Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sexualität, Ideal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 11:20

für erwachsene heiratswillige, singles mit bindungsangst oder lieberfür
teenager?


Für alle...

GRuss Michel !MG!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 11:20
vergibt mir Rechtschreibfehler bin seit gesternfrüh auf denn Beinen...


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 11:21
"""Tatsache ist, das bei den meisten Männer das Gefühlsleben über die Sexualität geht.Das heißt, kommt er nicht zum Genuss, drehen bei ihm alle Systeme durch. Er istunausgegliechen, teilweise agressiv und entwickelt sich zur männlichen Zicke. Bei derFrau hingegen ist es nicht so. Sie ist durchaus in der Lage mal einen Monat ohne Sexauszukommen ohne das sie die Wände hochgeht"""


DESWEGEN appeliert derIslam an die Frau, ihren Mann nicht mit dem Entzug des Geschlechtsverkehr zu strafen oderdiesen aus "Unlust" zu verweigern.
Was aber nicht heißt, dass auf ihe sexuellenBedürfnisse keine Rücksicht genommen wird. Asketische Männer, die ihre Frauen sexuellvernachlässigen wurden zur Zeit des Propheten, deutlich ermahnt.


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 11:26
DESWEGEN appeliert der Islam an die Frau, ihren Mann nicht mit dem Entzug desGeschlechtsverkehr zu strafen oder diesen aus "Unlust" zu verweigern. Was aber nichtheißt, dass auf ihe sexuellen Bedürfnisse keine Rücksicht genommen wird. AsketischeMänner, die ihre Frauen sexuell vernachlässigen wurden zur Zeit des Propheten, deutlichermahnt.

Potenzielle Moslems kannst du in einem Islamthread anwerben, daspasst hier nicht so ganz rein ;)

Asketische Männer, die ihre Frauen sexuellvernachlässigen wurden zur Zeit des Propheten, deutlich ermahnt.

Ermahnenoder bestrafen? Da besteht doch ein Unterschied. Und wenn sie nich möchten werden sie mitder Todesstrafe versehen...

GRuss Michel !MG!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 11:27
@MichelGame

Das mit Charakter und das man oft was anderes sieht, komm oft auchdavon,
weil Menschen sich nach einer weile ändern bzw ihr wahres Gesicht in derbeziehung dann zeigen, deswegen meinte ich aber auch, der Charakter wäre nur dasSahnehäubchen...


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 11:30
@eLBastardo

Das mit Charakter und das man oft was anderes sieht, komm oftauch davon, weil Menschen sich nach einer weile ändern bzw ihr wahres Gesicht in derbeziehung dann zeigen, deswegen meinte ich aber auch, der Charakter wäre nur dasSahnehäubchen...

Und wenn sie im Bett nichts kann wird sie einfachabgeschoben? :D
Ich beurteile nach meinen Kriterien und die sind mehr als nurvernünftig. Bezüglich Aussehen mach ich mir da nicht allzu grosse Sorgen.

GrussMichel !MG!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 11:34
@MichelGame

Wieso abschieben,wenn sie nichts kann bringt man ihr es bei! ;-)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 11:36
Redet ihr hier von Frauen, oder von Cappuccino ?

@ al-chidr,

Die Zeitendes Propheten waren eine härtere und kriegerischere Zeit als heute...aber für michklingen diese Regeln eher danach, dass die Männer die nicht ihre eheliche Potenzbewiesen, gächtet wurden...patriarche Lebens- und Familienführung eben...

Normalwar der Thread ja an Männer gerichtet, aber ist interessant, was hier so für Meinungenvorzufinden sind, welchen Stellenwert die Partnerin haben sollte !


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 11:36
LoL oder andersrum


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 11:37
:ox


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 11:37
Wieso abschieben,wenn sie nichts kann bringt man ihr es bei! ;-)

Ok, daswäre wohl der nächste Punkt: Was soll sie denn können und deiner Meinung nach machen? Wieweit muss sie gehen?

GRuss Michel !MG!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 11:38
Redet ihr hier von Frauen, oder von Cappuccino ?

Da bin ich aber echtüberfragt ;)
Vielleicht von Beidem^^

GRuss MIchel !MG!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 11:43
Och, bin da relativ offen, solang es nicht in irgendwelchen Perversitäten endet, wie aufden Bauch Kacken, passt dat scho...
Sie sollte aber auch nich nur da liegen, wie eintoter Hund!!! *g*


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 11:47
Och, bin da relativ offen, solang es nicht in irgendwelchen Perversitäten endet, wieauf den Bauch Kacken, passt dat scho...
Sie sollte aber auch nich nur da liegen, wieein toter Hund!!! *g*


Jaja und wenns dann ans Eingemachte geht wird mangefügig, ist mir schon klar ;)


Gruss Michel !MG!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 11:51
Na klar,wird man gefügig, man will doch die Alte pimpern!?
Kot und Piss spiele gehenzu weit!!!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 11:55
Na klar,wird man gefügig, man will doch die Alte pimpern!?
Kot und Piss spielegehen zu weit!!!


Leidenschaftlich oder wild?
Man will, man möchte undman sollte...

GRuss Michel !MG!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:02
Du stellst fragen am morgen, die sind echt der traum...
Na Beides, am besten bis zuExtase!!!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:06
Hmmm.... also ich finde Sex is schon wichtig.
Aber wenn ich jemanden Kennenlerne tueich das nicht unter dem Aspeckt.
Glaube man kann das nicht an irgendwelchenspeziellen eingeteilten dingen fest machen.
Hatte auch schon Freundinnen die michpersönlich (zuerst) eigentlich nicht so vom Aussehen angesprochen haben oder die ich eherals normale Freunde schon länger kannte, aber der Charakter war einfach toll.


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:13
Du stellst fragen am morgen, die sind echt der traum...
Na Beides, am besten biszu Extase!!!


Beides? Ok, ich sehe schon du hast ziemlich gewagte Ansprüche;)

@nezumiiro

Hmmm.... also ich finde Sex is schon wichtig.

Man kann auch nur Geschlechtsverkehr haben, um Kinder zu kriegen das wars dannauch schon. Mehr wäre doch auch nicht nötig!

Hatte auch schon Freundinnen diemich persönlich (zuerst) eigentlich nicht so vom Aussehen angesprochen haben oder die icheher als normale Freunde schon länger kannte, aber der Charakter war einfach toll.

Ist es gut ausgegangen oder nicht?
Aussehen beurteilt jemand anders auchwieder völlig unter anderen Kriterien.

GRuss Michel !MG!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 12:14
KA obs schon gesagt wurde..
Aberich dachte männern reicht sex und essen? :|

;)


Nun Mal im Ernst, ich glaube wenn ein Mann nicht oberflächlich ist,dann möchte er, jemanden, der ihn unterhält, aber auch zuhören kann,
jemanden diesagt was sie will aber auch weiß wann es reicht und "ja schatz" sagt,
eine frau, diehübsch ist und intelligent, allerdings nicht zu intelligent, da sich Mann ja sonst dummneben ihr fühlt.
Er will jemanden, der seinen Gedankengängen folgen kann und sannerstaunt sagt "oh, wirklich? sehr interessant! Ich wusste garnicht, dass autoreifen sohergestellt werden..." eine Frau, die er seinen Freunden vorstellen kann, sodass die mitoffen mündern dastehn und gleichzeitig darf sie sihc natürlich cniht aufreizend kleiden,damit er nicht eifersüchtig sein muss... und so weiter...

/sarkasmus ende

(nur mal für die, dies net kapiert haben... ^^)


melden