Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sexualität, Ideal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:35
Silberblume

Ja, so haben wir das gern. Erst zu weit aus dem Fenster lehnenund
wenn Gegenwind kommt, mit der Ausrede "war doch nur Sarkasmus" zurückrudern ;)


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:36
Analogist scheint überfordert zu sein ;o)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:36
Gut ok, Silberblume, der Sakasmus war nich ganz angekommen... Sorry!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:36
Apropos zu hoch - neben Sarkasmus bietet sich immernoch die Satire an, das vermeidet auchjene Mißverständnisse.


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:36
xedion65 anscheinend solltets du auhc lesen lernen. In meinem ersten Beitrag steht shcon/ende sarkasmus
wie konntets du das nur übersehen - ups ;)
naja, verzeiehn wirdir mal ;)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:37
analogIST ich weiß genau was ich will und ich hab es auch
Und, ich bin zufälligkein Mann, aber ich kenne einige die ziemlich ehrlcih zu mir sind. (kein wunder, wenn mansonst niemanden hat zum ausheulen...)


Was hast du denn?

GRussMichel !MG!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:37
ich las hier .... die männer denken nur mit ihren geschlechtsorgan , es gibt auchgenügend frauen die das tun .


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:37
Analogist scheint überfordert zu sein ;o)

Hier werden die Beiträge aucheinfach so reingehauen. Minute für Minute! :D

Gruss Michel !MG!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:37
aber sehr geehrte männerwelt, sowohl in meinem ersten beitrag steht das es sarkasmus warwie jetzt shcon wieder ;) so nun komm cih zu spät :|
/wech is


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:38
Silberblume

Ich muss nicht Sarkasmus drunter schreiben um davon gebraucht zumachen Silberblume :)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:38
Ne, nur von dieser hochintellektuellen Diskussion angenervt. Danke vanni, aber dasAusmalen hübscher Vorurteile überlaß ich ganz vertrauensvoll den anwesenden Klatschbasen.;)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:38
ich las hier .... die männer denken nur mit ihren geschlechtsorgan , es gibt auchgenügend frauen die das tun .

Das ist auch so ein Standardspruch, langweiligwürde auch zutreffen.
Wie lange gibt es diesen Spruch denn schon? Diese Meinung hatsich sicher auch in der Vergangenheit etabliert.

GRuss Michel !MG!


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:40
SIEHSTE UND SCHON WIEDER BRAUCHEN SIE NE FRAU ZUM MITDENKEN WEIL SIE ALLEINE NICHT DRAUFKOMMEN ;o) *gg


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:40
analogIST

was geht mit Dir, was willst du Fotos von mir,ich hab dir schonmalgesagt ich bin nicht Erika Berger!

Ich spreche auch aus Erfahrung, auslangjährigen Beziehungen,also komm mir bitte jetzt nicht so!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:40
Zu dem das einige Frauen auch mit ihren Geschlechtsorganen Denken.
"ICH WEISS!!!"*gg*


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:46
Geiler Thread.. Ich will auch mal:

/Stereotypen on

Frauen wollen einenMann..

..der ihnen (finanzielle) Sicherheit bietet
..der gross und starkist, um sie vor den bösen Mächten der Welt beschützt
..der dominant aber gleichzeitigzurückhaltend ist
..der ihnen Diamanten schenkt
..der immer willig seinen "Mannsteht" wenn sie Lust haben
..der erkennt wann sie Lust haben
..derverständnisvoll ist, wenn sie mal keine Lust haben
..der beruflich erfolgreich ist
..der natürlich so gut aussieht, das ihre Freundinnen aus dem Staunen nichtrauskommen *g*
..der aber unmissverständlich sofort klarmacht, das er vergeben UNDtreu ist
..der sie auf Händen trägt und jeden Wunsch von den Lippen abliest (und ihnerfüllt)
..der alle anderen Frauen hässlich findet
..der eine MENGE Kohle hat *g*

/Stereotypen off

Klar spielt die Sexualität eine grosse Rolle beiuns.. Zum Glück seid ihr Frauen da ja anders.. für Euch zählen (gottseidank) einzig undallein die "inneren Werte" ;)


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:48
Lol mr. spock du bist ja ein richtiger frauenversteher ;o)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:50
nein gewiss nicht ,ich mag keine hutzeligen zwerge mit krummen zähnen . ein mann, muß fürmich gut aussehen ,die inneren werte lerne ich erst später kennen ,wenn überhaupt . ;)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:52
ich finde auch eine frau braucht einen mann ,der sagt wo es lang geht ,,,irgendwie binich wohl ein steinzeitfrauchen :p...


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:54
wassn nu los ... fühlen sich jetzt alle angesprochen ???

ich mag keinehutzeligen zwerge mit krummen zähnen


;o) *gg


melden