Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Kontakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 19:23
warum soll ich verbittert sein?


Spätestens jetzt hast du dieZweifel
gänzlich auf deine Seite gebracht
Normal.


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 19:27
Spiegelchen

Na ich weiß nicht was du dann zu kritisieren hast. Wenn du mehrWissen hast, dann freut mich das für dich, nur eines will ich dir ans Herz legen, enMensch prahlt nicht damit was er kann oder was er hat und dass gibt mir bei dir zudenken.


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 19:39
warum sollte ein Mensch nicht herumprallen was er kann oder was er hat?


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 19:40
......Weil er noch keinen Bunker hat......


melden
aevitas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 19:41
Wolltest du nun das als Antwort:

10. Gib nicht mit den Dingen an die dukannst oder hast, die Menschen in deiner Umgebung werden auch so auf sie aufmerksam undsind nicht gerne in deiner Gesellschaft, wenn du dich mit Fähigkeiten oder materiellemidentifizierst.

oder verlierst du hier wirklich Schritt für Schritt dieernsthafte Diskussionsfähigkeit?


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 19:43
Spiegelchen

weil ein Mensch der mit sich im Reinen ist das einfach nicht tut


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 19:47
ich finds aber lustig, ich MUSS die neidischen Blicke anderer sehen

warum sollteich das dann nicht machen?


melden
aevitas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 19:48
Und du sagst, ich hätte keine Ahnung vom Leben?


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 19:48
@spiegelchen
Von welchen anderen?
Wenn dus auf dein Umfeld beziehst, liegt esdaran dass sie unzufrieden mit sich selbst sind, was dann aber andere Erfahrungen sinddie du vielleicht nie erleben wirst.


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 19:50
aevitas

Ich verstehe nicht warum du das überhaupt noch ernst nimmst


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 19:54
Spiegelchen

von mir wirst du wirklich keinen neidischenBlick sehen, von mir bekommst du nur einen netten Rat, arbeite an dir, sonst wirst dusehr alleine dastehen!


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 19:58
Wenn man mit seinem können prahlt, ist man eingebildet, woraus sich eine hochnäsigkeitentwickeln kann. Du sagst, dass du mehr Erfahrung vom Leben als aevitas hast und daswillst du anhand von einem Thread feststellen können, dass ist schon sehr vermessen. Wasman glaubt und wies wirklich ist sind zweierlei.


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 20:02
Spiegelchen , es lebt sich ganz schön einsam mit seiner Voreingenommenheit und Hochmut ,oder wie war das mit dem Außenseiterstatus?


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 20:08
NICHTS GEGEN SPIEGELCHEN !!! Im Vergleich zu aevitas ist er Sokrates !


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 20:11
The_Sorcerer

Huhu du kennst wohl alle persönlich, was für ein Glück du hast!


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 20:12
Moment *augenzwinkern*^^

ich habe nie gesagt, dass ich angebe oder so, oderhochnässig durch das Leben gehe. Aber Menschen, die das tun, sind erfolgreich im Leben.
Ich bin sogar das Gegenteil davon!

Ihr meint das wäre schlecht, wie diemeisten anderen Menschen aber ihr irrt euch, oder wollt bewusst nicht die Wahrheitschreiben. Angeben und übertriebener Stolz / übertriebene Selbstbewusstheit ist gut.


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 20:15
bis man gegen eine Wand rennt......
Selbstbewusstsein in seiner Arbeit undSelbstbewusstsein im normalen Alltag sind ebenso zweierlei.......


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 20:17
Spiegelchen


ich merke du nimmst Vernunft an,dass gefälltmir!


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 20:18
@spiegelchen

Hat aevitas etwas soviel Wahrheit gesagt, dass du dich angesprochenfühlst und nun vertreidigst :D ?

Kommt mir irgendwie so vor. Aber nichts fürungut. Seine "Anleitung" kann man eh nicht auf alle Außenseiter übertragen.


melden