Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder sollte gleich berechtigt sein

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gleichberechtigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 17:21
Ach was heute hat im Westen die Frau die Hosen in der Beziehung an^^
Noch nichtin
vielen anderen Ländern, kommt aber noch.

Anzeige
melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 17:21
e.y.l.o. macht Urlaub


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 17:54
Hier in Schweden ist das ganz anders.
KEIN Mann erwartet von seiner Frau "bedient"zu werden.
Der Freund meiner Schwester war zu Anfang sehr erstaunt, als sie ihm einBrot schmieren wollte oder ähnliches.


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 18:05
MilkyWay

Naja ich finde man kann es auch übertreiben. Wenn ich meiner Partnerinein Brot schmiere hat das doch nix mit unterordnen zu tun oder so. Macht man doch gern..


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 18:09
Da fällt mir ein , Ende der 80' Jahre wollte ich Tischlerin werden und wurde Reihenweiseabgelehnt , weil es keine Frauenklo's gab !


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 18:14
@Xedion65


DAS war nur ein Beispiel.
Eines von seeehr vielen.


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 18:16
MilkyWay

Naja, ich meinte damit auch nur, dass man viele Dinge nicht per Gesetzoder Ideologie regeln sollte..vieles macht man automatisch und hat eher damit zu tun,dass man seinen Partner liebt, weniger damit, dass man unterdrückt wird.


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 18:17
Die Mentalität ist hier aber nun mal anders . Das hat nix mit Gesetzen zu tun.


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 18:20
Ich bin auch für Gleichberechtigung, trotzdem sollte man noch erkennen können wer Mannund wer Frau ist!


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 18:21
MilkyWay

Naja letztendlich ja schon - oder lass es die Geschichte sein - , dieganze Entwicklung lief ja eben deswegen anders.


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 18:22
Aphrodite

So sieht es aus. Und vor allem nicht alles zwanghaft daraufüberprüfen ob es nun "gerecht" ist oder nicht..


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 18:22
Oh ja , ich wäre eine schicke Tischlerin geworden ;)


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 18:50
Früher waren Frauen nicht emanzipiert, genossen aber ihre anderen Rechte als Frau. Heutedürfen Frauen Männer schlagen, alles machen, aber Männer sollen sich dann trotzdem wieGentlemen verhalten was zu alten Zeiten gehört !

Darum hat e.y.l.o Recht !Gleichberechtigung für alle ! Frauen sollen gefälligst auch ins Militär gezwungen werdenund an der Front sterben so wie Männer ! Oder auf ihre Emanzipation verzichten !


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 18:56
Heute dürfen Frauen Männer schlagen

sprichst du aus Erfahrung, denn für micherscheint das nicht normal das eine Frau einen Mann schlagen darf, welche Frau macht densowas?
Gewalt anwenden ist ein Zeichen von Schwäche wenn man verbal sich nicht zuwehren weiß. Ich habe da keine Verständnis, egal ob Frau oder Mann.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 19:16
nein


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 19:28
@Sorcerer
Ich bin deiner Meinung... WENN gleichberechtigung DANN richtig!


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 19:29
"wir leben nicht im 18. jahrhundert sondern im 20. aber das wollen ja einige ncihtverstehen"
Ähm... das versteh ich jetzt wirklich nicht...
Ich dachte immer, wirleben im 21. Jahrhundert.
Naja, hab ich wohl was falsch verstanden.


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 19:43
Sollte eventuell
Ist aber nicht so.


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 19:52
zum thema:
ich werde mich nicht anpassen, denn ich bin so wie ich bin. Frauen sollenihre Domänen haben, genau wie die Männer ihre Domänen haben sollen.

Schaut euchheute mal den modernen Mann an: Das ist eine metrosexuelle Halbfrau die sich die Beinerasiert und Gesichtscreme aufträgt. Ein bemühter Frauenversteher, der es schätzt, beieinem Glas Prosecco über seinen iPod und die neuesten Gerüchte im Grossraumbüro zuphilosophieren.

Das Ganze ist natürlich stark übertrieben :) , aber in dieRichtung gehts langsam. Viele Feministinnen wünschten und wünschen sich diesen Typ Mann.Lustigerweise höre ich von normalen Frauen meist, dass sie einen "richtigen" Mannwollen. Ich bin zum Glück auf der richtigen Spur ;)

WAS wollen denn die Frauenwirklich?


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 19:58
Darum hat e.y.l.o Recht ! Gleichberechtigung für alle ! Frauen sollen gefälligst auchins Militär gezwungen werden und an der Front sterben so wie Männer ! Oder auf ihreEmanzipation verzichten !

Joa.. und die Männer kriegen dafür Babies...

Schon mal darüber nachgedacht, dass es einen GRUND gibt, warum Frauen nicht insMilitär müssen??


Anzeige

melden