Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Monroe Technik für Astralreisen

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, OBE, Monroe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Monroe Technik für Astralreisen

22.03.2008 um 17:36
Das mit dem Augenzwickern hab ich auch.
Nur einmal dacht ich, ich wäre auf der anderen Ebene...ich sah bunte Faben, Gesichter(eher Fratzen) und so was wie Alltagsträume.

Doch plötzlich wurde ich herrausgerissen und erschrak leicht, ich spürte eine Hand auf meinen rechten Schienbein, da war aber keine..

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Monroe Technik für Astralreisen

22.03.2008 um 17:36
.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

22.03.2008 um 22:55
Zitat von predigerprediger schrieb:Das mit dem Augenzwickern hab ich auch.
Nur einmal dacht ich, ich wäre auf der anderen Ebene...ich sah bunte Faben, Gesichter(eher Fratzen) und so was wie Alltagsträume.

Doch plötzlich wurde ich herrausgerissen und erschrak leicht, ich spürte eine Hand auf meinen rechten Schienbein, da war aber keine..
also nun ja diese bunten farben sind normal und die sogenannten Fratzen eine ausgeburt der Fantasie also auch normal, habe ich alles auch....
das mit der Hand ist merkwürdig..... ist mir neu


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

28.04.2008 um 16:16
Hallo Leute!

Extra für dieses Thema "Astralreisen" hab ich mich hier auf diesem Forum registriert und möchte meine Meinung dazu äußern:
Ich akzeptiere zwar, wenn manche Leute nicht daran glauben, aber ICH bin mir sicher, dass das mit den Astralreisen erstens funktioniert, wenn man nur lang genug übt und die Grundregeln (Konzentration usw.) berücksichtigt. Der Mensch ist es in unserer Gesellschaft eben halt sein Leben lang (20, 30, 40 oder noch mehr Jahre9 gewohnt, physisch und materiell zu denken und deswegen bedarf so eine Transferierung in die nichtphysische Ebene natürlich einer gewissen Übungsphase, die beim einen kürzer und beim anderen länger ausfällt. Das hängt davon ab, inwieweit sich der einzelne auf die spirituelle Ebene einlässt und natürlich von der Umgebung (dass es z.B. ruhig und warm ist und die Person momentan nicht zu sehr mit anderen Sorgen belastet ist oder daran denkt).

Ich hab da mal vor längerer Zeit so ein Buch "Out of Body" gelesen und es jetzt wieder hervorgekramt, weil ichs doch noch mal ausprobieren will. Damals hatte ichs aufgegeben, weil ich zu sehr mit anderen irdischen Angelegenheiten beschäftigt war.

Ein ungewöhnliches Erlebnis hatte ich auch schon mal, weiß aber nicht, ob´s nun ein Produkt meiner Einbildung war oder tatsächlich in Richtung Astralreise ging: Ich hatte mal zweimal das mit der Astralreise versucht - hat nicht geklappt. Am dritten Tag dann - ich weiß nicht mehr, ob ichs bewusst versucht habe oder es einfach so kam - hatte ich plötzlich das Gefühl (und das obwohl die Jalousien heruntergelassen waren und es stockdunkel im Zimmer war), dass ich mich (obwohl mein Körper noch im Bett lag) nach vorne bewege und plötzlich direkt mit dem Gesicht vor der Tür war (ungefähr 50 cm vor der Tür). Dazu muss ich sagen, dass die Tür direkt vor meinem Bett ca. 2 Meter entfernt liegt. Also wie gesagt, ich hatte mich physisch nicht aus dem Bett bewegt.

Nun ja, ich werds auf jeden Fall nochmal richtig versuchen mit der Astralreise -aber man muss sich wirklich darauf einlassen und für eine Stunde mal an gar nichts denken, vor allem an nix irdisches und nix Materielles. Das ist wohl die Kunst, an der viele scheitern, denke ich.

Ich wünsche jedem, der es probiert, viel Glück, denn ich bin überzeugt, dass es funktioniert und Aufschlüsse darüber gibt, die uns das Leben in der materiellen körperlichen Hülle nicht gibt.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

19.05.2008 um 12:35
ich habe vor kurzem wieder angefangen und habe diesmal was neues ausprobiert...ich rede mir immer wieder ein dass sich mein körper total entspannt und dass ich ganz müde werde (selbsthypnose halt) und ab einem bestimmten punkt sage ich mir das ich meinen körper verlassen will....ich habe immer wieder ein gefühl als ob etwas aus mir raus will(wie es bei astalreisen sein soll) doch dann bekomm ich zuckungen die mich zurückhalten und dann musste ich bisher immer abbrechen...kann mir jemand einen tipp geben wie ich die zuckungen unterdrücken kann?
lg maxi79


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

26.05.2008 um 14:33
ich habe es vorhin das erstemal ausprobiert es hat alles sehr gut geklappt die schwingungen kamen sehr sehr schnell was mir schonmal einen schock bereitete danach habe ich gewartet bis die blitzlichter weg waren dann redete ich mir ein wie du Maxi meinen körper verlassen zu wollen aber durch schweben ich habe richtig gemerkt wie ich leichter wurde alles zuckte und meine augen zuckten am aller meisten ich hatte das gefühl zu fallen und kniff meine augen nur noch mehr zu ich hatte ja schon fast angst aber das gefühl war unglaublich ich hätte niemal geglaubt das es so einfach und schnell geht als ich meine augen öffnete weil ich einfach eine pause brauchte hab ich mich so dermaßen erschreckt xD am rande meines sichtfeldes war noch ganz viel schwarz das langsam weg ging
*schock*
^^
und das alle geschah in innerhalb von 15 min heute abend versuch ichs nochma aber erstma eine rauchen xD


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

26.05.2008 um 15:24
hab noch eine kurze frage an die die sich damit auskennen kann sowass auch schief gehen?? vielleicht das man nicht mehr zurück kann?


