Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 01:11
Mir schon.^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 01:15
@ Arikado

DAS empfindest aber NUR DU als schoener^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 01:25
WTF? Mind Control? Das ist mir zu mysteriös, ich verschwinde jetzt schnell.

Bis dann oder denn.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 02:31
Ich denke Sex ist auch ein wichtiger Faktor für die Harmonie in einer Beziehung, es unterstützt einfach die Nähe und die Zusammengehörigkeit, die Einheit zwischen zwei Liebenden.

Wenn es in dem Punkt auf Dauer nicht klappt zerstört es die Beziehung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 08:41
Sex ist wie Essen:
Man kann seinen zentralen Lebensinhalt draus machen, man kann sich auf's Lesen von Kochbüchern beschränken, sich jeden Tag in Feinschmeckerlokalen herumtreiben, Fastfood mögen oder einsam seine 5-Minuten-Terrine konsumieren. Man kann Essen als nebensächlich begreifen oder mit Freunden Fressorgien feiern.

Niemand schreibt einem vor, ab wann man welche Form von Sex mit wem gehabt haben muss, um als "Mensch" zu gelten. Einer treibt's mit 13 mit Petra im Kohlenkeller, andere träumen von der Grabstein-Inschrift "ungeöffnet zurück". Glücklicherweise schreibt einem ja auch keiner vor, wann man damit aufhören muss, oder was man dazwischen macht.

Sexualität ist nun einmal das Privateste, das es gibt.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 11:14
Hallo ich möchte mich mal der Diskussion anschließen....

Ich bin auch 21 Jahre alt und naja ich mache derzeit zusätzlich noch eine Ausbildung....

auch ich hatte wirklich noch nie eine Freundin oder überhaupt eine Beziehung (leider denke ich mir manchmal). Doch wie will man denn eine Familie erhalten ?

Denkt doch mal nach mit 21 sollte man ja sehr gut verdienen um wenn ein Ausrutscher z.B beim se? passiert dass man zumindest sich finanziell vorbereiten kann.

Jetzt kommts: Zumindest wird man nicht vor Krankheiten angesteckt wenn man nicht mit einer Frau herumturtelt, im kommenden Alter zählt ja nicht mehr die tolle Schönheit der jungen Mädels sondern eher nur mehr der Charakter....

Ich bin ganz ehrlich ich habe sogar sehr wenige Freunde, weil ich ja kaum Zeit für Freunde habe durch meine Ausbildung!

In der Früh stehe ich auf gehe Arbeiten und Lernen, am Abend komme ich um ca. 18-19 Uhr nachhause gehe dann Essen rede mit der Familie ein bisschen gehe dann Fernsehen ein bisschen was am Computer machen wie chatten oder spielen oder E-Mails checken....

Hm bleibt dann noch Zeit ? Nein eher am Freitagabend oder am Wochenende...nun mein Leben wird schon ziemlich vom Fernsehprogramm geprägt mache ich da was falsch ?

Ich bin einfach zu schüchtern um jemanden anzusprechen und in Verrauchte Lokale mag ich mein Geld ja auch nicht aus dem Fenster werfen!

Also was bleibt mir dann ? Hoffentlich eine tolle glückliche Single Zukunft bis zum Jahr 2100 mit einem Reichtum ? *G*

Ja ich träume davon.... und Se? ist ja nicht alles was sein muss nur ich will wenn dann mit jemanden zusammen sein mit dem ich auch sicher längerfristig glücklich werde, weil so eine kurze Beziehung fühle ich mich doch ausgenutzt und benutzt!

Oder seit ihr nur auf One Night Stands aus ?

Tolles Triebverhalten von euch......das hasse ich!

