Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht glücklich sein wollen

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pessimismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht glücklich sein wollen

07.01.2013 um 23:32
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Hast du denn einen besten Freund/beste Freundin?
Ich hab zwei beste Freundinnen, die mehr über mich wissen, als meine eigenen Eltern. Aber persönlich getroffen hab ich erst Eine von ihnen. Die Andere wohnt sprichwörtlich am Arsch der Welt, von meinem Standpunkt aus...
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Daher also weht der Wind...
Was meinst du eigentlich damit @KillingTime ?

Anzeige
melden

Nicht glücklich sein wollen

07.01.2013 um 23:40
@Zeo
Du beeinflusst deinen besten Freund mit irgendwelchen kruden VTs, das geht dem so sehr an die Nieren, dass er Medikamente nehmen muss und in die Klapse kommt. Er macht sich über deine Kleidung und deine Introvertiertheit lustig (wenn das überhaupt so war, es wäre völlig untypisch für eine Freundschaft), und du hast nichts anderes im Sinn, als dich an ihm zu rächen. Ich sage jetzt nicht, wie ich das finde...

Und du willst zwei beste Freundinnen haben, die du aber kaum persönlich kennst? Hier stimmt doch was hinten und vorne nicht!


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht glücklich sein wollen

07.01.2013 um 23:43
@KillingTime
Im Prinzip hat er sich das selber eingebrockt. Er hat den Fehler gemacht, meinem "Scheiterhaufen" mit seiner Kritik noch mehr Zunder zu geben. Es ist eine Sache, von Fremden verurteilt zu werden. Aber noch viel schlimmer ist es, wenn dir das ein langjähriger Freund antut, der es eigentlich wissen müsste, in welches Wespennest er damit sticht.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und du willst zwei beste Freundinnen haben, die du aber kaum persönlich kennst? Hier stimmt doch was hinten und vorne nicht!
...willkommen im Internet-Zeitalter. Ich hab auch meine Ex so kennen gelernt. Bevor wir endlich zusammen kamen, haben wir ein paar Jahre lang nur gechattet. Und da erfährt man eine Menge über den Anderen.


2x zitiertmelden

Nicht glücklich sein wollen

07.01.2013 um 23:44
@Zeo
Du scheinst ehrlich zu sein ... oder aber erfindest du alles auf die Schnelle? :ask:
Solange du Fragen beantwortest, ist das Risiko relativ gering, dass man dich "abhaken" kann ...
Glaub mir, ich weiß ... wovon ich rede ;)

Dein Freund hat sich gar nichts eingebrockt ... denn du bist derjenige, der über die Entwicklung auch traurig ist!
Da kannste jetzt abstreiten, soviel du willst ... ;)


melden

Nicht glücklich sein wollen

07.01.2013 um 23:49
Zitat von ZeoZeo schrieb:mit seiner Kritik noch mehr Zunder zu geben
Ob oder welche Kritik das war, kann keiner von uns beurteilen. Vielleicht hast du es auch nur als Kritik aufgefasst. Du hast gehört, was du hören wolltest. Hier im Forum wirfst du den Leuten ja auch Dinge vor, die sie so nicht meinen. Du verprellst alle, und wenn du genau so mit deinem Freund umgegangen bist, was mich nicht erstaunen würde, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn die $Welt so auf dich reagiert.
Zitat von ZeoZeo schrieb:der es eigentlich wissen müsste, in welches Wespennest er damit sticht.
A geh. Du bist viel zu empfindlich. Wenn eure Freundschaft real gewesen wäre, oder tatsächlich so gut, wie du es in vorangegangenen Posts beschreibst, hätte es da niemals irgendwelche Zweifel deinerseits geben dürfen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht glücklich sein wollen

07.01.2013 um 23:50
@KillingTime
Du weißt natürlich alles besser. Führt Selbstvertrauen dazu, dass man sich für unfehlbar hält? Dann will ich keins haben.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Hier im Forum wirfst du den Leuten ja auch Dinge vor, die sie so nicht meinen.
Ich werd wohl ebenso häufig missverstanden, wie man sieht.


melden

Nicht glücklich sein wollen

07.01.2013 um 23:55
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich hab auch meine Ex so kennen gelernt. Bevor wir endlich zusammen kamen, haben wir ein paar Jahre lang nur gechattet.
Nen paar Jahre? Da müsste mir ein Fuß fehlen! :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht glücklich sein wollen

07.01.2013 um 23:57
@KillingTime
Dir... dir... du geht schon wieder nur von dir selbst aus. Ich bin nicht du, alles klar? Ich hab meine Gründe, warum eine Beziehung erst nach so langer Zeit überhaupt in Frage kam.


1x zitiertmelden

Nicht glücklich sein wollen

07.01.2013 um 23:59
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich hab meine Gründe, warum eine Beziehung erst nach so langer Zeit überhaupt in Frage kam.
Dessen bin ich sicher.

Was waren die Gründe? Wie hat sich eure Beziehung entwickelt?


1x zitiertmelden

Nicht glücklich sein wollen

07.01.2013 um 23:59
@Zeo
Oh ja, du hast deine Gründe ... warum alles sooo scheiße ist und du so mies drauf bist ^^
Magst du etwas ändern?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht glücklich sein wollen

08.01.2013 um 00:03
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Was waren die Gründe?
Grund 1: Wir lernten uns in einem Forum kennen und waren lange Zeit nur befreundet.
Grund 2: Sie wohnte über 600 Kilometer Luftlinie von mir entfernt. Eine Tagesreise mit dem Zug.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Wie hat sich eure Beziehung entwickelt?
Über einen langen Zeitraum hinweg. Über eine Beziehung auch nur nachzudenken, das hätt ich vor dem ersten persönlichen Treffen nicht getan. Und das fand erst spät statt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht glücklich sein wollen

08.01.2013 um 00:10
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Magst du etwas ändern?
Ich hab schon was geändert. Indem ich trotz deiner anfänglichen Anfeindungen auf deine Beiträge antworte. Und was hab ich davon? Neue Provokationen und KillingTime glaubt, mehr über mein Leben zu wissen, als ich selbst. Nein, das ist es einfach nicht wert.


melden

Nicht glücklich sein wollen

08.01.2013 um 00:12
@Zeo
Was für eine Logik^^
GN8!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht glücklich sein wollen

08.01.2013 um 00:16
@TinaMare
Das klügste wäre, überhaupt nichts mehr zu erzählen. Ich bin ja gespannt, was mir als nächstes vorgeworfen wird (nicht wirklich).

Gute Nacht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Nein, ich möchte lieber nicht....
Menschen, 33 Beiträge, am 11.06.2013 von Peisithanatos
Peisithanatos am 11.06.2013, Seite: 1 2
33
am 11.06.2013 »
Menschen: Wieso sehen viele Menschen alles negativ?
Menschen, 105 Beiträge, am 17.07.2012 von JayJay199
gladiator82 am 13.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 17.07.2012 »
Menschen: Optimistischer Pessimist :-) :-(
Menschen, 36 Beiträge, am 27.05.2006 von psychofraueli
cRAwler23 am 26.05.2006, Seite: 1 2
36
am 27.05.2006 »
Menschen: Ansichtssache
Menschen, 28 Beiträge, am 20.06.2005 von ~DoctrineDark~
Chiby am 18.06.2005, Seite: 1 2
28
am 20.06.2005 »
Menschen: einfach so
Menschen, 35 Beiträge, am 01.08.2005 von WyattGillette
sickofsilence am 23.07.2005, Seite: 1 2
35
am 01.08.2005 »