Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

20.12.2006 um 00:50
hat jemand den film " das leben der anderen " gesehen?
also dort ist einjunger
regisseur eines Theaters ddr zusehen..naja
also ich würde mir den MANN, mitdem
charakter aus dem film sofort nehmen..traummmm


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

20.12.2006 um 08:40
Ich denke,dass jeder natürlich eine gewisse Vorstellung vom Partner hat aber wenn mandann tatsächlich einen Mann kennenlernen,der aber letztendlich gar nicht diesenVorstellungen entspricht und man sich dennoch verliebt,ist es einem auch egal.
Esmuss einfach knistern und wenn das nicht der Fall ist,kann man es eh schon vergessen!


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

20.12.2006 um 09:02
@nini
nicht alles ist einem egal ,denn das was deine augen zuerst sehen und dirgefällt spricht dich an ...
wenn nachher die inneren werte nicht alle zutreffen,macht es dann oftmal nichts aus ,weil man sich dann eben verliebt hat und dann schautman auch über was hinweg .


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

20.12.2006 um 09:03
@ TE (sisterhyde)

"Welche Atribute braucht er, oder auf welche Dinge könnt ihrbeim Dreibein eurer Wahl verzichten ?

1) Aussehen ?

2) Charakter ?

3) Sportlichkeit ?

4) Feingefühl und Romantik ?

Wat denn nu?

Bin mal gespannt..."


Falls ich auch dazu antworten darf:

Auf 2) und 4) sollte frau keinesfalls verzichten,

auf 3) auch nichtunbedingt

und 1) ist zumindest nicht völlig unwichtig

@ Damenwelt:

Würdet ihr damit konform gehen?

LG Sexo


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

20.12.2006 um 09:04
Sexuelle Erfüllung der Frau? Wenn´s mal wieder länger dauert -> Snickers!

n_n


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

20.12.2006 um 09:06
wenn auch nur eine frau sagt ,daß das aussehen nicht auch wichtig wäre ,belügt sie sichselber .


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

20.12.2006 um 09:14
@Kayleigh

Da könntest du recht haben.

Meine Ex-Freundin, sie ist sehrhübsch, so sehr, daß ich gar nicht recht glauben konnte, was sie an mir"Durchschnittstyp" so besonders und liebenswert fand...

Ich fragte sie immer malwieder, warum sie mich liebt, aber bekam in den ganzen fast 6 Jahren keine logischschlüssige Antwort...

Versteh' einer die Frauen... :-/


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

20.12.2006 um 09:16
Versteh' einer die Frauen... :-/

Das ist unmöglich.

n_n



melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

20.12.2006 um 09:17
Fününününüüüüüü


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

20.12.2006 um 09:17
@Sexorzist:
Der Fehler war, daß Du bei Deiner Frage von Dir statt von einer Frauausgegangen bist^^


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

20.12.2006 um 09:25
@
Meine Ex-Freundin, sie ist sehr hübsch, so sehr, daß ich gar nicht recht glaubenkonnte, was sie an mir "Durchschnittstyp" so besonders und liebenswert fand...

sie wird dich aktraktiv finden und lieben ,denn das was schön ist und was nicht,liegt immer im auge des betrachters .
was der eine für schön befindet ,muß der anderenoch lange nicht toll finden ,daß ist bei vielen dingen so .


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

20.12.2006 um 09:25
@Kayleigh,

dennoch denke ich gibt´s da unterschiede, was den Stellenwert desAussehens in der Partnerwahl betrifft !

Ok, ich will keine abgerisseneGammelsocke als Mann, aber er muss nicht zwangsläufig dem gängigen Schönheitsidealentsprechen...mich z.B. muss der Typ ansprechen, die Persönlichkeit, sprich dasGesammtbild und die Chemie sollte stimmen !


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

20.12.2006 um 09:33
@Sis
ich hasse sogar die gängigen schönheistideale .
mich stört es nicht, wennein mann einen waschbärbauch hat ,ansatt einen waschbrettbauch .
mir ist es gegalwelche haarfarbe und augenfarbe er besitzt ....
ich kann nur von mir ausgehen udnsagen ,daß mir nicht alles schnuppe ist .
er muss für mich austrahlung haben und ,wiegesagt ,was ich als schön befinde ,wid eine andere vielleicht abwerten ,daß ist ebenliebe ,sie fällt über uns rein und wenn wir wirklich lieben ,dann sind uns die meinungenwas andere als perfekt ansehen wöllig egal .


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

20.12.2006 um 09:41
Öhm...shit, jetzt merk ich erst, was für nen Dussel ich mit Dreibein hab, der Kerl mussmich doch lieben...

Hm, ja Liebe ist was komisches, es ist ein überidealisierterBegriff, der wenn man sie wirklich findet, daneben wirkt wie billige Fasadenmalerei.Liebe ist was sehr lebendiges und auch sie ändert sich mit dem Alter.

In derJugend, mann was habe ich da für Mist gebaut, weil ich glaubte zu lieben, dabei gab ichmich nur hin um später festzustellen, dass es die Liebe der jugendlichen Fantasie nichtgibt...sorry, wird schonwieder zu venuslingual *ggg*, bzw sisistisch...


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

20.12.2006 um 09:47
@ sisterhyde

Venuslingual?

Den Ausdruck kenn' ich gar nicht.

Hat das was mit Venushügel und/oder Cunnilingus zu tun?

Klär' uns armeMänner doch mal bitte auf, damit wir nicht am Ende nicht etwa dumm sterben müssen... ;-)


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

20.12.2006 um 09:52
Na Männlein und Weiblein dieses Planeten sprechen eben jeweils ihre eigene Sprache, daranliegt´s, dass sich beide Spezien nicht wirklich verstehen, wenn es über Dinge geht, dieüber die animalischen Grundbedürfnisse hinausgeht, bei so Dingen z.B. wie Emotionen undGefühlen !


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

20.12.2006 um 10:19
ich biete sprachkurse an... falls interesse besteht...


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

20.12.2006 um 10:22
Na Männlein und Weiblein dieses Planeten sprechen eben jeweils ihre eigene Sprache,daran liegt´s, dass sich beide Spezien nicht wirklich verstehen, wenn es über Dinge geht,die über die animalischen Grundbedürfnisse hinausgeht, bei so Dingen z.B. wie Emotionenund Gefühlen!

Wahre Worte, wobei ich erweiten möchte das die ganz profaneAlltagslinguistik zuweilen zusätzlich Verwirrung stiftet.

n_n



melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

20.12.2006 um 10:44
ich dachte hier geht es um sexuelle erfüllung von frauen....jetzt driftet das thema zuden grundlegenden missverständnissen zwischen mann und frau ab...

schade, ichdachte ich könnte hier mal mäuschen spielen und ein paar neue tricks lernen...^^


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

20.12.2006 um 10:54
Hm...tricks, was meiner Erfahrung gut ankommt, sind Männer mit nem Schuss Anstand, nerPortion Humor, nem gehäuften Teelöffel Zucker und zährtlich, starken Händen ;)...glaubdie sind immer gefragt...

Und welche die sehr ausdauernd im Krabbeln/Kraulensind, da sind wir Menschenweibchen wie die Affen, Fellpflege zur Stärkung der Bindung*ggg*


melden