Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 01:29
@ Cathryn


(ich bin heute ganz "zahm" ;) :D)

Die Gelegenheit nutze ich gerade mal, um Dir uneingeschränkt rechtzugeben! :)


Es muss ja nicht gleich bei allen "Jungmännern" so sein, dass sie ihre Frauen später auf Händen tragen, doch glaube ich auch, dass es für Einige wohl eher eine Art der "Vorbereitung" sein kann, als ein "Warten"!



melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 01:30
Aber ganz ehrlich: je laenger ich darueber nachdenke, umso mehr verstehe ich Maenner, die nicht mit jeder x-beliebigen ins Bett steigen. Wuerde ich auch nicht machen, denn ich weiss wie Frauen sind - bin ja selbst eine.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 01:32
doch glaube ich auch, dass es für Einige wohl eher eine Art der "Vorbereitung" sein kann, als ein "Warten"!

Na du hast Vorstellungen....wenn du im Stau stehst, dann bereitest du dich ganz bestimmt nich auf deine Ankunft vor.......


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 01:38
@ GilbMLRS


Bei Cathryn und van_Orten ging es um den Vergleich zum Autofahren! :|
Bei mir nicht!


Und "Stau" hat man so und so... :D

_______
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:wenn du im Stau stehst, dann bereitest du dich ganz bestimmt nich auf deine Ankunft vor.......
Mach ich nicht?? :| :|


Ich kann mir ein paar nette Worte für meine Liebe einfallen lassen, mich rasieren, ihr ne SMS schicken...

Ich nutze meine Zeit - ausser die, hier bei allmy :( - immer sinnvoll! 8)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 01:39
Wenn ich im Stau stehe bereite ich mich auf die Standpauke vor, die ich zu hoeren bekomme, wenn ich zu spaet bin. Kann man unter Umstaenden vielleicht wirklich vergleichen. :)

Aber was niurick wohl meint ist die finanzielle und charakterliche Vorbereitung auf das wirkliche "Erwachsenenleben", das ein 14jaehriger ja nicht unbedingt vorweisen kann. Ausserdem sollte man erst dann Sex haben, wenn man sowohl koerperlich, als auch geistig reif genug ist, fuer eventuelle Folgen (ja, Verhuetung kann versagen) gerade zu stehen. Ausserdem gibt es noch immer Religionen, die eine Empfaengnisverhuetung strikt ablehnen und koitus interuptus ist alles andere als eine sichere Verhuetungsmethode, daher ist warten manchmal vielleicht sogar cleverer als einfach loslegen.

Aber wie immer kommen da noch die Hormone hinzu, die ja bekanntlich sowohl bei Maennlein, als auch bei Weiblein das Hirn ausschalten koennen ... ;)


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 01:54
Zitat von CathrynCathryn schrieb:(ja, Verhuetung kann versagen)
Wie wahr, die misslungene Verhütung meiner Frau und mir liegt gerade oben im Bett und kuschelt sich an einen unserer Hunde.....
Aus heutiger Sicht bin ich natürlich froh das die Verhütung versagt hat aber damals wars n ziemlicher Schock.....


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 02:02
Von den hochwissenschaftlichen Betrachtungswinkeln und den Extremfällen mal abgesehen...is das Warten trotzdem scheiße.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 04:28
Natürlich ist es nichts schlimmes mit 20 keinen Sex zu haben. Ist ja ganz normal. Wäre für die meisten ja nicht schlimm wenn diese Megaschüchternen keinen Sex mit 60 hatten. Ist ja nicht so wichtig. Nur ein Hunger der nie gestillt worden ist. Sicher, für euch ist es ja nicht schlimm, für die die normal Sex hatten. Ich habe gottseidank das nicht, weil ich mich einfach in den Arsch getreten habe und es gelernt habe. Aber wenn ihr meint, es ist nichts schlimmes dann schaut euch selber an,an alle die über 20 sind. Wäre euch das wirklich egal wenn ihr erst mit 33 zum erstenmal Sex hattet und paar Jahre später impotent werdet.
Ihr habt euch nie ausgelebt, und nie euren Hunger gestillt. Könntet ihr euch es vorstellen ? Ich nicht. Für euch ist es ja nichts schlimmes, dass sie nie Sex hatten. Wieso auch, sie schaden euch ja nicht. Aber wäre es für euch genauso nicht schlimm, wenn ihr an ihrer Stelle wärt ? Die Meisten die später Sex haben, sind nicht selbstkritisch. Sie sagen, ohhh, ist doch nicht so schlimm, hab nur was verpasst im Leben. Klar, niemand gibt sowas halt offen ehrlich zu.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 07:21
Ich wünschte manchmal, ich hätte mich aufgespart!

Sex ist eh nicht so toll, wie man es sich bei der Selbstbefriedigung immer vorstellt.^^


;););)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 15:13
Sex ist eh nicht so toll, wie man es sich bei der Selbstbefriedigung immer vorstellt

Bist du ein Abgesandter Amerikas?


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 17:13
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Bist du ein Abgesandter Amerikas?
Nee, ich weiß halt worüber ich rede.^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 17:19
Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen



Finde ich gar nicht schlimm und überhaupt nicht diskussionswürdig.
Wenn jemand dazu Redebedarf hat weils ihn betrifft (nicht weil er betroffen ist!), kommt es auf die Gründe an, auf das warum und weshalb.

Wenns ihn stört oder belastet, kann man sicherlich nach Lösungen suchen.

Das ist das, was ich darüber denke.


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 17:59
lolX]

naja soooooo schlimm ist es ja nciht,aber wenn du 40 oder 50 bist,ohje dann würde ich mir schon mal so langsamm sorgen machen;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 18:40
Ich finde das absolut nicht schlimm mit 20 noch Jung(mann) zu sein.

E gibt doch keine Altersbeschränkung bei Sex bzw dem ersten mal:nur zwischen 13-17

Ich finde das sogar sehr schön bzw lobenswert.
Ich kenne einen Jungen der mit 24 noch Jungfrau ist,und er ist super glücklich damit.
Er sagt das er sich für seine Ehefrau aufsparen will um Ihr sich dann förmlich als Geschenk geben will.
Das finde ich sehr romantisch.
Aber auch wenn du dich nicht unbedingt aufsparen möchtest sonders es eher nie dazu kam das du in die Lage kamsr mal Sex zuhaben ist das vollkommen inordnung.

Das ist einstellungssache.
Wenn du glücklich damit bist ist das Super,dann steh dazu und sei aufrichtig zu dir selbst,dann werden auch die Frauen damit klar kommen;-)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 18:55
das hast du jetzt aber ganz toll gesagt
*lob*


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 18:58
Dankeschön......*rot werden*


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 19:04
Würd mich aber mal interessieren wie es jetzt beim Thread-Ersteller aussieht.
Ist ja schon 2 jahre her das der Thread aufgemacht wurde........
Vielleicht meldest du dich ja mal bei mir Spiegelchen,wäre nett......Liebsten Gruß an Dich...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 19:11
Spiegelchen ist nicht mehr auf allmy existent, magnolia ^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 19:17
Mhm das ist ja blöd......Aber danke für die Info andalglarien

Ist denn sonst noch jemand mit 20 Jungfrau oder quatsch ich hier für mich selbst???


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 19:18
Ich kenne einen Jungen der mit 24 noch Jungfrau ist,und er ist super glücklich damit.
Er sagt das er sich für seine Ehefrau aufsparen will um Ihr sich dann förmlich als Geschenk geben will.


Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder?


melden