Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 13:44
na ... danach wird er das verfluchen das er so viel verpasst hat.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 13:55
Kommt es nicht darauf an mit welchen Frauen man Sex hatte ???
Was ist besser einePERFEKTE Frau oder 6 Discoschl. ??? Mit denen man Sex hatte ...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 14:07
@Prometheus

Es gibt keine perfekte Frau !


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 14:09
Genauso wie es keinen perfekten Mann gibt, aber das ist nicht das Thema! Und man(n) eineFrau als perfekt ansieht oder nicht, sollte wie immer jedem selbst überlassen sein!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 14:12
@loona
Richtig aber was ich damit sagen wollte ist, das es nicht auf die Anzahlsondern auf die Frauen ankommt mit denen man Sex hat. Also das es auch egal ist wann mananfängt.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 14:14
Klar, hast du ja auch recht, aber wenn man selber den Mut nicht hat nach derrichtigen/perfekten die Augen offen zu halten, wird man "später" diese Zeit verfluchen!Soviel schönes verpasst zu haben, nur weil man(n) sich nicht aus seinem Schneckenhausraustraut, weil er/sie/es Angst hat, abgelehnt zu werden!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 14:37
wenn man aber über jahre nur ablehnung erfahren hat hat man irgendwann keine lust mehrdas immer und immer wieder zu erleben
aber interessiert ja eh niemanden... :(


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 14:41
Dann versucht man es einfach immer weiter, irgendwann klappt es schon!
Man sollte nurnicht negativ eingestellt an sowas rangehen!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 14:41
Naja lieber man wird mal abgeleht als dass man gar nichts unternimmt. Aber du hast schonrecht dewdrop wenn man dauernd abgelehnt wird ist das schon problematisch.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 14:42
@loona: leichter gesagt als getan. So was tut halt schon weh und mit jedem weiteren Malwirds dann schwieriger bis man sich gar nicht mehr auf so was einlassen kann.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 14:42
Klar ist das hart, aber man sollte einfach nicht aufgeben, denn wer das tut, hat eh schonverloren!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 14:42
bzw. meint sich nicht mehr darauf einlassen zu können.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 14:42
Ja da hast du recht. Wollt nur mal sagen, dass das nicht ganz so einfach ist. Die Liebekann bei Zeiten ein sehr hartes Spiel sein ;)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 14:44
Dass das nicht so einfach ist, weiss ich selber! Hatte früher auch immer derbe Problemedamit! Aber mit der Zeit, lernt man wie man an die Sache rangehen muss und mit jedempositiven Erlebnis wächst man!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 14:46
so meint ichs eigentlich nich ... :|


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 14:48
wenns aber keine positiven erlebnisse gibt?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 14:54
Ich denke, es ist auch wichtig, dass man sich erst mal selbst akzeptieren muss, wie manist.

Der Gegenüber merkt es, wenn man unsicher ist.

Und solange mansich selbst bemängelt und man pessimistisch denkt, wird das nie was.
Das musste ichauch lernen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 15:04
Ja das stimmt. Man sollte versuchen Sicherheit auszustrahlen. Selbst wenn man es nichtunbedingt ist ;) Ich weiß zwar nicht genau warum aber das verändert wirklich viel.Vielleicht liegt es einfach daran, dass man dann mehr von sich zeigt undunternehmungslustiger wirkt.

Aber wie will man so was lernen? :)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 15:18
Hm, indem man auf eigenen Füßen steht.

Ich bin viel selbstsicherer geworden, alsich in meine eigene Wohnung gezogen bin.
Und ich hab einen Beruf gelernt, in dem ichviel Menschenkontakt hatte.

Da lernt man auch viel. ;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 15:19
hmz... muss ich wohl etwas weiter ausholen...

also...
eine kleine stadt,fast dorf, mitten in der pampa. das bedingt einen begrenzten pool an leuten mit denen manwas anfangen könnte und eine begrenzte möglichkeit an unternehmungsmöglickeiten.
dieser pool an leuten besteh aus den gleichen wie in der schule, dort aber wird maneben von jenen ausgegrenzt, gemobbt etc. pp.
(sicher gabs den ein oder andren versuchdas zu ändern, machte aber eigentlich nur alles schlimmer)
d.h. wenn man sich denndann mal aufgerafft hat und was machen wollte, waren immer welche von denen da, und diehaben nich lange gewartet und gleich wieda mim mobbn angefange bis man weg war.

hoffe nu is besser zu verstehn was ich mein :/


melden