Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sexualität, Ideal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 01:50
Sexbomben-Aura

Hätt ich jetzt auch gesagt!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 01:57
Sexbomben-Aura

-Das kann echt übel sein, ich kenne so eine Frau. Seit Jahrenhat die eine Horde Arschlöcher um sich 'rum, die einzig und allein nur auf deren Aussehenund den vermeintlichen Output von der abfahren. Wer und wie sie ist interessiert dieMännerwelt nicht. Die Frau ist mittlerweile völlig frustriert.


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 02:01
nix von den gennanten, was sind denn das für komische Vorschläge am Threadanfang *OMG*


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 02:06
hi


*süss, nett klug
*Treu und ehrlich



ich find treuund ehrlich ist höchste gebot bei mir, heutzutage lügen ja alle hoch 10 und gehen fremdficken mal dort mal hier ... deswegen find ich treue und ehrlichkeit ist das wertvollstein einer beziehung ( für mich, keine ahnung ob es bei euch auch so geht ^^ )


nuja gruss GEEGOR


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 02:15
und gehen fremd ficken mal dort mal hier ...

-Das machen die aber nur, wenn dienicht gut genug gebumst werden. Und das kann man denen ja dann nicht vorwerfen, oder ?Ich meine, die haben doch ein Recht auf Befriedigung, wenn sie das zuhause nicht kriegen,dann liegt das ja an einem selber.


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 02:22
nein es muss so verstanden werden:

arrogante arschlächer und machos finden sexam wichtigsten. alles andere ist unwichtig.

schüchternde, schweigsame männerfinden andere sachen wichtiger z.b. liebe und dann sex. es muss nur einmal sex dann sind2-3 wochen andere dinge wichtiger


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 02:42
Öhm ja, ich wollte gerade HAARGENAU das selbe schreiben wie Experiment.
Er war nurschneller als ich!!! Er hat mir die Worte aus dem Mund genommen!

Einschüchternen Mann braucht als erstes Bestätigung von einer Frau...am besten Sex, dann ister auf jeden Fall besser für die Frau als ein Draufgänger


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 02:58
ich hoffe ihr seid nicht böse, wenn ich mal euren männerthread störe, aber ich muss euchwat fragen. ich hoffe ihr als männer könnt mir weiterhelfen:

was macht frau,wenn ihr freund/mann kein sexuelles interesse mehr an ihr zeigt, allerdings auch keinsexuelles interesse an anderen frauen hat?

kann es sein, dass die sexuelle lustauch dann flöten geht beim mann, wenn frau zwar äußerlich attraktiv, aber ansonstenlaunisch, nervtötend, langweilig und zu anspruchsvoll ist?
oder liegt es vielleichtgar nicht an ihr?

gibt es männer die sex langweilig finden?


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 02:59
"Sexbomben-Aura "


BEWEISE ! NA LOS !


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 03:01
"gibt es männer die sex langweilig finden?"

Soll es auch geben.Das sind dann die, die unten liegen und mittendrin auf einmal die Idee haben, dass dieDecke mal wieder gestrichen werden könnte.



melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 03:09
Eine Frau muss für mich folgende Eigenschaften besitzen:
-Humor!
-Inteligenz
-optisch gefallen ( der ganze Typ inkl Ausstrahlung)
-hilfsbereit
-freundlich
-treu
-tolerant
-ehrlich
-anhänglich aber nicht erdrückend (eifersucht)
-der beste Freund.. Partner ..Kumpel
Jo ...das sind so die wichigstenEigenschaften die eine Frau mit sich bringen muss. kA ob ich noch was vergessen hab, abadas is schon ma n gutes Fundament ;)

Sexuell gesehn darfse was aufn Rippenhaben! Damit mein ich kein Arsch der in 3 Zeitzonen eingeteilt werden muss..Nein... halteinfach typische weibliche Rundungen. Wie n wohlgeformter Hintern, ne schön geschwungeneTalie, handliche Brüste, knackige Waden...sie darf sogar n Bäuchlein haben, solange derned weiter rausguckt als die Brüste...und mein persöhnlicher Fetisch : eine feine reineHaut (Tatoos =igith)...
Das is nu aber die Sicht von meinem tiefergelegten Kleinhirnund bei der Partnerwahl nur von sekundärer Bedeutung


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 03:19
"aber ansonsten launisch, nervtötend, langweilig und zu anspruchsvoll ist?"

Jadurchaus!
Weil sowas kann die Liebe töten und somit auch die Lust.
Die Ursachenkönnten aber auch gaaanz woanders liegen:
-Comingout (schwul)
-Er hatmittlerweile eine neue Freundin (darum auch sein offensichtliches Desintresse gegenüberandern Frauen)
-Plötzlich aufkommende Kindheitstraumatas, wie zbsp SexuellerMissbrauch, die er bis anhin gut verdrängen konnte aber nun an die Oberfläche stossen.
-Inpotenz durch physische Ursachen... Blutzirkualtion...oder psychische .. Stress imBeruf.

Lösung: Reden , evt. Paartherapie , und die evt. getrennt von einander.


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 03:23
"gibt es männer die sex langweilig finden? "

Natürlich, die die Inpotent sind.Und dann haben sie trotzdem in der Psyche das Bedürfniss nackt mit einer Frau zu liegenund sie überall anzufassen, auch wenn sie niemals Verkehr haben können. Sexualität istnicht nur Potentbedingt, es ist auch ein sehr psychologisches Problem.


