Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 23:38
Das wundert mich allerdings auch immer das Leute, die ebenfalls nich besonders toll aussehen oder vermögend sind, trotzdem bei reihenweise Frauen landen können. Aber wie einige hier bereits geschrieben haben, gibt es halt Menschen die nie in ihrem Leben Sex haben. Ich finde, dazuzugehören ist jetzt auch nicht der Weltuntergang. (man weiss ja schlicht einfach nicht was man da evtl verpasst).


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 23:40
Nun hast du viele Freunde, gehst oft weg?

Bist du generell ein Kontaktfreudiger Mensch?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 23:41
Nein und Nein.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 23:42
Hey ich will ja nicht lästern oder unverschämmt sein aber wo wohnst du ?

Sicher noch bei der Mama oder ?

das ist der absulte Beziehungskiller, und fürs erste mal tuts das Puff auch :D


Als erstes vergiss dies Anmachsprüche die funzen überhaupt nicht wenn du das Mädel zum lachen bringst ist die erste Hürde schon geschaft.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 23:43
Äh, nö. Ich wohne schon seit ich 18 bin in einer eigenen Wohnung. Also seit 11 Jahren.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 23:46
HM?

wenn du dich mit einen tiervergleichen müßtest mit welches wäre es ?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 23:46
Nun das ist es ja, bei dir zuhause wird keine Frau einfach so vorbei kommen, du muss halt rausgehen, um Menschen kennezulernen^^

Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 23:49
Würde ich auch sagen und eine blöde Gosche kann auch nicht schaden ich meine Schlagfertigkeit.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 23:50
Entschuldige, was ist HM?

Ich mag Katzen sehr gerne... und würde wohl auch am ehesten als Katze wiedergeboren werden (wenn ich an Wiedergeburt glauben würde)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 23:51
Nicht das Aussehen zählt wirklich,
wäre scheu wie ein Reh,
der hat schlechte Karten.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 23:51
Hm ausdruck von Nachdenken :D

Dann musst dich selber als Tiger sehen und nicht als Kätzchen :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 23:53
Aber chaoshell,
mögen Frauen nicht,
süsse Kätzchen ^^


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 23:54
Ach so, klar.

Naja, wollte mich ja eigentlich nur mit den anderen 20 jährigen Jungmännern solidarisieren. Ist ja jetzt auch nicht so das ich totunglücklich bin als Jungmann.
Wo liegt denn hier eigentlich der "Rekord"? Ist hier noch jemand älter als ich und noch Jungmann? (Sorry, hatte keine Zeit jetzt alle 55 Seiten durchzuackern).


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 23:55
ich glaub du bist der aktuelle Rekordhalter!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 23:56
Zitat von RaonRaon schrieb:Aber chaoshell,
mögen Frauen nicht,
süsse Kätzchen ^^
Aber nicht im Bed und in Männer gestalt schon gar nicht.

Meine erste Freundin hat es am besten gesagt Mädchen sins süß und schön, Männer sollen geil sein. ^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 23:57
Yeah!! Endlich mal ein Rekord! :)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2008 um 00:01
Ich bin auch 20,
und gewissermassen Jungmann,
oder ich wäre es,
wären mehr zwischen meinen Beinen ....

Anderseits,
wäre da mehr,
vielleicht wäre es dann einfacher,
nen Typen zu kriegen....

(Wer nicht versteht,
ich bin verflucht,
als Mann,
in einem Frauenkörpr zu leben ....)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2008 um 00:02
ein weiteres problem ist schätze ich, dass frauen es anziehend finden,wenn männer heiß begehrt sind und genau SIE ihn abkriegen...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2008 um 00:04
Transgender Mann ;) ^^

sollsgeben jeder wie er will oder jede:D
übrigens das es auf die größe Ankommt ist nee lüge ne gut größe sind 15 - 20 im Steifformat :D auf die Technik kommst drauf an aber der Techniker ist auch noch nicht gefunden worden lol


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2008 um 00:07
@chaoshell

Wegen der Grösse,
man denke an Japaner,
man muss sie nur ansehn,
und zerfällt in Ograsmus ^^


melden