Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 22:09
Der sschleudert die pursschen zu poden!!!!


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 22:13
Das is doch "Schwanzus longus" aus "Das Leben des Brian", oder ???


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 22:14
mit seiner wünschelrute ...aha.. ;)


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 22:16
nein schwanzus longus is sein freund poehser


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 22:22
Genau, es ist Pontius!

Schwanzus Longus ist der mit der schönen FrauInkontinenzia.


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 22:23
^^ Der glückliche ^^


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 22:30
@DieSache
man darf nicht von einem Extrem ins andere fallen. natürlich will eineFrau, das der Mann warmherzig ist und nicht kalt wie eine Scholle Grönlandeis.

Wenn das aber erfüllt ist, kommt die Geldfrage, die nämlich, rein biologischbetrachtet, für die Bruternährung wichtig ist.
Das spürt jede Frau instinktiv unddeshalb sollte sich die Frau auch klar dazu bekennen.

Alles andere hat nämlichden Geruch des Heulertums an sich.

Ein armer, häßlicher, alter Mann, wird keineknackige junge Grazie bekommen.
Hat er aber Geld und ein Vermögen, das es zu ererbengilt, ist es plötzlich weder selten noch ungewöhnlich, das ein 80jähriger Halbtoter sichmit einer 35jährigen Schnecke verlobt.

Bekennen wir uns doch mal zu deralltäglichen Realität. was st so schlimm daran? Scham? Das wäre gegen die Natur.


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 22:33
Vielleicht liegt´s ja daran, dass ich keine herkömmliche Frau bin, denn einen"Bruternährer" brauch ich keinen...

Weiss ja nicht was so meineGeschlechtsgenossinnen so denken ?


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 22:37
Es gibt auch Menschen die, im Gegensatz zu dir, DUL, sich über puren Biologismushinwegsetzen können und wollen. Mit Köpfchen und Geist.


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 22:41
In der heutigen Zeit, in der sowieso in 90 % der Familien beide Partner berufstätig seinmüssen um über die Runden zu kommen, erübrigt sich die Frage nach dem "Bruternährer"wohl.

Die Zeit "Mann = Geldbeschaffer", "Frau = Haushalt" sind ein für allemalvorbei.


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 22:42
word (:


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 22:46
Wobei das nicht nur positiv ist. Warum?

x) Weil beide gezwungen sind schlechtbezahlte ungesicherte Teilzeitjobs anzunehmen (nicht immer, aber zu oft.)
x) Zu wenigZeit bleibt um sich um die Kinder zu kümmern
x) Frauen werden noch immer schlechterbezahlt als Männer, sodass oft doch die Frau aus finanziellen Gründen in den Haushaltgedrängt wird, aus rationeller finanzieller Planung heraus, obwohl der Mann theoretischbereit wäre als Hausmann zu fungieren.


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 22:47
offtopic Alarm. *dieModIn mal drauf aufmerksam machen* gg


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 22:49
naja ich glaub meiner hat ne putzlappenallergie, aber mal die positionen wechseln wäreschonmal gut, nur fürchte ich meine versuche geld zu verdienen würden bisher nochkläglich scheitern...hm...


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 22:50
Offtopic schon , aber wo du recht hast hast du recht.


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 22:50
ging an wolfspirit :)


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 23:06
Wolfspirit

"Frauen werden noch immer schlechter bezahlt als Männer, sodass oftdoch die Frau aus finanziellen Gründen in den Haushalt gedrängt wird, aus rationellerfinanzieller Planung heraus, obwohl der Mann theoretisch bereit wäre als Hausmann zufungieren."

Zumindest hier muss ich widersprechen, auch wenns Offtopic ist. Dasist eher ein Teufelskreis. Da Frauen sich immer noch vermehrt um die Kinder kümmern (undnoch andere Faktoren) werden sie letztendlich schlechter bezahlt. Sind alle Faktorengleich, ist die Bezahlung identisch. Das Problem ist also, dass diese Dinge ineinanderübergehen. Letztendlich bieten sich alte Rollenbilder mit Nebeneinkunft der Frau eben an- wobei ich auch Familien kenne wo es genau umgekehrt ist.


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

20.12.2006 um 00:10
Und wieso "zumindest"?


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

20.12.2006 um 00:33
Ein Mann sollte für mich sein:
- Treu
- Ehrlich
- Liebevoll
- nicht zuperfekt ;) ich mag kleine Fehler! *g*
- gegen Romantik hab ich auch nix einzuwenden^^
- wie er aussieht ist mir eigentlich relativ. Er muss mich einfach vom"Hocker
hauen" können!
- ich liebe Waschbärbäuche und mag keine Muskelpakete
- er sollte mich so lieben,wie ich bin...
- und es ist für mich absolutunwichtig,ob er Geld hat,oder nicht!

Das wäre so ungefähr mein Traummann! :)


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

20.12.2006 um 00:43
"Aussehen ?

Charakter ?

Sportlichkeit ?

Feingefühl undRomantik ?

Wat denn nu ? "

Nunja....irgendwie bin ich mir jamittlwerweile wieder im klaren dass ich meinen Freund wirklichliebe,...aber...nunja...ganz perfekt iz er nicht.

Ich wuerd mir weunschen dasser auf keinen Fall von irgendwelchen Drogen abhaengig iz, aber eben trotzdem proiz....aehm....dass er zuverlaessig iz.
Selbststaendig waere auch etwas was meinemfehlt und....er sollte wissen was er im Leben erreichen will udn was ihm wichtig iz unddiese Ziele nie fuer zu lange Zeit aus den Augen verlieren.

Aussehen...humz...ja...tendiere da schon eher zu schlank ^^
Charakter sollteschon spontan sein und auf keinen...wirklich keinen Fall alngweilig.
Romantik...?Nunja....ich bins nicht und Mann muss es auch nicht sein...ieks...meinFreund iz manchmal sogar etwas zu romantisch -.-


Ich glaub daswars...ahja...und er muss groesser sein als ich XD


melden