Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sexualität, Ideal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
göttin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

18.12.2006 um 23:30
Hier eine Frage nur an die Männerwelt!

Was ist für euch Vorraussetzung, das ihreine Frau zu eurer Nr.1 in eurem Leben macht?
Ganz klar ist, das sie für euchattraktiv sein muss!
Aber wenn wir das mal als Vorrausetzung nehmen, welcheEigenschaft ist euch desweiteren wichtig? Und bitte antwortet ehrlich!
Ich gebe jetztzur vorrausgesetzen Eigenschaft: "attraktiv" noch weitere Eigenschaften dazu: Welchedavon ist euer Favorit? Ihr dürft nur eine wählen und bitte seid ehrlich. (Ist ja anonym;-))

- "Sie muss mich sexuell erfüllen!"
- "Sie muss meine Seelenverwandtesein!"
- "Sie muss gefügig und untertan sein!"
- "Sie muss liebevoll und gütigsein!"
- "Sie muss eine geistige Herausforderung sein!"
- "Sie muss michdominieren!"
- "Sie muss alles davon genannte sein... eine Wonderwoman!"

Istes tatsächlich wahr, das die sexuelle Erfüllung für Männer wichtiger ist, als es diesogenannte moralische Gesellschaft wahrhaben will?
Ich möchte mal eure ehrlicheMeinung wissen, nur um zu prüfen wie wichtig die Wünsche und Fantasien der Sexualität derMänner ist... ist das alles nur Humbug oder eine reale wahre Essenz der Männer?
(Wobei ich nicht darüber urteilen will ob es richtig ist oder falsch. Nur alsFaktenstudie)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

18.12.2006 um 23:38
Na ja...von deinen angebotenen Antworten trifft ja wohl gar nix zu ^^

- Treue
- Humor
- meinen Humor verstehn
- Vertrauen entgegenbringen

..wenndie Punkte mal zutreffen, würd ich erst versuchen ne Beziehung zu beginnen !


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

18.12.2006 um 23:41
Die oberflächlichen Antworten die Du anbietest, wären höchstens mal n Grundstein für nenONS...mehr nich !


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

18.12.2006 um 23:43
hmm
sie muß meinen anforderungen an der attraktivität genügen und sie muß sich mitmir auf einer geistigen ebene befinden.......alles andere kommt von selbst ;)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

18.12.2006 um 23:43
Was ist für euch Vorraussetzung, das ihr eine Frau zu eurer Nr.1 in eurem Leben macht?


Liebe................?

Jupp sehr oberflächlich!!!

"Siemuss alles davon genannte sein... eine Wonderwoman!"

ERGO

Ist siedominat, gefügig und Untertan!!!! Häh, wie soll man das verstehen???


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

18.12.2006 um 23:45
- "Sie muss mich dominieren!"



Das triffts zwar nicht genau, abermeine Freundin sollte mich schon hin und wieder mal in den Arsch treten, weil ich sonstwirklich nur von der couch in die küche und in meine stammkneipe gehen würde!^^


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

18.12.2006 um 23:46
Man sollte sich einfach ergänzen - sich verstehen ^^
Der Rest kommt von alleine !

Delon.


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

18.12.2006 um 23:48
Also ich würde wirklich unterscheiden zwischen Beziehung und ONS oder Affäre oder so wasin die Richtung. Bei letzterem sucht Mann wohl wirklich sexuelle Erfüllung.
In einerBeziehung steht Attraktivität nicht mal an erster Stelle, da würde ichSeelenverwandtschaft wählen - da ist ja im Prinzip schon alles mit dabei, was wichtig ist:)
Kann aber auch nur für mich sprechen :)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

18.12.2006 um 23:56
Kacke...

Da drängt sich mir wieder die Frage auf...

Wenn man eben dievermeintlich perfekte Frau gefunden hat....die dann aber evtl. nen Verkehrsunfall o.Äerleidet...
..danach eben nich mehr die is, die man kennen bzw. lieben gelernthat....??



WAS DANN ??

Was zählt dann ?? Liebt man diesePerson noch so wie vorher, oder.....??

Ich weiss..n scheiss Thema, aberinteressant mal darüber zu texten, oder ??


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

18.12.2006 um 23:59
Boehser

Also ich wüsste nicht wie ich da reagieren würde, ganz ehrlich. Darüberkann man wohl viel reden, aber wenn es mal eintrifft ist es evtl. doch ganz anders. Dadas aber nur für wenige wirklich eine Rolle spielt, mache ich mir erst darüber Gedanken,wenn es "mich" wirklich mal treffen sollte :)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 00:03
@ Xedion

Da es aber in meiner Familie scho 3 mal eingetreten is, mach ich mirscho Gedanken darüber.

Klar, wenn man selbst mit diesem Thema noch nichtkonfrontiert wurde, liegt so ne Überlegung natürlich fern ^^


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 01:07
"Sie muss liebevoll und gütig sein!"


Das natürlich !


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 01:17
"Sie muss liebevoll und gütig sein!"

-Was sonst ? Sie muss warmherig sein unddas Leben lieben, der Rest ergibt sich doch. Gut, sie sollte gelenkig sein, aber das kannman üben :D


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 01:17
...warmherzig


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 01:20
@Cpdcrsdr

Genau meine Worte !


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 01:26
@The_Sorcerer

Ja. Ich wollte es nur noch mal unterstreichen. Gottseidank habeich eine von der Sorte als Gefährtin.


melden
göttin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 01:31
Sex ist also nicht alles und weniger bedeutend, als angenohmen?


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 01:34
Ach Quark. Sex ist in einer Beziehung superwichtig. Nicht alles, aber sehr viel. Quasinonverbale Kommunikation.


melden
göttin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 01:39
Ich hab nur oftmals das Gefühl, das Sex der Hauptgrund ist, warum man an mir interesiertist... dabei hab ich noch viele andere Qualitäten... aber meine Aura blendet alle anderenEigenschaften von mir anscheinend aus und da komm ich eben zu dem Schluss: Sex is all!(Zumindest für die Männerwelt)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 01:43
Oh , das passende Pendant zu: Warum geraten Frauen an Arschlöscher


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 01:48
-Hmm. Dann hast du vielleicht bis jetzt die falsche Wahl getroffen, was Männer angeht.Oder dich falsch erklärt, wenn du mit Männern in Verbindung getreten bist. Oder du hastdie klassische Sexbomben-Aura, das macht es schwer. (kein Scherz.) Dr. Crsdr empfiehlt,den nächsten männlichen Anwärter erstmal ein paar Monate den Hof machen zu lassen, bevordie göttin ihn 'ranlässt. -Also, ihm praktisch die spirituellen Qualitäten nahebringen.


melden