Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier und Fisch

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier und Fisch

21.05.2008 um 14:33
doch ich, puffer, germknödel, spinatrisotto, milchnudeln, gemüseauflauf, tomatennudeln lecker, aber ich esse auch gerne fisch. jam, jam.

Anzeige
melden

Vegetarier und Fisch

21.05.2008 um 14:34
Viele alte Leute leben auch sparsam mit ihrer Rente, nicht bloß Du. Aber dann geht man zu Aldi, für die Grundnahrungsmittel und die tollen Produkte die immer bei Stiftung Warentest so gut abschneiden, und beim Bäcker und Fleischerei des Vertrauens dann etwas Aufschnitt, oder ein halbes Korbgerster ;) ;)

Lange kein Grund diese Drecksäcke zu unterstützen.


melden

Vegetarier und Fisch

21.05.2008 um 14:34
ich hasse übrigends fertigprodukte, bahh.


1x zitiertmelden

Vegetarier und Fisch

21.05.2008 um 14:40
Hast da ein paar sehr leckere Sachen augezählt. Jetzt hab ich Hunger :D

Fertigprodukte mag ich auch nicht wirklich. Ab und an mal Pizza und das wars auch schon wieder.


melden

Vegetarier und Fisch

21.05.2008 um 14:42
@DeadPoet


:D :D

Also gut : Vegetarier sind Menschen, die nichts essen, was Augen hat, im Sinne von sehen können, auch wenn diese funktionsuntüchtig sind.

Fettaugen in Suppe und Sauce, blinde Augen, und sontiges augenähnliche Gebilde gehören NICHT DAZU !! *lach*


melden

Vegetarier und Fisch

21.05.2008 um 14:47

Also gut : Vegetarier sind Menschen, die nichts essen, was Augen hat, im Sinne von sehen können, auch wenn diese funktionsuntüchtig sind.


Also sind Menschen mit Sehschwäche nicht in Gefahr :D :)


melden

Vegetarier und Fisch

21.05.2008 um 14:52
Also sind Menschen mit Sehschwäche nicht in Gefahr

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt :D


melden

Vegetarier und Fisch

21.05.2008 um 14:55
Ich esse, nie fertig Produkte, ich find das eckelhaft. Zum Glück kann ich kochen.

das Kochbuch und meine Mutter haben mir geholfen das zu erlernen


melden

Vegetarier und Fisch

21.05.2008 um 15:09
Fastfoodler kommt zu mir nach Italien
da gibt es noch echten Slowfood, den haben wir erfunden, damit ihr nicht durchs Garagentor ins Haus müsst


melden

Vegetarier und Fisch

21.05.2008 um 15:10
XXD


melden

Vegetarier und Fisch

21.05.2008 um 15:15
Wäre ja treffener anstatt Fastfood, Beinahe-food zu sagen. :D


melden

Vegetarier und Fisch

21.05.2008 um 15:17
aber "Echt" die kleine leckeren Tomaten aus dem eigenen Garten
die Oliven und melanzane (Auberginen) Brocoli, carcioffi (Artischocken),
balsamico aus lambrusco-Most, Basilikum an der Sonne gewachsen,
Thymian so hoch wie Bananenstauden,

Wer denkt da schon an Schweinsbraten mit Reibeknödel und Streußelkuchen mit Heidelbeeren


melden

Vegetarier und Fisch

21.05.2008 um 18:05
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:ich hasse übrigends fertigprodukte, bahh.
Hassen ist immer son schlimmes Wort ;) Hassen kostet Kraft deswegen mag ich die meisten Sachen lediglich nicht ;) aber Fertigprodukte sind jetzt nicht meine Favoriten, aber so schlimm finde ich sie jetzt nicht.


melden

Vegetarier und Fisch

21.05.2008 um 18:48
@JPhys

Das ist eine gute Frage , wie man den Wert eines Tieres einschätzen soll ! Den Wert eines Menschen kann man aber auch nicht umbedingt einschätzen! Da kommt wieder die Sache mit der Schaffenskraft und so weiter! Aber gesamt gesehen, würde ich sagen ,alles Leben hat seinen Sinn und sollte möglichst Symbiotisch auskommen! Ein Nutzen für jeden wäre der Idealfall !


melden

Vegetarier und Fisch

21.05.2008 um 19:34
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:ein Hühnchen natürlich der Klasse der Säugetiere zuzuordnen ist.
Ja genau und Beuteltiere heißen Beuteltiere, weil man Beutel aus ihnen macht.
Das Huhn ist ein Vogel, kein Säugetier.
Säugetiere heißen Säugetiere, weil sie lebend geboren werden und gesäugt werden.
Vögel kommen in Eiern zur Welt.
Ehrlich man fragt sich was einige in Bio haben... ne 5!!!

Nochmal zur Frage mit Fisch un Fleisch.
Die einen sagen: Fisch ist Fleisch, die anderen sagen, Fisch ist kein Fleisch.
Ich persönlich sage Fisch ist Fleisch.

Alle die was anderes sagen, sollen wir plausibel und biologisch erklären warum Fisch kein Fleisch ist.
Ich will jetzt nicht so was hören wie: "Fische haben Gräten und Landtiere nicht." oder Fische schwimmen und Landtiere nicht."


melden

Vegetarier und Fisch

21.05.2008 um 20:47
Tomato


Wer denkt da schon an Schweinsbraten mit Reibeknödel und Streußelkuchen mit Heidelbeeren

......................................................................................................


Nach den leckeren kleinen Tomaten aus dem eigenen Garten
die Oliven und melanzane (Auberginen) Brocoli, carcioffi (Artischocken),
balsamico aus lambrusco-Most, Basilikum an der Sonne gewachsen,
Thymian so hoch wie Bananenstauden ......................

............denke ich auch noch an Streuselkuchen mit Heidelbeeren - so als süsses I - Tüpfelchen danach ! *zwinker*


melden

Vegetarier und Fisch

22.05.2008 um 11:19
Eines muss ich als Fleischesser allerdings zugeben, es gibt auch viele planzliche Nahrungsmittel die richtig gut schmecken ! Und sogar sättigend sind !


melden

Vegetarier und Fisch

22.05.2008 um 12:03
..Fische muß man auch TÖTEN um sie verzehren zu können..


melden

Vegetarier und Fisch

22.05.2008 um 14:44
Es gibt Essgewohnheiten in Japan, da werden spezielle Fische lebendig filetiert und sofort auf dem Teller serviert. Der Fisch zuckt noch, während dessen die Gourmets am mampfen sind .... abartig ...


melden

Vegetarier und Fisch

22.05.2008 um 14:46
jaja fisch ist ja kein fleisch ;)

aber die japaner wieder QQ
sowas ist echt wiederwertig O__O"


Anzeige

melden