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

26.05.2008 um 20:08
Vielleicht eine Form der Selbsthypnose


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

28.05.2008 um 20:32
wie jetzt?


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

28.05.2008 um 20:36
Ich wußte garnicht das die Monroes einen Vable für Analreisen haben...aber man lernt eben nie aus :D


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

28.05.2008 um 21:02
hehe^^ stimmt


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

28.05.2008 um 21:12
ich bevorzuge im moment luzide träume ich habe erfahren das man astralreisen am besten ausfürht wenn man morgens aufwacht dann ist nähmlich das körpergefühl noch nicht anwesend und ein ausstritt fällt relativ leicht aber ich weiss nicht genau ob es stimmt werde es auf jedenfall mal ausprobieren xD


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

28.05.2008 um 21:29
nochma eine frage zu den astralreisen was heißt genau die schwingungen zu kontrollieren und wofür braucht man das also ich meine müssen die die ganze zeit da sein??


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

29.05.2008 um 10:33
Hallo,
mir fällt es am leichtesten wenn ich lange zeit wach bin, so ca. 30 stunden.
da spürt man den körper auch kaum und das austreten fällt mir dann viel leichter.
Den übergang nehme ich wahr als würde ich fallen, immer wieder.
So wie wenn man zu viel getrunken hat und man auf einen punkt guckt der immer wieder runterfällt, plötzlich wieder oben ist und wieder runterfällt. Nur das sich mein Körper wie dieser Punkt anfühlt.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

29.05.2008 um 19:18
lol..30 Stunden, ich penn schon nach einem normalen Arbeitstag ein wenn ich dieses hier versuche. :)


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

29.05.2008 um 20:15
Hallo,
ich habe mir gestern abend alle 15 Seiten durchgelesen, weil ich das Thema wahnsinnig interessant finde.
Als ich dann ins Bett ging, dachte ich mir, versuche ich es einfach mal.
Hab mich also ins Bett gelegt, Rolladen ganz runter, Tür zu, Licht aus und ganz entspannt hingelegt. Ich habe mir dann immer innerlich vorgesagt "Du wirst ganz müde, du bist ganz entspannt."
Irgendwann fing mein rechter Arm an, ein bisschen zu kribbeln, aber nur der Unterarm. Gleichzeitig hatte ich das Gefühl, meine Atmung verlangsamt sich und flach so drastisch ab, dass ich keine Luft mehr bekomme. Hab dann aber innerlich auf mich eingeredet, dass ich keine Angst haben muss und mir nichts passieren kann (tja, ich habe die 15 Seiten aufmerksam gelesen *g*).
Kurz danach hatte ich das Gefühl, mein Kopf sei total in Watte gepackt und "Etwas" versucht durch meine Stirn nach draußen zu ziehen. Als würde ich meinen ganzen Kopf heben wollen. Spürte aber eindeutig, dass mein Kopf weiterhin auf dem Kissen lag.....
War schon irgendwie cool, aber da ich noch mein Buch fertig lesen wollte, habe ich wieder aufgehört.
War das jetzt alles nur Einbildung, weil ich soviel darüber gelesen hatte? Oder meint ihr Experten da draußen, dass das schon was gewesen sein könnte?

Werde auf jeden Fall heute abend wieder versuchen, was zu spüren.

Christian


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

29.05.2008 um 20:24
astralreisen??? looool


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

29.05.2008 um 21:08
Ich frag mich immer wieder, warum Leute, die damit nix anfangen können oder nicht daran glauben hier rumstänkern?!?!
Ich hab gar nicht die Zeit und Lust dazu in für mich uninteressanten Themen zu lesen und zu posten...


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

29.05.2008 um 21:29
ja,es gibt Astralreisen.Ich habs auch einmal erlebt,egal ob die fenster und Türen zu sind,man kommt hindurch.Aber WO wollt Ihr hin?ich kann nur raten,es nicht nach anleitungen einfach so versuchen.In meinem fall wurde ich durch etwas herausgezogen,es war ein fiepen in den Ohren zu hören,etwa so wie bei hohen Blutdruck.Vibrationen nahm ich nicht war dabei.Wie gesagt,das war lange her und ich mache nicht den versuch es aus eigenen stücken herbeizuführen.Die wesen die ich damals facettenhaft sah,waren real und nicht böse,nur ihre sprache hatte ich nicht verstanden.Auch war mein Bewusstsein voll da,nur meine hände konnte ich nicht sehen,ich schaute nach unten und sah auch keine beine.Es war auch eine art friedliches und schwaches gefühl,das mich überkam dabei,ich dachte das es nicht gut sei,so verletzlich allein in einer fremden spähre zu sein,ich wollte es kontrollieren was aber nicht ging.Das klingt für einige hier wohl zweifelhaft,doch es ist meine selbsterlebte story.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

29.05.2008 um 22:21
vllt. weil es sowas wie astralreisen nicht gibt? zumindest kommt man zu der erkenntnis wen man keine droge nimmt!


Anzeige

melden