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 03:26
Ich muss aber eine Gegenkritik aussprechen was die Frauenwelt betrifft.


Sozialer Status ist alles und Materie und darum angeln sie sich solche Männer dieihnen das geben können. So denken Frauen meiner Meinung nach. Und das finde ich sogarnoch kranker, als Männer die einfach simpel nur Sex wollen.


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 03:45
"Sozialer Status ist alles und Materie und darum angeln sie sich solche Männer die ihnendas geben können. So denken Frauen meiner Meinung nach. Und das finde ich sogar nochkranker, als Männer die einfach simpel nur Sex wollen."

Diesen Zustand bezeichneich als primitiv und dumm. Ja es gibt viele Frauen die so denken... die in der Steinzeithängengeblieben sind und auf die Urinstinkte und Ihre Triebe hören und dabei das Hirnausschalten. Die haben dann auch nix anderes als nen Matcho verdient der sie hinter denHerd verbannt. Das sind in meinen Augen nichts anderes als Nutten, da man sich ihre Liebekaufen kann... dabei wissen sie nichtmal was Liebe ist.
Wenn Du in deinem Umfeld nurauf solche Frauen triffst, dann verlasse dieses Snopumfeld und misch Dich unterinteligente Leute ;)... es gibt ne menge normale Frauen die nicht so sind wie von Dirbeschrieben.


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 04:42
"schüchternde, schweigsame männer finden andere sachen wichtiger z.b. liebe und dann sex.es muss nur einmal sex dann sind 2-3 wochen andere dinge wichtiger"

Hä? Hab ichwas nicht mitbekommen? 2-3 Wochen andere dinge? soll heissen keinen Sex? Malabgesehn davon, dass ich es nicht wollen würde, meine Freundin hätte da überhaupt keinVerständniss für! Natürlich zählt nicht nur Sex, aber, hey, der gehört doch dazu! Waswäre denn das für eine Beziehung, in der das "Spielchen" >>begehren und begehrt<< werdenverschwindet und anderen, "wichtigeren" Dingen weicht?
Gute Güte, was ist den mit denFrauen und deren sexueller Erfüllung? Kling hier machmal so, als wäre Sex für Frauenunwichtiger ... das glaub ich nicht.
Aber sry, das wäre eine Frage an die Frauen unddieser thread wurde ja an Männer gestellt.

"kann es sein, dass die sexuelle lustauch dann flöten geht beim mann, wenn frau zwar äußerlich attraktiv, aber ansonstenlaunisch, nervtötend, langweilig und zu anspruchsvoll ist?"

Klar kann das sein,klingt doch auch fies, launisch, nervtötend, langweilig und zu anspruchsvoll, dakommt bestimmt nur schwer erotische Spannung auf, dann doch lieber Fernsehn ^^



melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 05:44
Liebe Männer, ich bin zwar ne Frau aber muss da jetzt doch mal meinen Kommentar abgeben.Ich denke schon, dass bei einem Mann das Sexualleben einen höheren Stellenwert hat, alsbei der Frau.

Wenn Mann und Frau sich kennen lernen,spielt sich ja die ersteZeit die Beziehung erst mal im Bettchen ab. Ist ja auch normal nicht wahr.Denn anfangsist man verliebt und denkt noch nicht über anderes nach. Mit der Zeit kommt natürlich dierichtige Liebe dazu. Irgendwann tritt dann auch der Alltag ein und jetzt sind wir aneinem Punkt was Mann wichtig ist. Natürlich die Frau muss treu, humorvoll, nicht stressigund vorallem nicht zickig sein. Ja und ganz wichtIG Mann braucht seine Freiräume, bitteblos nicht klammern. Doch was bringt all dies wenn beim Mann die sexuellen Wünscheunerfüllt bleiben.

Tatsache ist, das bei den meisten Männer das Gefühlslebenüber die Sexualität geht. Das heißt, kommt er nicht zum Genuss, drehen bei ihm alleSysteme durch. Er ist unausgegliechen, teilweise agressiv und entwickelt sich zurmännlichen Zicke. Bei der Frau hingegen ist es nicht so. Sie ist durchaus in der Lage maleinen Monat ohne Sex auszukommen ohne das sie die Wände hochgeht.


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 06:19
>>...Mit der Zeit kommt natürlich die richtige Liebe dazu...<<

lolalso gibt es eine falsche und richtige Liebe?^^
Deiner Aussage nach führt die falscheLiebe zum sex und die richtige ist Folge des Sex's ..? Oder habe ich da was falschverstanden?

Entweder man liebt sich oder eben nicht. Ohne Liebe wird nichtweitergedacht.
Schluss, aus, fertig.


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 06:30
Mr_Marti

Anfangs ist es Verliebtheit, oder willst du mir sagen du sagst deinerFreundin nach einer Woche schon Ich liebe Dich, wer soll denn das glauben. Liebeentwickelt sich mit der Zeit, also lies nochmal richtig nach !


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 06:43
@ Aphrodite

Die Seele kennt den Seelenpartner schon "vorher"...

Daherauch "Liebe auf den ersten Blick"

Dieses besondere etwas an jemandem, wenn manihn/sie zum ersten Mal sieht, und das Gefühl "der/die ist es"

Selbst noch nichterlebt...?

LG R.


melden