Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier und Fisch

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 22:37
hmmm, ja aber wenns nur um Proteine geht, brauche ich ja nicht
dasTrägermaterial
Fleisch...wenns sonst voll mit Antibiotika und sonstigem Müll ist..
Vorrausgesetzt
die Proteine kann ich anderweitig aufnehmen

Anzeige
melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 22:40
InFormer wenn du fisch gegessen hast bist du kein vegetarier... du hast dihc nurfleischfrei ernährt ;)


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 22:40
1

@informer

....laut jasmuheen braucht man keine Nahrung, der Organismus nimmtgenügend Energie aus seiner Umgebung auf, lediglich ein Kleinkind benötigt Nahrung bis eseine gewisse Stufe erreicht hat und sich dann ausschliesslich von Luft und "Licht"ernähren kann. (siehe Link)


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 22:41
Link: www.sabon.org (extern)

der Link*gg*


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 22:42
oh Gott..wieder so ein Lichtfresser ...ich glaubs nicht....woher kommen die immer ?


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 22:44
Das stimmt den Darm muss ja das zerlegen da fallen wieder abfallstoffe an und irgendwannmachts sich dass auch bemerkbar da reicht es auch denke einmal das da nur pflanzen reinkommen der rest wird flüssig aufgenommen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 22:45
@freitag
Laut Jupp Paschulke mit 1,5 Buddeln Korn intus braucht man auch keineNahrung, dem Organismus genügt eine Tagesration Billigfusel und gelegentlich die Energieeines Stahltopfes, den man sich rhythmisch auf den Kopf schlägt.
Soviel zu deinemLink...


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 22:48
@freitag
Ich würde mal gerne den Nährwert einer 100 Watt Lampe wissen.

EinMensch der keine Nahrung ( Pflanzlich ; Tierisch ) zu sich nimmt der stribt..man...


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 22:48
@aniki
Kannst du mir das mit dem Topf genauer erklären? wie gross muss der sein undwie stark auf den Kopf und was bedeutet rhythmisch? gibt es da bestimmte vorgaben?

und wieviel ist ein Buddel??


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 22:49
Naja Licht ist bestimmt energy ,aber der körper besteht nunmal ausprotein,kohlenhydrat,Fett,Vitamine,Mineralstoffe und spurenelemente und die kann er nichtaus licht umwandeln. Diese müssen Oral zugeführt werden da sich der körper zu erst vomspeicher bedient ,die Oral zugeführte substanzen speichert er wieder ,nach einen gewissenzyklus ist der ganze körper erneuert.


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 22:50
lol..ja gut geschoßen Cowboy...


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 22:51
ja...ausser wir lassen uns alle Solarzellen mit der Bauchspeicheldrüße verbinden...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 22:52
@freitag
Einfach ausprobieren. Wie scheinbar viele andere User vor dir...


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 22:54
ja.. dann hätte ich eine Idee... Aniki,
wenn wir deine Ausführungen alle in derprallen Sonne machen, also mit dem Kopfschlagen werden wir zunehmen weil wir dann zuvieleKalorien / energie dem Körper zumuten..also wir haben uns in der Sonne Fettgeschlagen..


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 22:55
Ja jede bewegung kostet energy ,wenn mann eine möglichkeit findet die aus sollarzellen zubeziehen .Dann könnte mann sich vielleicht auf ein sandwich am Tag beschränken.


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 22:56
@angelo01
Bin selbst kein Licht fresser ;) hab nur mal son buch eines ChemieWissenschaftlers gelesen welcher diesen 21-Tage Prozess durchgemacht hatt und angeblichseit mehreren jahren keine feste Nahrung mehr zu sich nimmt. Er ist kein Esoteriker odersonstiger und das ganze wird sehr sachlich und wissenschaftlich unter die Lupe genommen,natürlich klärt sich dadurch nicht alles er bringt aber einige sehr interessante Aspekteund Ansichtsweisen

Ach und "Lichtnahrung" ist nur ein Synonym unter Lichtversteht man in diesem Zusammenhang "Chi, Prana, Elektromaknetische Strahlung, Vril,Nullpunktenergie etc.....)


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 22:57
Aber etwas liefert die sonne ich glaube es ist das Vitamin B6 von anderen stoffen habeich noch nichts gehört könnte aber noch welche geben


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 22:58
@freitag, dass erinnert mich an einen Witz...

Da hat einer endlich seinemWellensittich das Fressen abgewöhnt.... und dann ist das Scheissvieh verreckt.... :)


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 23:01
@informer
Aus der Sicht der Lichtnahrung besteht ALLES aus Licht bzw Energie, dieEinzelnen Substanzen werden vom Körper entsprechend modifiziert und sind vergleichbar mitLicht (Energie) in unterschiedlichen Frequenzen ..... man nimmt immer noch Energie auf,einfach nicht mehr durch feste Nahrung...... das is(s)t alles


melden

Vegetarier und Fisch

05.12.2006 um 23:03
@angelo01
hehe....gibt es nicht schon zuviele Menschen auf diesem Planeten?^^


Anzeige

melden