Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sexualität, Ideal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 06:53
@AvatarXTC17

Die Seele kennt den Seelenpartner schon "vorher"...


Daher auch "Liebe auf den ersten Blick"

Dieses besondere etwas anjemandem,
wenn man ihn/sie zum ersten Mal sieht, und das Gefühl "der/die ist es"

Selbst
noch nicht erlebt...?


dieser aussage entsprechend, dürfte esdieses
ereignis ja nur ein mal im leben geben!
aber wenn es nicht hinhaut, dannkommt eben
die kreuzweg und lebensabschnittsphilosophie zum tragen und alles bleibtweiter
offen....^^

*wir leben von einem glauben, der unserer gegenwartvoraneilt!*

liebe muss den test der zeit bestehen....immer!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 06:54
Sexorzist17

Natürlich habe ich das schon erlebt, doch kann ich nicht schon nacheiner Woche zu einem anderen Menschen sagen ich liebe Dich, man kennt ihn doch noch garnicht, erst im Laufe der Jahre lernt man den Menschen richtig kennen, da entwickeln sichdoch ganz andere Gefühle, die viel tiefer sind, solche Gefühle können niemals am Anfangsein, deswegen nenne ich es auch nur Verliebtheit!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 07:02
Manchmal dauert es nur Sekunden, mal Minuten und manchmal ein Leben lang, bis Du sagenkannst, ich liebe Dich...


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 07:35
erst im Laufe der Jahre lernt man den Menschen richtig kennen, da entwickeln sich dochganz andere Gefühle, die viel tiefer sind, solche Gefühle können niemals am Anfang sein,deswegen nenne ich es auch nur Verliebtheit!

Ja, und manchmal läuft dasLeben eben doch anders.
Was wird das hier eigentlich?

Und wo bleiben dieBeweise unserer Göttin von Allmy-Sexbombe? ;)

Bewerbungen für sexuelle Erfüllungnur mittels PM bidde!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 07:44
schlau, versaut und gutaussehend xD


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 08:46
Göttin bau maln Pic ein^^


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 08:47
Asmo kann es einfach nicht lassen^^

Hab meine Wonderwoman gefunden, erfüllt ALLEEigenschaften, die ich erwarte.


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 08:51
*räusper* sry wenn ich euch männers mal eben stören darf ? Nur eine kurze Frage, is dashier ein single-thread? Ich hab jetzt nur kurz mitgelesen und...ja da baut man(n) sichseine traumfrau auf, ich meine aber noch nicht einmal gelesen zu haben "genau so wiemeine freundin/frau ist" ... liegt das wirklich daran dass hier nur einsame wölfe sindoder seit ihr alle unglücklich?


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 08:52
okay hat da hat sich wenigstens einer gefunden^^


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 08:57
Ich wollt nur mal sehen, wie eine aussieht von der alle nur Sex wollen^^


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 09:00
hi leute!
also der liebe sex?
ja er ist schön, macht spaß und er ist uns männersicher etwas wichtiger wie den meisten frauen, aber!
auch männer suchen dochirgendwann einmal mehr als "nur" sex, also verlieben, feste bindung, liebe, parterschaftund alles was dazu gehört.
deine auswahlmöglichkeiten sind eher was für eine nachtaber danach?
ich glaube es hänt auch vom typ man ab, auf welchen typ frau eranspringt, der eine steht auf die willige, dumme, geile schönheit im bett, die aber nichtbis drei zählen kann, der andere eher auf einen domianten typ von frau, der eine aufkleine, der andere auf große etc.
für mich ist eine "beziehung" ohne verstehen,liebe, gemiensame interessen und dem allen nicht möglich. aber ich schreibe ja beziehung,beim puren sex kann das anders sein. kennen nicht viele von uns den aha effekt, am morgendanach? ne super frau am abend und wir waren gut drauf und es passierte halt. am nächstenmorgen sieht sie ungeschminkt doch nicht mehr so super aus und ohne die tollen klamottenim jogginganzug und ihr "lustiges kicherndes erzählen" von gestern wirkt jetzt nervig?ich gebe zu wir männer denken scheinbar nicht immer nur mit dem verstand sondern sindauch schon mal sch... gesteuert. dann kommen deine angebotenen auswahlkreterien zumtragen. bei der wahl der parternin fürs leben wohl kaum. zumidnest bei mir nicht, demeifelyeti
(bevor jeezt jemand frag, sehe nicht wie ein yeti aus, habe meine traumfraugefunden (vor über 20 jahren) und auch der sex stimmt noch und zählt zu unserer beziehungdazu. aber ohne liebe, vertrauen und so kann ich mir "guten sex" heute nicht mehrvorstellen).


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 09:07
Link: www.oo-crew.de (extern) (Archiv-Version vom 10.02.2007)

Anke...das is sex pur^^


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 09:14
WÜRG!

Achtung an alle: Schaut euch den Link von NK NICHT an!!!
Es reichtwenn einer den großen Fehler begangen hat!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 09:16
ach was, ihr kennt nicht anke?


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 09:19
Ich bin blind, hilfe, unvorstellbar


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 09:21
Hätte ich nicht von Dir erwartet, Nebelkatze! Ich dachte, Du bist so romantisch!

Wenn das Dein "Schatz" mitbekommt!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 09:29
ach was der kennt mich doch^^ und er kennt auch diese seite an mir^^ und anke hab ich ihmauch schon gezeigt...


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 09:35
Der Arme... seid ihr noch zusammen?^^
GEHT bei ihm noch was^^ ^^


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 09:38
wie is das denn gemeint? Ähm...nein ich seh nicht aus wie anke Oo


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 09:41
Nun ich dachte mir schon das mein Beitrag bei vielen falsch ankommt.
ok auf einNeues, Männer und diejenigen die es noch werden wollen,mal wieder hat sich meine Theoriebestättigt das einige den Verstand mal wieder unten sitzen haben. Ganz gewiß habe ichhier nicht von Sexuellen Praktiken gesprochen, denn einige scheinen ja wieder mal genaudas falsche zu denken. Mein Beitrag hat lediglich ausgesagt, dass bei einem Mann dasSexualleben einen hören Wert hat als bei der Frau. Jetzt bitte richtig lesen nicht beiallen, sonst gibt es wieder Missverständnisse.

analogIST

wenn es beidir geht einem Menschen nach einer Nacht zu sagen du liebst ihn, dann freut mich das fürdich, alles andere was du wissen willst, denn ich glaube du hast da was falschverstanden, da kannste mal be Erika Berger anrufen, hehe

BoehserBernd

wenn du mich gemeint hast, schlau gutaussehend, lass ich durchgehen, doch versautscheinst du zu sein mein Freund,wer weiß was du auch gedacht hast als du meinen Beitraggelesen hast. War mal wieder das dritte Bein im Weg

Asm0deus.
und waswolltest du?


melden