann kann auf proteine nichtverzichten.


Anzeige

melden