Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Kontakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 21:27
Ich will auch meinen Frust rauslassen , aevitas ;-)

Von Kindergarten anheisst
es, pass dich an! Sowas hat mir schon damals Angst gemacht. Heute weiß ichwarum.
Und
wenn Eltern zu ihrem häßlichen Sohn oder ihrer häßlichen Tochtermeinen, du siehst normal
aus , du bekommst später ne Freundin/ Freund...regt mich dasauch auf! Ich hasse es immer
, wenn Wahrheiten, schön geredet werden. Wenn schonKinder belogen werden und so ne
falsche Persönlichkeit bekommen.

Anzeige
melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 21:34
Spiegelchen alles frisch??? Wir dachten schon, Du biost abgetaucht. Noch auf der Suche??


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 21:40
...@spiegelchen:

-.- Wieder falsch!!!! ..........

KEIN Mensch isthässlich! Und wenn du solche komplexe hast, dann kannste einem nur leid tun... sowasjämmerliches.


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 21:44
@elle

Bist du weiblich? oder männlich ?
Ich denke weiblich...

Wenndu diese schiene weiterfährst, dann wirst du mal einen Menschen, der für deinen Zornüberhaupt nichts kann und der dein Verhalten nicht verdient hat sehr verletzen.... daskann man echt vorraussagen.

Glaubst du, das interessiert mich noch? Und ichsage dir, ICH BIN ERST 19!
Das Leben war zu mir wirklich nicht fair, viel zu selten.Jetzt habe ich auch keine Lust mehr. Der dämliche Überlebenskampf in der Schule hat michmüde gemacht. Wenn ich anderen Menschen schade, fühle ich mich besser.
Schwer zuerklären.

Die Hälfte von dem was du schreibst ist ohnehin blödsinn. Ich kenneviele Menschen die sich in das soziale Feld eingliedern ohne ihre Persänlichkeit zuverlieren.

Ja, das sind aber andere, ich kann das nicht so^^
Ich glaube dir,das gibt es öfter^^


melden
aevitas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 21:49
ROFL aevitas ist erst 17 ^^^^^^^^^^^^^

der Threadersteller hat noch keineAhnung vom Leben.


und

Und ich sage dir, ICH BIN ERST 19!


Haha, du bist echt peinlich.

Wenn ich anderen Menschen schade,fühle ich mich besser.

Dieser Thread ist demnach nichts für dich und deinebisherigen Meinungen hast du auch entkräftet.


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 21:51
@elle
Wie kann man nur so pessimistisch sein???


Weil meine ganzenLebensjahre davor auch nichts waren, das genügt als Antwort. Ich hab auch keine Lust aufirgendwelche, dumme Parties!
Finde ich auch etwas langweilig. ich bin nich der typdafür

Man hat ein Problem , wenn einem das nicht zusagt in meinem Alter


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 21:54
Und wenn du schon weißt, dass sowas möglich ist, dann versuche doch einfach auch so zuwerden! Mit 19 is man doch noch jung ( dachte du seist 20 ).

" Der dämlicheÜberlebenskampf in der Schule hat mich müde gemacht. "

Prima. 10 JahreSchulzeit? Oder 13? Im Verhältnis zu einem ganzen Leben zumindest nicht so viel, dass esdich so negativ prägen sollte.
Ich kann dir das schlecht glauben, dass dich dasinnerlich glücklcih macht anderen zu schaden! Sorry...
In meinem Jahrgang hatübriegens erst vor kurzem eine die Schule gewechselt, weil sie Probleme mit ienigenLeuten hatte, deshalb is sie aber nicht so geworden, wie du dich hier präsentierst.


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 21:55
Spiegelchen


Mir reichts jetzt mit deinem Selbstmitleid,glaubst du denn du bist der einzige der unfair behandelt worden ist in seinem Leben. Wobleibt nun deine Intelligenz, mit der du vorhin noch so geprahlt hast, na du hast wohlkeine, denn so wie du daherschreibst schreiben nur Menschen die nicht allzuweit denken.Wie kann man nur sein Leben auf das Äussere reduzieren, wirklich lächerlich und glaubenicht ich will dich hier aufmuntern, nur oberflächliche Menschen denken so wie du, undsoll ich dir was sagen die belächel ich wirklich, was für ein Armutszeugnis.


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 21:57
omg, aevitas.

Ich hab nur gesagt, dass ich WEIß , dass dieser Thread von einerjungen Person verfasst wurde, weil ich ganz genau weiß, dass junge Leute sowas schreiben.Ein älterer hätte das nicht geschrieben. Soweit kenne ich ungefähr Gleichaltrige. Ich bin19 ja und...trotzdem weiß , dass du Blödsinn postest^^

Ich hab keine Meinungentkräftet von mir.

Außerdem hab ich dir in der PN noch geschrieben, dass ichdenke, es kommt von einem Gleichaltrigen....also trifft es schon zu


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 21:58
Ach herje? Keine Lust auf Parties? Und das ist ein Problem? Bist dir aber hoffentlichschon im klaren drüber, dass du nicht der einize Mensch auf der Welt bist , der keineParties mag?! Deshalb muss man doch nicht zum Außenseiter mutieren. Denn mach haltVideoabend mit Kumpels oder geh ins Kino oder chatte- da lernt man auch Menschen kennen,und kann sich dann mit denen real treffen, wenn man zum Beispiel zu schüchtern ist,jemanden auf der Straße anzusprechen. Heutzutage hat man doch echt alle Möglichkeiten!


