Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 21:01
@foso

Na das kann ich ja so nicht sagen, hätte ein Mann eine Figur wie ich,dann
wäre er schon dürr

Es ist halt schwer zu beschreiben, ich möchte beimkuscheln
einfach nicht knochig, total hart, oder üüüüüberaus weich liegen ... und daswaren nun
dünn, muskelpaket und dick bzw. fett

Es muss passen, nicht zu vielaber auch
nicht zu wenig, ein bisschen eben


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 21:03
@sis...

booooh... also das mitm spielen bis put ist net lieb... :.(

aber bezüglich venusianisch und marsienisch bin ich d'accord... joaaa... wir tickenfast gleich... wer sich krass anders verhält ist doch eh n maskenmensch...


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 21:05
@ foso : ne eher abteilung schablone ;)


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 21:06
@loona

Ach gegen ein paar Muckis mehr ist doch nichts einzuwenden! Im Gegenteilsogar! Ich mag Männer,die etwas für ihren Körper tun!


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 21:06
@loona

also echt ey... selbst dürr sein, aber sich beklagen, wenn der mann dichmit den rippen ersticht... tseeee ;)

njooooo... also ich vermisse hier nochimmer schlagwörter wie "liebe", "vergöttern", "stundenlang durchhalten", "insbrünstigstöhnen", "schmusig", "knuffig"...

der charakter/geist bleibt irgendwie bisherauf der strecke...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 21:09
@Dini1909

Gegen ein paar hab ich auch nix, aber die 3 Sachen (dürr, muskelpaket undfett)
das war eher extrem gemeint, verstehst?! :D

@foso

Ich binauch nicht dürr, aber im Vergleich mit meinen 2 Speckfältchen wäre der Kerl dann dürr, someinte ich das


Ohh und wichtig ist mir auch noch:
"liebe","vergöttern", "stundenlang durchhalten", "insbrünstig stöhnen", "schmusig", "knuffig"...

:D


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 21:11
*lol*


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 21:11
Na Liebe ist doch die Grundvoraussetzung für eine Beziehung und wenn die nicht vorhandenist,kann der Mann noch so schöööön sein...
Stundenlanges durchhalten spielt keineRolle.Stöhnen sollte er schon aber nicht zuviel davon! Schmusig sollte er auch sein abernicht gleich anhänglich wie ne Klette sein,das nervt auf Dauer. Und ein Mann sollte nicht"knuffig" sein. Knuffig ist der Hund Lumpy vom Nachbarn!^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 21:23
Na Liebe ist doch die Grundvoraussetzung für eine Beziehung und wenn die nichtvorhanden ist,kann der Mann noch so schöööön sein...

Öhhm... joa

Stundenlanges durchhalten spielt keine Rolle.Stöhnen sollte er schon aber nichtzuviel davon

Hehehe, och joa, also gegen stundenlanges durchhalte vermögenhätt ich nix ;)
Und dat stöhnen find ich auch immer haaaammer :D

Schmusigsollte er auch sein aber nicht gleich anhänglich wie ne Klette sein,das nervt aufDauer

Richtig! Dieses "Klettenmäßige" kenn ich zu gut, und nervt auf Dauerrichtig doll!

Und ein Mann sollte nicht "knuffig" sein. Knuffig ist der HundLumpy vom Nachbarn!^^

Ne knuffig wirklich nicht ... der Hund von unserenNachbarn heisst nicht Lumpy, der heisst Marrie und ist ganz und garnicht knuffig .. ^^


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 21:25
Und ich glaube das Thema Liebe, also das was Männliein und Weiblein darin deffinieren istder Kausus Knaxus überhaupt...da ticken Männlein und Weiblein echt anderst...

Also was mir noch wichtig ist, er muss ein absoluter Kumpel sein und auch mal Spassder Marke Sis verstehn *ggg*, wobei ich hier keinen Folgegatten suche ja !


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 21:32
Ob Lumpy oder Marrie ist doch egal... Auf jeden Fall soll ein Mann nicht knuffig sein!^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 21:34
Hehe, weiss ich doch :) Babykatzen sind knuffig, oder babyhunde aber keine Männer ne nene


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 21:34
@Sis

aber liebe ist doch nicht definitionssache... sowas fühlt man...
aaaaaaaber ich weiss schon, was du meinst - bezüglich dem verhalten, welches darausresultiert ticken sie in der pauschaldefinition der geschlechter bissi anders.


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 21:50
er müßte von allem etwas haben ...nur ist das schier unmöglich .
die frauen haben zumgrößten teil schon das gebracht ,was sich viele wünschen ,aber die frage ist auch ob siees bekommen werden .
ein mann muß mich zum lachen bringen können , ebenso sollte erwenn es notwendig ist auch kritik an mir ausüben , ich mag keine ach was bis wunderbaru.s.w.
es gibt keine perfektion und wenn ,dann würde man ihn / sie nie alleine haben.


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 21:58
@Tahiri
du schreibst spontan: GELD

Dann korrigierst du dich sofort imnächsten beitrag und schreibst: War natürlich ein Witz.

Ich sage: NEIN! Deinerster Gedanke war der richtige.

Keine Frau will einen armen Schlucker. Geld istvielleicht für junge Mädchen zwischen 15 und 18 nicht wichtig, die sichzum ersten malverlieben und noch in trauter Geborgenheit von Mami und Papi leben und sowieso noch nichtan Familie und eigene Wohnung denken.

Aber ab einem gewissen Alter werden auchFrauen reifer und wollen, das der Mann eine Familie ernähren kann und der Frau auch einengewissen Wohlstand ermöglicht.

Welche Frau will also einen Mann heiraten ,derzwar gut aussieht und ein netter Typ ist, aber keinen Bock zum arbeiten hat und nur vonder Kohle der Frau lebt?

Nein, Geld ist für Frauen sehr sehr wichtig. Und dasist auch legitim - deshalb sollte man sich ruhig dazu bekennen, ohne Angst zu haben, alshabgierig darzustehen.


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 21:59
Blöde Normen, noch dööfere Regeln !

Warum kann man(n)/frau eigendlich nichtimmer einfach wirklich kanllhart sagen was man denkt, oder will und dennoch sanft undverständig miteinander umgehen ?

Also eigndlich mein Tipp an frisch verliebte,geniessen, geniessen und nochmals geniessen, wenn der Partner euch auf Händen trägt, nurverlernt dabei nicht selbst das Laufen !


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 22:05
@derDULoriginal,

ich glaube da steckt was bei drinn !

Allerdings, denkeich Geld ist nicht gleich wirklich Sicherheit !

Mir war mein Mann wichtig, auchwenn er nicht der Grossverdiener ist, er war mir wichtig, weil er mir moralischen haltgab, deshalb habe ich mich für ihn entschieden, anderen wäre mein Mann wahrscheinlich alsfester Lebenspartner zu spartamisch, aber ich liebe ihn...Geld ist mir nur diesbezüglichwichtig, weil es gewisse Grundbedürfnisse stillt...lieber einen armen Schlucker der einenemotional warmhält, als einen der zwar einem nen goldenen Käfig baut, aber kalt ist wiene Schölle Grönlandtreibeis !


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 22:05
Ich find den hier süss - und dieser männliche Chauviblick *schwärm*. :)

brian2


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 22:07
meinte Scholle...


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 22:08
tahiri ,daß ist ein mann ? *hüstel*


melden