Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder sollte gleich berechtigt sein

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gleichberechtigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 20:08
@mrSpock

Weil sie körperlich nicht so stark sind wie Männer ? Aber siebeweisen
sich doch wunderbar, wenn sie sich wie Zicken verhalten und auf Männerdreschen, die
wiederrum sich nicht wehren, da es gegen das heilige Gesetz einesGentlemen verstößt.
Also auch ab ins Militär !

Anzeige
melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 20:22
Weil sie körperlich nicht so stark sind wie Männer ?

Nein - Weil jemandBabies gebären muss! Sonst stirbt das Land nämlich ganz schnell aus..

Soweitich weiss muss man(n) in Deutschland 9 Monate Dienst leisten.. Na? ;)


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 20:30
"Viele Feministinnen wünschten und wünschen sich diesen Typ Mann. "

Also daskann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Ich würde sagen, diesen Wunschhat kaum eine Feministin- mich eingeschlossen ;)

"Lustigerweise höre ich vonnormalen Frauen meist, dass sie einen "richtigen" Mann wollen."
Soso, was sind denn"normale" Frauen? :D
Ich zumindest kenne keine (heterosexuelle) Frau, die keinen"richtigen Mann" will...


"Nein - Weil jemand Babies gebären muss!"
Eben- sobald auch nur einer von euch ein Baby geboren hat, gehe ich ohne mit derWimper zu zucken zum Bund ;)


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 20:34
Eben- sobald auch nur einer von euch ein Baby geboren hat, gehe ich ohne mit derWimper zu zucken zum Bund ;)

Dann müsstest Du im Gegenzug aber aufjeden Fall ein Baby gebären.. Sonst heisst es stramm stehen ;)


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 20:37
Das dürfte dann wohl das geringste Problem sein ;)


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 20:41
Jammerlappen !!! Threaderstellerin

Wenn eine Frau sich mit einenFrauenfeindlichen Arschloch einlässt und zu feige ist sich zu trennen. IST DAS nicht meinProblem.

Es gibt viele Männer (meist welche die einen Vater selber hatten derzwar körperlich anwesend war aber nie geistig da war) die sich darauf freuen aufNachwuchs.

und heute gibt es eine Waschmaschine, Spülmaschine und TROCKNER ...
also die zeiten wo das Arbeit war sind vorbei.


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 20:43
Ha, glaubst du das wirklich?
Dann mach mal ne Woche lang die Arbeit von ner ganzgewöhnlichen Hausfrau und Mutter...
Mal sehen, ob du dann immernoch sagst, das seikeine Arbeit... -.-
Und im Übrigen: Spülmaschine, Trockner und der gleichen kannsich bei weitem nicht jeder leisten.


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 20:48
Wieviel verdient der Mann ? und wieviel die Frau ?
Geldverdienen gehört auch ineiner Beziehung (leider) dazu ...

und wer gibt es aus ?


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 20:50
Ich versteh zwar nicht ganz, was das jetzt damit zu tun hat, aber:
Stell dir vor, esgibt auch alleinerziehende Mütter... und Väter.


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 20:53
LoL Prometheus...

Gibts keine neuen Floskeln am Stammtisch?


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 21:18
@mrSpock
Stammtisch ? Für jeden der eine Frage stellt die nicht in deiner Logikpasst gleich einmal Stammtisch ???

Stammtisch hat zu und nur weil du es nichtkapierst musst du nicht gleich die Atombombe schmeisen.


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 21:40
@ Prometheus

Der Einzige, der hier scharf schiesst bist Du.. Und zwar völligungezielt..

Jammerlappen !!! Threaderstellerin
Lass ich malunkommentiert.

Wenn eine Frau sich mit einen Frauenfeindlichen Arschlocheinlässt und zu feige ist sich zu trennen. IST DAS nicht mein Problem.
Hart, abernachvollziehbar

Es gibt viele Männer (meist welche die einen Vater selberhatten der zwar körperlich anwesend war aber nie geistig da war) die sich darauf freuenauf Nachwuchs.
Mal von der sinnfreien "psychologischen" "Analyse" abgesehen, hatdas überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.. Klar freuen sich auch Männer auf ihrenNachwuchs..

und heute gibt es eine Waschmaschine, Spülmaschine und TROCKNER...
also die zeiten wo das Arbeit war sind vorbei.


