Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.01.2008 um 09:38
jetzt muss ich schon von die wilden sex geschichten von socerer lesen..... die welt steht nicht mehr lange


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.01.2008 um 09:38
das von könnt ihr euch sonst wohin stecken


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.01.2008 um 09:42
du meinst eher fantasien, sagen und märchen... :D


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.01.2008 um 12:40
sehr richig das meinte ich;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.01.2008 um 13:37
also als schlimm würde ich das jetzt eher für den mann selbst vieleicht empfinden aber es muss für den mann ja nichts schlimmes sein..
frauen können doch daraus einen totalen vorteil rausziehen!!!
stellt euch das doch mal vor!
man neme nur den satz den man(n) ausversehen mal ohne hirn sagt: meine ex wahr aber nicht so.. und schon ist frau für den rest des tages euer feind!
aber das kann der kerl ja nicht sagen weil er noch nie eine hatte oder?
auserdem könnt ihr ihm dann alles schön beibringen so nach dem motto das worauf ich stehe bekommt der ins gewissen geredet und schon habt ihr einen perfekten lover!
also ich denke bei der geschichte hat die frau noch die meisten vorteile!
außerdem macht sie sich dann keine gedanken mit wievielen frauen er schon im bett wahr, eine sorge weniger ladys!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.01.2008 um 13:40
auserdem könnt ihr ihm dann alles schön beibringen so nach dem motto das worauf ich stehe bekommt der ins gewissen geredet und schon habt ihr einen perfekten lover!



lol darauf sollte man sich aber auch nicht festlegen.
Es kann auch sein daß ein Unerfahrener trotzdem nicht alles mitmacht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.01.2008 um 15:15
Bei manchen Jungmännern, die hier mit ihrem Sex-Leben protzen, glaube ich ja eher, ihre beiden Partner heissen "Rechts" und "Links".

Bei allem Jugendwahn: Mädels, bedenkt, dass es schon ein Unterschied ist, ob jemand etwas länger kann - oder besser.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

02.02.2008 um 22:26
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr! Hoffentlich trifft dies für die hier genannten Deliquenten nicht zu!;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 00:33
@krungt
Hast du eigentlich ein bestimmtes Quotum an Beiträgen, das du jeden Monat erfüllen musst oder warum immer Dutzende Ein- oder Zweizeiler auf einmal? Oft direkt mehrere hintereinander im selben Thread, die man auch hätte in einen Beitrag schreiben können. Es gibt keinen Bonus auf eine hohe Beitragszahl ;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 00:49
Huiuiui, beim Streiten über Potenz und Sexskillungen werden hier wie überall keine Gefangenen gemacht was? ;)

@Topic (auch wenn er nicht mehr da ist....)

Ich denke nicht das es schlimm ist mit 20 noch Jungmann zu sein. Ich habe meine Unschuld zwar schon im zarten Alter von 13 verloren, habe aber zB erst mit 20 angefangen Alkohol zu trinken (gut für die Leber, schlecht fürs Image....)

Das "Mann" sich über sowas trotzdem Gedanken macht ist klar, unsere Gesellschaft behandelt diese beiden Themen leider immer noch sehr geschlechterspezifisch:
Als Kerl ist man toll wenn man früh Sex hat, als Frau ist man ne Schlampe.....
Dafür gilt es als Frau als selbstbeherrscht kein Alkohol zu trinken, als Mann ist man n Looser wenn man Cola statt Bier trinkt.... war zumindest in den 80ern so ;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 00:55
Das is immer noch so....aber lieber ein Loser am Abend als ein jammerndes Häufchen Elend am Morgen danach :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 01:02
Och, ab und zu mal saufen ist ganz ok. Man kann zwar möglichst, aber nicht nur gesund leben. Ein Bekannter von mir sagt immer "Lieber 70 Gute als 90 Schlechte"^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 01:08
Lieber reich und gesund als arm und krank


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 01:10
Vielleicht weiss ein Mann, der nicht duzende von Maedels im Bett hatte, die eine Frau, die er einmal heiraten wird, mehr zu schaetzen, lieben und respektieren ...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 01:10
Sehr weise! ;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 01:11
@Cathryn

Sowas kann nur eine Frau schreiben......

Was nicht zwangsläufig heissen muss das es nicht stimmt!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 01:13
Ich meine ja nur, dass ein Mann, der keine Strichliste ins Bett geritzt hat, mehr Respekt und Anerkennung fuer seine spaetere Ehefrau empfinden koennte, als einer, der seine Eroberungen schon nicht mehr zaehlen kann ... - nur so eine Vermutung.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 01:17
Hmm ja mag sein, aber was mich betrifft gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen "miteinander schlafen" und f.......

Ich denke nicht das man da abstumpft nur weil man mehrere Frauen hatte.
Komischerweise sind Sex und Autofahren die einzigen Dinge an denen man (ich, subjektive Beurteilung) nie den Spaß verliert..... diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigtkeit, die beiden Sachen fallen mir nur grad spontan ein... ein gutes Essen zählt mit Sicherheit auch dazu.....


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 01:23
Ja, aber sowohl beim Autofahren, als auch beim zwischenmenschlichen Fluessigkeitsaustausch heisst es Vorsicht walten zu lassen. Es sind immer Raser und Idioten auf den Strassen und "schnelle Abenteurer" und Idioten auf Partnersuche.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 01:26
So siehts aus......


melden