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 22:00
Ich doch nicht geschrieben , ich sei älter als du!


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 22:01
@spiegelchen:

Eins niemals vergiss (und das ist jetzt mein voller Ernst):

Der Mensch ist auch nach 6 Mio Jahren immernoch ein Tier!
Die harten, lauten,starken und schönen bekommen die besten Weibchen,
die weichen und schüchternen denRest, so wird es dann auch in der Arbeit.
Die zweite Möglichkeit ist, daß Du neMenge Holz machst, dann kannst Du auch alles nachholen und aufholen. Die anderen werdenjetzt sagen, Du wirst es dann nur wegen der Kohle haben, ABER ich sage: Das ist doch dieKohle die Du dann erschuftet hast!!! Also Deine Lebensenergie und damit holst Du Dir, wasdu durch Durchsetzungsvermögen oder Aussehen nicht bekommst. Völlig in Ordnung!


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 22:05
Ne finde ich nicht in Ordnung.
Gibt Leute die entsprechen nicht dem Schönheitsideal,haben aber ein gutes Herz und das merkt man, wenn man mit ihnen spricht und daraufbasiert dann auch, ob man denjenigen gerne hat oder nicht.
Wer versucht mit Geld zubekommen, was er so nicht bekäme ist auch erbärmlich. Wenns äußerlich nicht so prickelt,dann kann das nur noch der Charakter raushauen.

Ansonsten bewegt man sich aufdem Niveau des Nutte- kaufens. Da kann man nicht glücklcih mit werden.


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 22:06
@elle
Und wenn du schon weißt, dass sowas möglich ist, dann versuche doch einfachauch so zu werden! Mit 19 is man doch noch jung

Lieber sterbe ich SOFORT als sozu werden wie andere.

Prima. 10 Jahre Schulzeit? Oder 13? Im Verhältnis zu einemganzen Leben zumindest nicht so viel, dass es dich so negativ prägen sollte.

13Jahre werden es werden. Bin noch dabei.

Ich kann dir das schlecht glauben, dassdich das innerlich glücklcih macht anderen zu schaden! Sorry...

Okay, das warvielleicht etwas falsch. Aber manchmal stimmt es tatsächlich.

In meinem Jahrganghat übriegens erst vor kurzem eine die Schule gewechselt, weil sie Probleme mit ienigenLeuten hatte, deshalb is sie aber nicht so geworden, wie du dich hier präsentierst.

Bestimmt waren meine Probleme größer. Außerdem hat das mit MIR nichts zu tun. Ichwurde mit viel Stolz geboren, die Person hat wohl weniger Stolz.
Ich vergesse nichtsim Leben. Verzeihen fällt mir schwer, muss auch nicht sein.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 22:10
Nö, musst ja auch nciht verzeihen, aber dann wechsel doch die Schule, anstatt dichruntermachen zu lassen! Und doch: die Person hatte Stolz. Soviel, dass sie sich das nichtbieten hat lassen. Jeder ist seines Glückes eigener Schmied und sie hat es gewagt und denAbsprung versucht. Das hat nichts mit weglaufen zu tun. Für mich ist es eher Feigheitsich der Situation auszuliefern.


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 22:10
Na , Spiegelchen , dann sonne dich mal weiter in dein "anders" sein und laß den Frustnicht an aevitas ab , denn DU hast dir das so ausgesucht und für dich entschieden , wobeiich glaube , daß wir alle individuell sind , nur manche mit etwas mehr sozialerIntelligenz ausgestattet sind . ;)


melden
aevitas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 22:21
Spiegelchen, wenn du einen förmlich dazu zwingst dich nicht ernst zu nehmen, dann kannstdu dich dagegen nicht wirklich verteidigen.


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 23:25
@spiegelchen
Du machst den Eindruck, als ob du kein Ventil für deine Agressionenfindest, wenn du deine einzige möglichkeit dafür siehst, sie am Forum auszulassen.


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

09.12.2006 um 23:41
Oh toll,
jetzt gibt es keine einsamen Menschen mehr.


melden

Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen

10.12.2006 um 00:09
@asm0deus
Eins niemals vergiss (und das ist jetzt mein voller Ernst):

DerMensch ist auch nach 6 Mio Jahren immernoch ein Tier!
Die harten, lauten, starkenund schönen bekommen die besten Weibchen,
die weichen und schüchternen den Rest, sowird es dann auch in der Arbeit.
Die zweite Möglichkeit ist, daß Du ne Menge Holzmachst, dann kannst Du auch alles nachholen und aufholen. Die anderen werden jetzt sagen,Du wirst es dann nur wegen der Kohle haben, ABER ich sage: Das ist doch die Kohle die Dudann erschuftet hast!!! Also Deine Lebensenergie und damit holst Du Dir, was du durchDurchsetzungsvermögen oder Aussehen nicht bekommst. Völlig in Ordnung!


Ja^^ so seh ich das auch! Genau meine Meinung!


Anzeige

melden