Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sexualität, Ideal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 19:28
Gesicht auf den Boden und die primären geschlechtsorgane in die luft. dann passtdas
schon


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 19:29
dürfte man da jetzt auch nen gegenthread erstellen : sexuelle erfüllung in der frauenwelt?

wäre mal interessant dämliche und herrliche ansichten gegeneinanderabzugleichen *ggg*


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 19:30
sis mach doch ;)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 19:34
@DieSache

dürfte man da jetzt auch nen gegenthread erstellen : sexuelleerfüllung in der frauenwelt ?

wäre mal interessant dämliche und herrlicheansichten gegeneinander abzugleichen *ggg*


Vielleicht sollte man daskombinieren, das kannst doch du machen ;)
Du sollst uns nicht gegeneinanderausspielen...^^

GRuss Michel !MG!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 19:49
mal ganz ehrlich?
Aussehen, Humor, Charakter, Körbchengröße... Körpergröße...Alter... ausstrahlung... alles egal...

des einzg wichtige is...
-
siemuss mir Bärchenwurstbrote machen... jeden Morgen
-
und das macht nur meineMama<3

ne mal ernsthaft...
die perfekte Frau...
heißt nina...
und kommt aus der Oberpfalz ^^


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 20:09
letztens hieß sie aber noch anders :P
und in nem jahr dnek eich irgendwie heißt sieau anders :(


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 20:16
Der Punkt mir der Bärenwurst ist der wichtigste ;-)
Aber was man auch nichtunterschätzen sollte ist, daß sie deine Kuscheldecke nicht weg nimmt *lach*


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 20:20
ganz wichtig is auch das se mich ned immer schon nachm Sandmännchen ins Bett schickt :)sondern vorher hrrrhrrr ne gute Nacht geschichte vorliest


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 20:36
Und wehe das Geschichtenvorlesen is schon nach 10 Minuten vorbei!!!

Schon klar,wahrscheinlich isses auch nich schlimm dabei einzuschlafen... ;) :) :D


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 20:39
hab ich schon erwähnt dass du mir sympathisch bist analogist? XD

at topic:

Das wichtigste ist dass sie mich wirklich gern hat, alles andere ist egal : )


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 21:09
@Topic
sie sollte mich anschauen, als ob ich ihre beute bin... als ob sie mich imnächsten moment verschlingen möchte... ich will ihren geifer ausm mund tropfen sehenund... ähm... nein... also das ist vielleicht bissi übertrieben... aber jedenfalls solltesie so mächtig sexy schauen können - nicht billig, aber dennoch schmutzig sollte dieserblick sein... hrrrrrrrrrrr...


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 21:15
aber dennoch schmutzig sollte dieser blick sein... hrrrrrrrrrrr...

MitDreck in den Augen? :D


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 21:19
*g*

du lernst es schon noch^^


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 21:24
@foso

Hehe, war doch nur Spaß :D

Ich kenne/kann/beherrsche diesen Blick*gg*

Wenn ich (was) will, dann krieg ichs mit dem Blick ...


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 21:34
Ja Wolfspirit,

es is auch nich geheuchelt wenn ich sage daß das aufGegenseitigkeit beruht.

Zum Thema is mir aber eigentlich noch nie groß waseingefallen...

Doch!

Endlich - Heureka! ;)

*pfeif*

Ich glaub das kann man garnich so pauschal beantworten, es sei denn sie heißt Ninaund wohnt um die Ecke - soviel hab ich auch schon gelernt.
Zu ner seriöseren Antwortgehören monatelange Versuchsreihen unter Laborbedingung am ganz individuellenEinzelobjekt. Und da variiert die entsprechende Antwort schlimmstenfalls noch je nachTagesform usw.

Ein unlösbareres Rätsel wäre nur noch die sexuelle Erfüllung derFrauenwelt, aber das is hier zum Glück garnich erst das Thema... ;)
Also schlage icheine Testreihe mit 10.00 Freiwilligen vor um daraus eine angemessene Statistik erstellenzu können, die kann man denn ja immer noch nach belieben manipulieren... ;) :D


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 21:35
Ich Null reich nochmal ne *0* nach... hehe


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 21:36
@loona

der spass ist schon angekommen... hab schon gelacht... ;)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

20.12.2006 um 12:01
Sie muss mit einem Gaskocher umgehen können, ich hab nämlich keinen Herd in meinemSchlafzimmer. Das ist das wichtigeste Kriterium.


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

20.12.2006 um 18:22
Jetzt kann ich mir auch bildlich vorstellen wie es aussehen könnte wenn Uni imSchlafzimmer einen an der Pfanne hätte. Wär ich ne Frau würde mir jetzt ziemlich warmwerden - als Mann besorg ich mir nen Bier um die Bilder wieder loswerden zu können!Aaaaargh, Fantasie is nix Gutes ;) :) :D


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

20.12.2006 um 19:09
.......wer die Liebe im Äußeren sucht, wird sie nicht finden!


melden