Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sexualität, Ideal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

22.12.2006 um 00:05
Die dreissig Sekunden nach dem Orgasmus sind ok.


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

22.12.2006 um 00:11
"> "Meine Erfahrung ist es, das man mit Sex sehr wohl einen Mann an sich binden kann,auch wenn er vielleicht gar nicht der Richtige für einem ist. Aber er ist hoffnungslosverloren... " <

Das muß ja der Mega Sex sein ^^."

Vielleicht hatte derMann auch lediglich ein Selbstbewusstseinsproblem...


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

22.12.2006 um 00:16
sie sollte in jedem fall meine ziele akzeptieren und/oder am besten mitverfolgen.


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

23.12.2006 um 17:50
==> Das Thema hieß nicht Erfüllung in der Männerwelt sondern sexuelle Erfüllungin der Männerwelt, oder?

Und damit meine Meinung: Sie muss beim Sex aktivsein und nicht passiv, heißt: Es darf auch mal laut beim Sex zugehen.



melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

30.03.2007 um 17:32
also für mich als mann muss die traumfrau schon sexuelle erfüllung bringen, weil ichverbinde Sex mit Liebe und wenn der sex mit ihr toll ist, bringt sie auch erfüllung inder liebe =)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

30.03.2007 um 17:46
Na ja, ich denke schon, dass es Tage (oder Nächte) geben kann, in denen der Sex nicht so"schmeckt" oder "gelingt".
Sex ist nun mal Bestandteil des Lebens wie Essen undTrinken - und wie oft ist mir beim Kochen schon was daneben gegangen, und wie oft habeich etwas getrunken, was mir nicht bekommen ist.
Es kommt natürlich immer auf dieSituation und die Qualität der Beziehung an.
Hat man einen ONS mit der heiß ersehntenTop-Traumfrau, kann einen ein Knick in der Latte (vulgo: Impotenz) schon mehr stören, alswenn man nach 15 Jahre Ehe mal nicht so fit ist, weil man z.B. gerade hart gearbeitethat. Da verschiebt man(n) es halt auf den nächsten Tag - und die Partnerin zeigtVerständnis und den Vib aus der Nachttisch-Schublade.
Die Gleichung: Toller Sex =tolle Liebe, mag in jungen Jahren, in denen man das Weltbild gern etwas einfacher hat,vielleicht noch aufgehen, aber mir wäre sie dann doch etwas zu simplifiziert.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zu frühe und falsche sexuelle Aufklärung an deutschen (Grund-)Schulen
Menschen, 344 Beiträge, am 24.11.2015 von slobber
Sheldor007 am 14.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
344
am 24.11.2015 »
Menschen: Der Ideale Menschgestalt
Menschen, 21 Beiträge, am 13.01.2009 von Doors
metz.ger am 11.01.2009
21
am 13.01.2009 »
von Doors
Menschen: Ketogene Ernährung/Diät
Menschen, 360 Beiträge, am 10.04.2024 von nasenstüber
here4tMYSTERY am 16.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
360
am 10.04.2024 »
Menschen: Das Thema mit der Diversität (Vielfalt)
Menschen, 145 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
Cherymoya am 06.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 27.11.2023 »
Menschen: Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
Menschen, 1.259 Beiträge, am 11.02.2023 von DnreB
XavResa am 05.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.259
am 11.02.2023 »
von DnreB