LG


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 11:15
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Qualität entsteht nur durch die Quantität ! Vergiss das nicht !
Das heisst als, wenn ich jeden Tag ins Puff gehe, bin ich netter zu meiner Freundin und tu mich leichter sie zu umsorgen?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 11:16
Ich muss mich Cathryn anschliessen. Es gibt nichts schöneres als Sex. Ich merke, wieviele Leute Sex unterbewerten. ^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 11:22
@König_Rasta

Nein, das heißt, je mehr Beziehungen man hat, desto höher wird die Qualität, weil man die Erfahrung dann hat. :)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 11:24
Hallo du gehst in das Puff was soll das ?


2x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 11:25
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb:Hallo du gehst in das Puff was soll das ?
Das heißt,Hallo, du gehst in DEN Puff, was soll das ?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 11:30
lol ich bei meiner Wehrdienstzeit war mit den Kameraden dort ich bin sofort geflüchtet weil das solche Ungarinnen waren ich hatte Angst, dass ich 80 Euro oder so verliere weil die Kameraden hatten gesagt ich muss Ihnen was Zahlen ich dachte nur Alkohol!

LG


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 11:30
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb:Hallo du gehst in das Puff was soll das ?
Türlcih, jeden Tag 48 mal, lern lesen!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 11:35
@ the president

Es ist ja nun nicht so dass man vom "herumturteln" automatisch eine wenn auch nicht tödliche, so doch unappetitliche Krankheit bekommt, wir leben ja nicht inner Leprakolonie.

Für mich hört es sich so an als hättest du schon eine grosse Sehnsucht nach einer liebevollen Partnerschaft.
Die richtige Partnerin wirst du aber garantiert nicht in irgendwelchen Kneipen oder Clubs treffen, schon gleich garnicht wenn das sowieso nicht umbedingt dein bevorzugtes Umfeld ist.

Was machst du falsch?
Zuerstmal ist es ja keine Pflicht mit 21 schon drei Dutzend Sexpartnerinnen gehabt zu haben, nur weil die Medien Promiskuität als neues Lebensziel definieren, bedeutet dass ja nicht das es richtig ist.
Bei kaum einem Theama wird soviel gelogen wie bei Sex und Geld ;)

Setz dich da nicht unter Druck. Versuche eine anständige Frau mit gutem charakter und Grundsätzen zu finden, dann wirst du auch zufrieden sein.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 11:41
@Puschelhasi

Natürlich habe ich schon eine große Sehnsucht nach einer Liebesbeziehung, weil ich irgendwanneinmal eine Familie gründen möchte.

Es ist halt so die heutige Gesellschaft hat halt für nichts mehr Zeit ....

Ich hoffe halt das ich nicht alleine mit 100 Jahren dahinvegitieren muss.

Und eine Frau mit den Charaktervorstellungen die ich habe gibt es eh nicht....also muss ich mich etwas zurücknehmen in meinen Träumen etc.

Du hast Recht irgendwie mache ich mir schon Druck....weil ich ja mit der Frau meines Lebens für immer zusammensein will.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 11:43
"Hallo du gehst in das Puff was soll das ?"

Lass ihn doch seinen Spaß haben.
Und soll er seine Dauerkarte jetzt verfallen lassen? Das wär ja Geldverschwendung.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 11:46
ja dann soll er seinen Spaß haben, ich wünsche ihm nur keine Arge Krankheit weil die Leute was im Puff arbeiten .... ob die sich wirklich schützen ?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 11:48
eine Frau mit solchem Charakter gibts nicht...

Welche Eigenschaften müsste sie denn haben?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 11:57
Also in erster Linie muss sie eine Nichtraucherin sein, nur Alkohol zu besonderen Anlässen trinken dürfen also Geburtstag Weihnachten etc....

Nette Familie sollte sie haben, dann unternehmungslustig Treu ehrlich, nicht fordernd und.... ja da gibts soviele dinge...und natürlich kein übergewicht oder untergewicht haben..... Die Ausbildung sollte sie abgeschlossen haben. sie sollte ähnliche Interessen haben....wie ich...

das wäre es mal für den anfang


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 12:04
Hm, lebst du in Deutschland?


melden