Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sexualität, Ideal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:36
Paßt ja dann zum Thema - sexuelle Erfüllung in der MÄNNERWELT - ach du meine Güte,bin
ich jetzt in deeer Szene gelandet - und Göttin issn Kerl, was ?
Du lieberPimmel,
schnell wech hier ...


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:38
*lach*Oh nein.. wie süß. Ihr bringt mich auf eine grandiose Idee, ich schlage Matell vor,sie sollen einen Barbie-Baukasten rausbringen. DAS wär´s!!! 8) *lacht*


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:40
Was heißt Modelmaße, soll das etwa schön sein?

Da kauf ich mirdoch lieber das Orginal!
/dateien/mg33035,1166539256,crown big


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:41
jetzt hab ich mich auch noch vertibbt, das sollte "Himmel" heißen


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:43
Also wenn ich mir hier so einige Beiträge durchlese, komme ich zu dem Schluss, dass dieWahrscheinlichkeit, dass sich die Menschheit gegenseitig mit Atomwaffen ausrottet,geringerer scheint, als die, dass Mann und Frau irgendwann vor lauter klischeebehaftetenVorurteilen und "hohen" Ansprüchen an den/die "Wunsch"Partner/in die Fortpflanzungverpennt.

:D


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:43
na es gibt auch noch andere Models, solche mit Venusmassen, du Kleiderständer - wobei wir"Venus" nicht übertreiben sollten :) der Hügel sollte schon zu erklimmen sein


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:46
Fortpflanzung verschlafen?

Ach quatsch, ich besorgs doch grade der Garderobe mitmeinem höchst kleidsamen Ständer... ;) :D


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:49
Hast du dich noch nicht fortgepflanzt, sarasvati ?


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:52
das du mir aber nicht hängen bleibst, analogi


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:52
@sarasvati23

die tun nur gegen aussen hin so, als ob sie hohe ansprüche hätten- insgeheim lassen sie sich dann doch auch vom glöckner (achtung wortspiel) besteigen.


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:54
@ fozzy

ja, also das äussere der begehrten frau ist schon auch was, das stimmendarf... so als i-tupferl... aber wenn nicht, ist es auch nicht tragisch... man gewöhntsich an alles *lol

Du sprichst ja aus erfahrung *g


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:59
@vanni
teils...
also bei meiner erfahrung war es so, dass sich jemand gehenlassen hat... und als ich dann den schlussstrich gezogen hatte, begann die wieder sportzu machen... hehe... welch ironie...


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 16:00
lol fossy du hast sie nicht genug gefördert oder standest auf dicke :ox


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 16:10
@vanni

also ich denke mehr, dass sie sich bei mir sicher gefühlt hat...
aberobschon ich schlanke mädels mit nicht allzu grosser oberweite bevorzuge, also solche, diedich im bett nicht ohnmächtig schlagen, hat es mir nicht gross was ausgemacht, dass siebissi mehr auf den rippen hatte...
ich gehe in erster linie nach dem, was man sichgeben kann... nach dem, was man innerlich fühlt...
als ich mit derjenigenzusammenkam, waren wir beide sehr jung - und irgendwie hat es damals gepasst - 5.5 jahredanach aber nimma - also ich habe sie nicht "gehen lassen", weil sie sich gehen liess,sondern weil ich sie nicht mehr auf partnerschaftlicher ebene liebte.


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 16:23
@kamehl

"Hast du dich noch nicht fortgepflanzt, sarasvati ?"

Nee, nurweiterbewegt. ;)

@kurvenkrieger

"Ach quatsch, ich besorgs doch grade derGarderobe mit meinem höchst kleidsamen Ständer..."

Wenn der Kleiderständer Babyskriegt, sag Bescheid, dann gibts ein Kleid zum Drüberhängen als Babygeschenk. Und wenn dadann zufällig Sputnik draufsteht, dann adoptiere ich sogar eines. ;) :D


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 19:11
Ashert das is doch net 90/60/90 ;)
das is vll 75/45/80 :|


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 19:17
Is das kate moss oder?


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 19:19
is doch egal wer... hübsch finde ich das nciht mehr.. hätt ja angst die kaputtzumachn :|


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 19:22
is doch egal wer... hübsch finde ich das nciht mehr.. hätt ja angst diekaputtzumachn

Vielleicht gehört die heute zu den Übergewichtigen ;)
Aberes gibt wirklich Leute, die auf sowas stehen!

GRuss Michel !MG!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 19:23
Ne, das is nicht egal!
Aber schön find ichs auch ned!


melden