weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder sollte gleich berechtigt sein

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Gleichberechtigung

Jeder sollte gleich berechtigt sein

29.12.2006 um 19:09
@xedion:

du musst aber zugeben, dass ein mann sich körperlich besserwehren
kann, körperlich besser zum kämpfen geeignet ist, und in der regel für anderemänner
sexuell weniger anziehend ist als eine frau. nur schon aus diesen gründen istein
fronteinsatz noch verantwortungsloser als es für einen gewöhnlichen mann schon ist(aber
teilnehmen muss).


melden
Anzeige

Jeder sollte gleich berechtigt sein

29.12.2006 um 19:11
wie kann es gleichberechtigung geben, wenn mann und frau nunmal nicht gleich sind?


melden
Xedion65
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder sollte gleich berechtigt sein

29.12.2006 um 19:17
donnerhall

Naja was spielt das im Zeitalter des Knöpfchenkrieges denn überhauptnoch für eine Rolle ;)
Klar kann es zu Komplikationen kommen wenn die Kampftruppen dagemischt werden..aber ein Knöpfchen drücken können Frauen ja auch. Gibt ja auchschwächliche Kerle. Ein Wehrpflichtiger wird ja ohnehin nie an die Front kommen, es seidenn irgendeiner fällt bei uns ein. Aber dann wäre ich froh, wenn die Frauen auch mitWaffen umgehen können :)


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

29.12.2006 um 19:32
ja, gut. aber ich denke du weisst worauf ich hinaus will. ich rede rein vomfusssoldatenkampf. Klar, in Lazaretten, Kontrollzentren oder als Pilotinnen wäre gegenarmeefrauen nichts zu sagen.


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

29.12.2006 um 19:52
"Wenn man einmal eine Ehe vollzogen hat und die Frau eine eiskalte ,faule Geldgeile ist,dann hat der Mann den Rest seines Lebens verspielt ! "

Nur, wenn er reich ist.Und dann wird es ihm wohl auch nicht so weh tun.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verhalten in der Bahn178 Beiträge
Anzeigen ausblenden