Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sexualität, Ideal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:18
Silberblume

ich sehe das auch so, doch spielt die Sexualität eineriesengroße
Rolle beim Mann, es ist von Natur aus so, ob es jetzt manchen schmecktoder nicht!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:20

Jops. Vor allem, das wollen sie net zugeben... (bzw, ich kenne welche die gebens zu zitat"ich bin doch auch nurn mann" "Ja, so sind männer halt"
wobei es auch so ausnahmengibt, die sex zwar toll finden und als sehr wichtig ansehen aber trotzdem warten bis sieauch will. :)
Gibst au son tolles avatar dazu ;)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:22
Silberblume

Jawoll Silberblume, das ist klasse!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:24
@ Silberblume
so isses ^^ aber wo bekommt man so jemande her *lach*

@MichelGame
Leider ist die Sache nicht gut ausgegangen, das hatte aber andereGründe,
und ich muss gestehen das es bis dato eine meiner schönsten Beziehungen war ,eben weil das ganze nicht so oberflächlich war.
Ps.
Ein wenig mehr Sex als nurzum Kinder kriegen fänd ich schon ne tolle Sache *rofl* denke das gehört zu einerBeziehung schließlich dazu.


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:27
Aphrodite, schon seltsam daß Du Dich in diesem Thread als "Mann" angesprochen fühlst,oder? ...WEIBER!

Ruf doch selber da an, mich scheinst Du jedenfallsmiszuverstehen.
Solange die Göttin hier nichn paar Fotos reinstellt is das ganze ehwitzlos un der Threadverlauf am Thema vorbei. Meine Fresse, ja ihr Frauen seid unsMännern sooo weit voraus und denkt kein Stück weit mit den Geschlechtsorganen. OK, dankeund ab, genügend vorurteilsbehaftete Selbstverliebtheit für heute. 8)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:27
@Silberblume

Mag sein das einige Männer so denke, aber wenn ich mir vorstelleeine ständige
Ja-Sagerin als Partnerin zu haben, würde ich irgendwann austicken!!!
Ick möchte zwar eine Partnerin die mir den Rücken stärkt, aber auch eine die mirnichts vor macht, wäre ja für'n After, wenn ich nich weiß, ob sie es ernst meint was siesagt, oder nur mich anlügt um meine Gefühle nicht zuverletzten, liebe die harte Wahrheit,als eine geschmeichelte Lüge...


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:28
ÖHM DENKEN DIE HERREN HIER VIELLEICHT AUCH MAL MIT DEM KOPF ???? *g


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:30
elbastardo da steht doch auch "die weiß was sie will" ;)
und ja schatz sgat, wenn siemerkt es reicht...
wie gesagt steckt da doch ziemlcih viel sarkasmus mit drin ;)
schon allein daran zu merken, dass eine fraue niemlas das erfüllen wird^^
Dennwie auch, Männer wissen doch garnciht was sie wollen, außer eben dass sie alles wollen,was sich widerspricht ;)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:30
Wenn ich das hier schon lese:

wobei es auch so ausnahmen gibt, die sex zwartoll finden und als sehr wichtig ansehen aber trotzdem warten bis sie auch will.

Gnark, das klingt so als ob die Mehrheit der Männer ohne Einverständnis der Dame übersie herfallen. Gehtz noch?


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:30
LoL silberblume


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:31
analogIST ich möchte dir mal sagen, du lernst einen Mann kennen, wnen du mit ihm in einerbeziehung steckst, manchmal kennst du ihn sogar besser als er sich. Deshalb finde ichsehr wohl, dass Frauen was dazu sagen dürfen ;)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:32
@nezumiiro

Tut mir leid wegen deiner Beziehung, das wollte ich nicht 8)

Ein wenig mehr Sex als nur zum Kinder kriegen fänd ich schon ne tolle Sache *rofl*denke das gehört zu einer Beziehung schließlich dazu.

Aber es muss dochnicht sein, Ich bin auch noch Jungfrau und überstürze nichts(nein, das auf meine ava binnicht ich :D)
Wenn das eine FRau unterstützen wird dann begrüsse ich das natürlich!

GRuss Michel!MG!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:32
Gnark, das klingt so als ob die Mehrheit der Männer ohne Einverständnis der Dame übersie herfallen. Gehtz noch?

lieber analogist, du hats es nur ncihtverstandne, das klingt garantiert nciht danach.
Aber vll siolltest du es auch imZusammenhang mit dem restlcihen Text sehen...
aber anscheinend fällt einigen daslesen und verstehen schwer und vll sollte ich das wort sarkasmus auch einmal erklären...


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:33
Finde es immer lustig, dass etwas von Natur aus so sein soll. Was ich bisher erlebendurfte ist folgendes: Frauen stehen den Männern da in nix nach. Ich war teilweise sogarselbst überrascht, aber so ist es halt - von wegen Frauen denken mit dem Kopf ;)
Oderum das ganze wieder zu relativieren. Ich kenne genug Männer und Frauen, bei denen ineiner Beziehung Sexualität nicht an erster Stelle steht - eine Beziehung wo dies der Fallist verdient den Namen imho nicht einmal :)


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:33
@ silberblume

ich glaube das trifft in den meisten fällen zu... meistens könnenwir sogar noch für die männer mitdenken ;o)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:33
Silberblume, das is hanebüchener Dünnfug. Du scheinst hier nich wissen was Du willst, vorallem was die Aussage Deiner Beiträge angeht.

Nein, vanni - bin auf der Arbeitund der Kopf bereits in Verwendung. Was auch sonst...


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:34
vanni, weißtu warum die proteste kommen? wiel sie es nicht wahrhaben wollen :D
aberwas solls, ich werd nun arbeiten gehn und mich heute abend vll weiter mit diesem themaauseinandersetzen. Vll haben dann auch mehr "kluge männer hier" verstanden was sarkasmusbedeutet ;)
lg


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:35
nochn "zu" hinterher.

Ich merk grade das diese Thema zu hoch für mich is,schönen Tach noch Mädels! ;)


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:35
LöööL


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:35
analogIST ich weiß genau was ich will und ich hab es auch :D
Und, ich bin zufälligkein Mann, aber ich kenne einige die ziemlich ehrlcih zu mir sind. (kein wunder, wenn mansonst niemanden hat zum ausheulen...)


melden