Jaa.. und heute gibtes elektrisches Werkzeug und Compter...

Erst rumbrüllen, dann ohne richtignachdenken losdonnern.. Stammtisch :)

Aber nicht ärgern.. ich habe in meinemletzen Post das Smiley vergessen.. da es sich gut gelaunt besser diskutieren lässt. :)


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 22:49
@mrSpock
Auf dein Stammtisch Märchen gehe ich mal nicht ein, denn auch deine Versionist sehr verdächtig. ;)

Das Thema hier ist doch Gleichberechtigung zwischen Mannund Frau ?
oder damals vor xx Jahren ... ?


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 23:33
also ich musste feststellen, dass die meisten frauen sich gerne wie dreck behandelnlassen. also so nun auch wieder nicht - aber ich habe den eindruck, dass sie lieber einübel dulden, an das sie sich gewöhnt haben, als sich ne runde ohne partnerdurchzuschlagen, um eventuell etwas besseres zu finden.
weiterhin hab ich deneindruck, dass sie oft nicht in der lage sind, die initiative in dieser beziehung zuergreifen. sie heulen viel rum und merken, dass es ihnen schlecht geht. dennoch sind sienaiv genug zu glauben, dass die 100. verbale kritik etwas bewirken wird. da kommt dannwieder eine tolle entschuldigung und schon ist wieder friedefreude usw.. es ist einfachnur naiv.
um mal zum schluss zu kommen:
gleichberechtigung in der beziehung wirdvon beiden partnern bestimmt...und hier sind die frauen oft eindeutig selbst schuld anihrem leid.

mfg bernd


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 23:44
Naja der Vergleich Babies und Wehrpflicht hinkt gewaltig. Mr. Spock hat es ja schonangesprochen.

Das eine ist eine Pflicht, das andere ein "Kann". Leute nurdeshalb nicht einzuziehen, weil sie evtl. mal ein Kind kriegen ist doch lächerlich.
Das ist eine Kollektivstrafe für alle alleinerziehenden Väter, die sich den A...aufreißen und trotzdem zum Bund mussten, während Karrierefrau, die nie ein Kind will,davon völlig verschont bleibt und letztendlich genauso erfolgreich im Beruf ist wieKarrieremann.
Schon allein aus diesem Grund finde ich das Argument absolutunbrauchbar.
Das wäre es wohl selbst dann, wenn es so etwas wie eine Gebärpflichtgäbe. Für Gewöhnlich trägt MANN ja auch was zum Nachwuchs bei, indem er dann evtl.arbeiten geht usw...ist ja nicht so, dass alles bei der Frau hängen bleibt.

Malvöllig davon abgesehen, dass die Wehrpflicht eh unbrauchbar ist und heute eher derAusbeutung von billigen Arbeitskräften gleichkommt ;)


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

28.12.2006 um 23:48
Ein Kann ist es deshalb weil da kein Zwang besteht, egal ob das Land ausstirbt odernicht. Es geht um das Individuum. Aber gerade das wird beim umgekehrten Fall nichtbeachtet, Doppelmoral irgendwie..


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

29.12.2006 um 00:13

------------------------>


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder sollte gleich berechtigt sein

29.12.2006 um 00:30
Ahhh, mal wieder ein Thema, was alle angeht. Prima!


>>cih bin dermeinung das jeder gleich bevorzug sein sollte !!!!!!!!!!!!!!!!<<

Absolut richtigbemerkt. Warum du für diese überaus ausgewogene, politisch korrekte und durchaushumanistisch angehauchte Meinung hier nun gesperrt wurdest...hm...??????????????

Meine Stimme hast du!!!!!!!!!!!!!!

:)

Prost!

Gruß


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

29.12.2006 um 01:09
Also meinetwegen könnte der Dienst an der Waffe für Frauen ruhig eingeführt werden.

In Israel ist es meines Wissens schon so und warum auch nicht.

Dann könnenwir z.B. dem nächsten Vergewaltiger mal direkt gezielt in die Weichteile schiessen.


melden

Jeder sollte gleich berechtigt sein

29.12.2006 um 01:13
Tahiri

Ja in Israel ist es schon so. Wobei da die Männer glaub trotzdem nochlänger müssen und nicht die Wahl haben ob Front oder Sanitätsdienst oder so. Könnte michaber auch irren :)


Anzeige

melden