Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Kontakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

10.12.2006 um 07:56
Macht doch keinen Druck, der Aevitas hat schon eine gewisse Reife,
die vielenseines
Alters hier fehlt. Allerdings ist es auch so, das sich gewisse Denkweisen auchnoch im
Laufe der Jahre ändern und oder verhärten werden.
Die Liquidität oder, wiesoll man
das beschreiben, dieses Lot , daß der inneren Weisheit und Sichtweiseentspricht, pendelt
langsamer und wird schwerer.

Da kann aus einem"Oberchecker" immer ne totale
Knalltüte werden :D
Aber soweit ist es ja nochnicht.. ;) :)

Anzeige
melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

10.12.2006 um 11:03
ich würde sagen sei du selbst

Es gibt auch leute die können glücklich sein ohnein gruppen zu sein.

das wichtigste fürs Zusammenleben ist die Toleranz.

Ich bin früh das ich früher ein außenseiter war, denn sonst wäre ich nicht so hartund nciht so ein Realist wie jez.


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

11.12.2006 um 11:44
Frauen sind die Meisterinnen des Kontakteknüpfens aber auch nur, weil sie sichjahrtausende anpassen mussten und es leider Gottes immer noch heute tun. Jetzt leben siein der Emanzipation und wollen trotzdem ihre alte Rolle nicht verlassen. Was mich anFrauen nervt ist, dass sie am leichtesten manipulierbar sind, viel manipulierbarer alsMänner !


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

11.12.2006 um 14:34
@The_Sorcerer: Was mich an Frauen nervt ist, dass sie am leichtesten manipulierbarsind, viel manipulierbarer als Männer !

Und wie kommst du auf eine solcheAussage?
Vielleicht ist es genau anders herum und deine Annahme beruht nur aufgeschickter weiblicher Manipulation, wer weiß *g* :D


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

11.12.2006 um 14:44
Na da hat er in gewisser Weise schon recht Sidhe, vielleicht nicht allgemein, aber imAnsatz. hrhr


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

11.12.2006 um 14:54
Nein uni ich denke nicht, daß man das verallgemeinern sollte, Frauen sind einfachempfänglicher für unterschwellige Botschaften, woraus aber nicht zwangsweise eine größereBeeinflußbarkeit hervorgeht.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

11.12.2006 um 14:55
Nein uni ich denke nicht, daß man das verallgemeinern sollte,

Vergiß denSatz einfach *omg*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

11.12.2006 um 16:08
Merkwürdigerweise sind es meist Männer, die sich manipulieren lassen, mit Gefasel vonEhre und Ewigkeit, Volk und Vaterland, Gott und Geld. Sie sind es dann, die bereit sind,dafür zu töten oder getötet zu werden.
Frauen lassen sich nur bei so relativharmlosen Dingen wie der Wahl des Waschmittels manipulieren.


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

11.12.2006 um 16:32
Hallo Aevitas.

Ich find es schön wie du das alles strukturierst.
Ich denke,wenn man alle diese Punkte beachtet, weiss man haargenau, wie man eigentlich die 0815Menschen um den Finger wickeln kann...
mit Sympathie zB...strahle, schenkeAufmerksamkeit, heuchle falls nötig Interesse! Ich weiss, dass du das nicht gemeint hastAevitas... Oo

Sympathie ist gern gesehen bei den o815 Menschen.
Liebe undFreundschaft ausstrahlen ist nunmal nicht jedermanns Stärke..
Wenn man nichtglücklich ist, heisst das, dass manche Dinge nicht i.O sind,
weil wenn man tut, wasman will, braucht man nicht unglücklich zu sein.

Ich weiss auch, dass hier imForum einige Leute sind, denen es mies geht.
Manchmal denke ich, dass sie es ändernkönnten, jedoch sehen sie gar keinen Sinn darin, es zu ändern...

Das Leben istnicht einfach.
Und es gibt nichts Schlimmeres als ein aufgesetztes Lächeln.
Estut so richtig weh....

