Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 00:36
mit 18 geht noch...aber mit 20 oder gar 25 ?

Ich denke nicht, dass sichmein
Zustand ändern wird.


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 00:36
Auf was soll man denn warten, sein Leben lang?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 00:37
@loona
Lass mich doch auch mal...;P
Das ältere Semester benutzt auch mal das Wort"Unschuld" ^^
Und das es hier um Jungmänner geht,hab ich schon verstanden.
Ichsprach halt eher im Allgemeinem! ;)

Wie schon gesagt,kommt es überhaupt nichtdarauf an,wann jemand seine (da haben wir's wieder^^) Unschuld verliert. Das macht ihndoch nicht zu einem Minderwertigen Menschen,nur weil er über 20 ist.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 00:39
mit 18 geht noch...aber mit 20 oder gar 25 ?

Das ist doch nur eine Zahl!
Ich kenne jemanden der ist 24 und ist auch noch Jungfrau, hatte auch noch nie eineFreundin! Er ist nicht schwul, nur extrem schüchtern, aber es stört ihn nicht!
Beiihm sind es andere Ängste!

Ich denke nicht, dass sich mein
Zustand ändernwird.


Warum denkst du das denn? Wo liegt denn das Problem?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 00:39
Ich denke nicht, dass sich mein
Zustand ändern wird.


Wenn du schon sonegativ an die Sache rangehst,kann da auch nicht viel bei rumkommen! ;)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 00:49
Ich denke nicht, dass sich mein
Zustand ändern wird.

Wenn du schon sonegativ an die Sache rangehst,kann da auch nicht viel bei rumkommen!


Eben,wenn du schon so denkst, dann kann es ja nix werden! Negatives zieht negatives an! Denkdoch mal positiv, dann wirds auch schon! Bringt ja nix wenn du in Selbstmitleid badest!
Ich würd ja gerne mal wissen ob du denn auch so einer bist, der zu Hause auf seinGlück wartet!?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 00:53
Ich würd ja gerne mal wissen ob du denn auch so einer bist, der zu Hause auf seinGlück wartet!?

Glaub mir,deine Traumfrau wird nicht an deine Haustürklingeln...Da musst du schon was für tun! :)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 00:56
"Glaub mir,deine Traumfrau wird nicht an deine Haustür klingeln...Da musst du schon wasfür tun! "

vlt. ist´s ja die Briefträgerin...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 00:56
Glaub mir,deine Traumfrau wird nicht an deine Haustür klingeln...Da musst du schon wasfür tun!

Danke recht Herzlich!!! DAS wollte ich dann schreiben ... verdammt*grummel*

Ich war früher selber so! Hab auch zu Hause auf mein Glückgewartet...gut, da war ich 14 ... :) aber ist ja auch egal! Aber keiner hat geklingelt!Und ab da hab ich einfach mal versucht ... paar Monate später hatte ich nen Freund !


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 01:16
Ich würd ja gerne mal wissen ob du denn auch so einer bist, der zu Hause auf sein Glückwartet!?

2 mal im Monat geh ich abends weg. Ansonsten verabrede ich mich jedeWoche, hocken aber nur zu Hause rum...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 01:18
@spiegelchen

2 mal im Monat geh ich abends weg. Ansonsten verabrede ich michjede Woche, hocken aber nur zu Hause rum...

Öhm joa gut...wenn du weg gehst,wie verhälst du dich da? Schüchtern? Überaus schüchter? Suchst du den Blickkontakt? Gehstdu auch mal hin? Erzähl mal! Bitte


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 01:19
@spiegelchen
Mach dir keinen Stress! Das kommt alles von ganz alleine. Du wirst nichtdein Lebenlang Jungmann sein,das versichere ich dir!


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 02:07
@loona

Wenn ich weggehe, in eine Disco z.B. verhalte ich mich meist schüchtern.Aber auch nicht immer, hängt vom Tag ab, wie ich gelaunt bin.
Ich bin eher passiv undzurückhaltend.
Aber mit mir kann man sehr viel Spaß haben! Die Vorraussetzung istnur, dass ich die Personen schon etwas kenne. Fremden gegenüber bin ich verschlossen.
Habe auch nicht vor, das zu ändern. In meinem Fall ist das am besten so.

Ichversuche gesprächig zu sein(was ich häufig nicht bin) aber nicht aufzufallen.
Ichmache auch keine übertriebenen Sprüche...ist mir zu peinlich, es passt einfach nicht zumir! Aber ich sage schon so maches unsinnige...aber das andere Geschlecht spreche ichselber nicht an.

Ob ich den Blickkontakt Suche ... manchmal. Meist wird ernicht erwidert, dann lass ich es natürlich. Hingehen tuh ich nicht. Ich sehe mittelmäßigaus, denke aber, dass ich den Mädels nicht auffalle...nicht in der Disco oder allgemein,wenn es oberflächlich wird.


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 02:11
@nini99
Mach dir keinen Stress! Das kommt alles von ganz alleine. Du wirst nicht deinLebenlang Jungmann sein,das versichere ich dir!

Na , wer weiß?

Schautauch mal auf der Seite, www.med1.de/forum , den Jungmann Thread an. Da sind viele dieüber 25 und sogar über 30!!!! sind und noch NIE eine Freundin hatten... Ich will eineFreundin in jungen Jahren bekommen...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 02:12
" Ich will eine Freundin in jungen Jahren bekommen..."

...na dann streck Dichund heul nicht rum...


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 02:16
ohne gutes Aussehen und einen großen Freundeskreis schwer!


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 02:16
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll zu suchen vor allem


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 02:19
gutes Aussehen ist relativ, richte Dich zusammen und geh einfach mal raus...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 02:20
@Spielgelchen

Schaut auch mal auf der Seite, www.med1.de/forum , den JungmannThread an. Da sind viele die über 25 und sogar über 30!!!! sind und noch NIE eineFreundin hatten... Ich will eine Freundin in jungen Jahren bekommen...

Dasmag aber auch daran liegen das die, wie du, sehr negativ darauf eingestellt sind undgenauso denken "Ich krieg nie eine ab" !
Ausserdem ist 20 auch noch nicht so wirklichalt!
Aber es ist ja schon mal schön das du auch wirklich willst, aber dafür musst duauch was tun! Bei Frauen ist das Ding, das die angesprochen werden wollen!
Du sagst:

Ich sehe mittelmäßig aus, denke aber, dass ich den Mädels nichtauffalle...nicht in der Disco oder allgemein, wenn es oberflächlich wird.

Machst du denn auch was aus deinem Typ? Gibts da Haare auf deinem Kopf die dubisschen stylen kannst? Was trägst du für Klamotten?
Wie schätzt du dich selber ein?Siehst du aus wie ein Typische Streber? Hochwasser Hose? Was gibts denn da sonst noch ?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 02:28
@loona

Spiegelchen ist mein Freund. Mein allerbester ! Wir verstehen uns sehrgut ! Und er wird meinen Ratschlag befolgen ,weil er eben doch gut ist !

Er mussseine Schüchternheit vor Frauen verlieren und dazu ist ein Puffbesuch eben doch gut, weilman das andere Geschlecht kennen lernt. Dann ist es wichtig, dass er sehr viel Schamverliert.

Wenn er auf deinen Ratschlag folgt wird er nie und niemals einefinden, weil er zu schüchtern ist, ganz einfach. Rekruten kämpfen unerfahren, Soldatenerfahrener, so ist das auch in der "Liebe"(Sex).

@Doors und Fusel

Aufeure kindischen Provokationen werde ich nicht eingehen !


melden