Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 21:18
Ja so wie Hornbrillen und Pickel.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 21:20
Ein Typ mit einem Bonsai in der Tasche, wäre mir als Mädel auch suspekt.^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 21:22
Bonsais trägt man gewöhnlich auch nich in der Tasche^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 21:22
Leih dier einen hübsche Hund aus, wenn du flanieren gehst und die Frauen umschwärmen das "Hündchen". Und wenn du es nicht ganz blöd anstellst, hast du dein Date. Garantiert!;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 21:23
Toll...alle Hunde, die ich kenne, sind tot.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 21:32
Geh halt zu rent a dog!:D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 21:49
Ach hier in den Parks sind Hunde verboten....bringt keine Punkte sowas


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 21:54
Du must den Vierbeiner ins Cafe schleifen, wo die ganzen Singlebräute ihren "Aufreisscappo" schlürfen! Da seid ihr der Renner!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 21:56
Krungt ist Profi, Gilb.

Kannst ihm ruhig glauben.

:D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 21:57
Bei uns gibts keine SingleFrauen mehr...die habt ihr blöden Wessis uns geklaut mit euren tollen zukunftsperspektiven und eurem tollen Tarifverdienst :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 22:00
Nu ja, du darfst auch mal im Westen "wildern"! Und wenn du nicht zu "auffällig" bist, wirst du auch nicht gleich "gefressen"!;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 22:44
Man moechte meinen, so lange nach der Wende sollte nicht mehr zwischen Ost und West unterschieden werden. Ich hatte Maennerbekantschaften aus und in beiden Teilen Deutschlands, als Ossibraut auch eine lange Beziehung mit einem Wessi und dann eine lange mit einem Ossi. Kommt auf's Selbe raus, so "gross" sind die Unterschiede nicht ...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 22:46
Cathryn, wenn aber ich in Gera bin und mein Deckel in Aachen, dann is das rein physisch sehr schwer zu realisieren....sich nichmal zu kennen macht die Sache dann noch ein bisschen schwerer ;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 22:52
Naja, man lernt immer wieder Leute kennen. Auf Konzerten, in Foren, im Cafe ... da kann man sich schnell mal vergucken und dann geht das ja doch recht schnell. Ist ja nicht mehr wie frueher, wo man Briefe schrieb und die Post Wochen brauchte. Dank Handy, Telefon und E-Mail ist es doch eigentlich kaum noch ein Problem, Kontakte herzustellen und sich ein bisschen besser kennenzulernen, als nur rein physikalisch.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 23:27
Also ich hab schon 29 Jahre geschafft. Bist also nicht allein.


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 23:28
Zitat von device2078device2078 schrieb:Also ich hab schon 29 Jahre geschafft. Bist also nicht allein.
Geschafft also wolltest du warten?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 23:30
Eigentlich nicht. Frauen finden mich scheisse. Daher die Jungfräulichkeit.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 23:32
Wow alle Frauen finden dich scheisse, wie hast du das geschafft?

Hast du jetzt eine Beziehung oder immer noch nichts?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 23:34
Weiss ich doch nicht, wie ich das geschafft habe. Aber es kommt mir so vor als ob es so wäre. Und nein, ich habe keine Beziehung.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 23:35
Mit der einstellung kein Wunder hey ich bin auch kein Adoniss und habe sex :D


melden