Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier und Fisch

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 23:06
viel wichtiger.. nimmt man jetzt von lichtnahrung ab?^^

Anzeige
melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 23:08
nicht wenn du unterm Flutlicht sitzt °I° :)


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 23:09
Kann durch aus möglich sein aber der körper erneuert zellen und darum braucht er nichtnur energy sondern auch sofortiges protein sonst tritt ein abbauender effect ein er gehtin den minus berreich und du nimmst ab.Da ja der körper eher mechanisch ist als soneUmwandlungs maschine er kann nattürlich gewisse stoffe umwandeln.


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 23:10
Du kannst aber die Kalorienzufuhr dann mit einer Sonnencreme Lichtschutzfaktor 20 +regulieren


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 23:11
wo soll denn bitte die Umwandlung der energie stattfinden...?


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 23:11
Also reines licht ohne unsere Atmosphäre wäre tödlich für uns .


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 23:11
das ist mir zu HELL hier...tschau...


melden

Vegetarier und Fisch

06.12.2006 um 12:16
mhh interessant^^ sonnecreme zum abnehmen :D


melden

Vegetarier und Fisch

06.12.2006 um 19:03
Ich hab doch nicht die Spitze der Nahrungkette errungen um Pflanzen zu essen^^

-.^ PaRaNoiD


melden

Vegetarier und Fisch

06.12.2006 um 19:08
Ach, DU hat sie errungen?
Mit Speer und Pfeil & Bogen?


melden

Vegetarier und Fisch

06.12.2006 um 19:15
und meinen freunden von der blue-man group -.-


melden

Vegetarier und Fisch

06.12.2006 um 19:18
Schade, wie viel Ahnung manche haben...
und trotzdem Sprüche klopfen.
Aber waswill man erwarten...


melden

Vegetarier und Fisch

06.12.2006 um 22:44
So wies aussieht ist der Planzenesser an der spitze der Nahrungskette nur verwächselt erdas fleisch mit der Planze manchmal aber egal ,es stört ja keinen so richtig.


melden

Vegetarier und Fisch

18.05.2008 um 15:49
Das Thema ist zwar schon alt, aber ich denke das passt hier gut rein.
Seit einiger Zeit habe ich den Wunsch selber Vegetarier zu werden, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll.
Am Anfang habe ich versucht 1 Monat lang kein Fleisch zu essen, 1 1/2 Wochen hab ich das auch durchgehalten doch dann wurde ich wieder rückfälisch.

Meine Fragen an alle Vegetarier hier im Forum sind: Wie habt ihr es geschaft das Fleisch essen aufzugeben?
Wie lange seit ihr schon Vegetarier?
Was ist der Grund dafür?


1x zitiertmelden

Vegetarier und Fisch

18.05.2008 um 15:55
Das Thema ist zwar schon alt, aber ich denke das passt hier gut rein.
Seit einiger Zeit habe ich den Wunsch selber Vegetarier zu werden, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll.
Am Anfang habe ich versucht 1 Monat lang kein Fleisch zu essen, 1 1/2 Wochen hab ich das auch durchgehalten doch dann wurde ich wieder rückfälisch.

Meine Fragen an alle Vegetarier hier im Forum sind: Wie habt ihr es geschaft das Fleisch essen aufzugeben?
Wie lange seit ihr schon Vegetarier?
Was ist der Grund dafür?


melden

Vegetarier und Fisch

18.05.2008 um 15:55
Sorry, Doppelpost!


melden

Vegetarier und Fisch

18.05.2008 um 16:07
Wer Fisch isst, ist kein Vegetarier!


melden

Vegetarier und Fisch

18.05.2008 um 16:31
Zitat von gtom13gtom13 schrieb:Meine Fragen an alle Vegetarier hier im Forum sind: Wie habt ihr es geschaft das Fleisch essen aufzugeben?
Einfach aufhören Fleisch zu essen. War für mich kein grösseres Problem. Und wenn du doch mal zwischendurch nen Jieper auf Fleisch bekommst, naja. Es steht ja keiner hinter dir mit ner Pistole im Anschlag.

Aber ich habe da wirklich keine grossen Probleme mit gehabt.

Ich trinke allerdings viel Milch, das habe ich schon immer getan und das kann ich mir auch nicht so einfach abgewöhnen. ;)


melden

Vegetarier und Fisch

18.05.2008 um 17:33
Wer Fisch isst, ist kein Vegetarier!
@xxmysteryxx


sagt man nicht es sind Vegetarier wenn sie kein Fleisch essen ,aber Fisch?

Wenn du garnichts tierisches zu dir nimmst ,dann ist man doch Veganer.
Oder liege ich da falsch?


1x zitiertmelden

Vegetarier und Fisch

18.05.2008 um 17:45
Veganer bist du, wenn du keine Tierprodukte konsumierst, also kein Fisch, Fleisch, Milch, Eier, Leder, Fell, Federn, Kleber aus Tierprodukten und viele, viele andere Dinge.

Wenn du Fisch ist, bist du kein Vegetarier.


Anzeige

1x zitiertmelden