Man kann sich Mühe geben, sein Leben zu ändern.
Mansollte sich selbst fragen, was man eigentlich will!
Man sollte keine Angst haben, zuseinen Fehlern zu stehen...

vielleicht auch seine Ziele verfolgen, wenn manwelche hat...
und falls nicht, könnte man sein Schicksal annehmen und die Welt auchso in vollen Zügen geniessen...

ich denke eigentlich ist die Welt vollerGeheimnisse, doch wenn man sie nicht sehen kann, heisst das für mich auch, dass mankeinen Bock hat...
Das man zu faul ist, sich zu konzentrieren...
auf das, was manwirklich will im Leben!


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

11.12.2006 um 16:51
son scheiß, kontakte knüpft man in dem man sich nicht verstellt, und sich so gibt wie manist, egal ob hyperaktiv oder nicht.

außerdem entscheidet der geruchssinn ob manjemanden sympatisch findet oder nicht.


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

12.12.2006 um 17:30
außerdem entscheidet der geruchssinn ob man jemanden sympatisch findet oder nicht

Ja, genau, axelb.haarung


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

12.12.2006 um 19:48
ich bin in meinen entscheidungen sklave des geruchssins? dass wage ich zubezweifeln...ich mag genug menschen, die ich noch nie gerochen hab. genauso wie ichandere nicht mag, kennt ihr das nicht, etwa aus internetforen?


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

12.12.2006 um 20:24
@Sidhe

Viele Männer denken mit dem Schwanz, das stimmt. Aber egal wie geil eineFrau auch sein mag, meinen rationalen Verstand wird sie niemals besiegen ! Bestimmt binich nicht einer der dummen Männer der riesige Mengen Geldhaufen an Frauen gibt. Ich binsehr geil und für mich ist Sexualität die oberste Priorität, aber mein Stolz ist mir nochviel wichtiger.


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

12.12.2006 um 20:28
@Doors

"Merkwürdigerweise sind es meist Männer, die sich manipulieren lassen,mit Gefasel von Ehre und Ewigkeit, Volk und Vaterland, Gott und Geld. Sie sind es dann,die bereit sind, dafür zu töten oder getötet zu werden.
Frauen lassen sich nur beiso relativ harmlosen Dingen wie der Wahl des Waschmittels manipulieren."


Wie du meinst, aber was Ehre,Volk,Vaterland und Geld angeht sind das Dinge diewirklich existieren ! Und davon sich manipulieren zu lassen ist besser als sichbeeinflussen zu lassen was sexy ist, was cool ist und wie man sich verhalten soll.


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

12.12.2006 um 20:33
Wie du meinst, aber was Ehre,Volk,Vaterland und Geld angeht sind das Dinge die wirklichexistieren ! Und davon sich manipulieren zu lassen ist besser als sich beeinflussen zulassen was sexy ist, was cool ist und wie man sich verhalten soll. <<

Volkund Vaterland... lol ich dachte du magst Deutschland nicht?^^


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

12.12.2006 um 20:52
@aevitas
schönes Thema, scharfsinnige Argumentation und eine interessante Vorlage.


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

12.12.2006 um 20:57
das kann ich the_socerer nur beipflichten. machen wir uns doch nichts vor. Wir allewünschen uns innere Werte, Ideale und den Glauben daran, das unsere Existenz eineBedeutung in diesem Leben hat, die von anderem Sinn erfüllt ist als nur fressen, saufen,f...en und igrendwann das zeitliche segnen.

Und ich denke, dieser Glaube hatauch eine berechtigte Grundlage.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

12.12.2006 um 20:59
Die da wäre??


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

12.12.2006 um 21:02
@Sorcerer
>>für mich ist Sexualität die oberste Priorität, aber mein Stolz ist mirnoch viel wichtiger.<<
lol und das sagt einer der hier stolz verkündet seine unschuldim puff verloren zu haben...


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

12.12.2006 um 21:06
@The.Secret

Ich habe auch nie Deutschland erwähnt in meinem Text, oder ?


Anzeige

melden