Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sexualität, Ideal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

22.12.2006 um 00:05
Die dreissig Sekunden nach dem Orgasmus sind ok.


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

22.12.2006 um 00:11
"> "Meine Erfahrung ist es, das man mit Sex sehr wohl einen Mann an sich binden kann,auch wenn er vielleicht gar nicht der Richtige für einem ist. Aber er ist hoffnungslosverloren... " <

Das muß ja der Mega Sex sein ^^."

Vielleicht hatte derMann auch lediglich ein Selbstbewusstseinsproblem...


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

22.12.2006 um 00:16
sie sollte in jedem fall meine ziele akzeptieren und/oder am besten mitverfolgen.


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

23.12.2006 um 17:50
==> Das Thema hieß nicht Erfüllung in der Männerwelt sondern sexuelle Erfüllungin der Männerwelt, oder?

Und damit meine Meinung: Sie muss beim Sex aktivsein und nicht passiv, heißt: Es darf auch mal laut beim Sex zugehen.



melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

30.03.2007 um 17:32
also für mich als mann muss die traumfrau schon sexuelle erfüllung bringen, weil ichverbinde Sex mit Liebe und wenn der sex mit ihr toll ist, bringt sie auch erfüllung inder liebe =)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

30.03.2007 um 17:46
Na ja, ich denke schon, dass es Tage (oder Nächte) geben kann, in denen der Sex nicht so"schmeckt" oder "gelingt".
Sex ist nun mal Bestandteil des Lebens wie Essen undTrinken - und wie oft ist mir beim Kochen schon was daneben gegangen, und wie oft habeich etwas getrunken, was mir nicht bekommen ist.
Es kommt natürlich immer auf dieSituation und die Qualität der Beziehung an.
Hat man einen ONS mit der heiß ersehntenTop-Traumfrau, kann einen ein Knick in der Latte (vulgo: Impotenz) schon mehr stören, alswenn man nach 15 Jahre Ehe mal nicht so fit ist, weil man z.B. gerade hart gearbeitethat. Da verschiebt man(n) es halt auf den nächsten Tag - und die Partnerin zeigtVerständnis und den Vib aus der Nachttisch-Schublade.
Die Gleichung: Toller Sex =tolle Liebe, mag in jungen Jahren, in denen man das Weltbild gern etwas einfacher hat,vielleicht noch aufgehen, aber mir wäre sie dann doch etwas zu simplifiziert.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zu frühe und falsche sexuelle Aufklärung an deutschen (Grund-)Schulen
Menschen, 344 Beiträge, am 24.11.2015 von slobber
Sheldor007 am 14.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
344
am 24.11.2015 »
Menschen: Der Ideale Menschgestalt
Menschen, 21 Beiträge, am 13.01.2009 von Doors
metz.ger am 11.01.2009
21
am 13.01.2009 »
von Doors
Menschen: Verschiedenartige Sexualitäten
Menschen, 187 Beiträge, am 06.03.2021 von Foxy.Vapiano
Dini1909 am 31.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
187
am 06.03.2021 »
Menschen: Der Mensch der nächsten Evolutionsstufe
Menschen, 246 Beiträge, am 28.03.2021 von frivol
cHaos am 17.01.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 28.03.2021 »
von frivol
Menschen: Pornografie, für jeden frei verfügbar - die Folgen
Menschen, 607 Beiträge, am 05.05.2021 von shibam
Aldaris am 12.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
607
am 05.05.2021 »
von shibam