Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Monroe Technik für Astralreisen

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, OBE, Monroe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Monroe Technik für Astralreisen

16.11.2007 um 22:08
@gebe Morgen Antworten.

oxayotel hat meinen Thread schließen lassen weil er nicht nachliest was darin steht.

Thread : Begenung mit einem Engelwesen.

Bereite neuen Thread vor bis Morgen.

Gruß


Jo

Anzeige
melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

18.11.2007 um 02:31
@moguai

die Kreaturen die ich meine sind der Ursprung des Gostgo in der anderen Dimension.
Sie begegnen Dir nur wenn Du schwachen Geistes bist. (keinen genauen weg hast)
oder ohne ein Ziel daher kommst.
Wie ich will jetzt mal ne astr-. rei. machen oder so. Ein Grund ist erst mal wichtig weil Du Dich auf etwas ganz fremdes einläßt.

1

Gruß

Jo


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

18.11.2007 um 02:35
@moguai

Kreaturen sind das was du nicht willst das Dir begegnet.
Also Deine Furcht.

Punkt

Jo


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

18.11.2007 um 02:45
@qmoguai


psychiatriemässig, mediummässig oder vieleicht religions bezogen?

NEIN!

Du mußt Dir klar sein was für einen Weg Du gehst und den ohne Kompromisse!
Willst Du
Gehst Du
Kannst Du
Dich überhaupt von Deinem Körper Trennen oder bist Du nur ein Aspirant!

Weist Du das überhaupt?

jo


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

18.11.2007 um 10:00
@jolline

guten morgen jo

vieleicht habe ich mich bisher unklar ausgedrückt, und so den eindruck erweckt, dass
ich dies einfach mal so schnell will, weil mir langweilig ist.

dem ist nicht so.

diesen zustand den ich anfangs beschrieb, will ich nicht von mir aus herbeiführen.

es passiert manchmal einfach so, wenn ich erwache. dabei spielt es keine rolle, ob ich
auf dem rücken oder bauch oder seitlich liege.
mein körper ist nicht zu spüren, doch die wellen kann ich spüren und so auch bewusst
durch mich hindurch gleiten lassen.

ich merke, dass ich meinen körper verlassen könnte.
das ganze ist mit diesem metallenen geräusch verbunden, und es zieht mich richtung
scheitel.
denke es war doch ganz richtig, bisher nicht loszulassen, weil eben ziellos nicht gut ist
wie du sagst.
bin kein unvernünftiger mensch, du hast mir sehr geholfen, danke

gruss

mo


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

18.11.2007 um 18:44
@jolline7

Nabend!

Du warst gar nicht da...hab mich extra hübsch gemacht^^.

Nein mal ernsthaft, hat mal so gar nicht geklappt, mit besten Absichten hingelegt und einfach einjenickt.

Aber hab 2 neue Fragen für dich:

1. Wie ist der Zeitablauf, wenn ich 3 Stunden OoBE mache sind auch 3 Std. in Erdewelt oder wie?

2. Kann man die Materie unserer Realität von der Astralebende aus beeinflussen? z.B. nem Kumpel Nachts die Kippen ziehen, oder Bier in die Bong kippen??^^


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

18.11.2007 um 20:59
Wir sind nicht körperliche Wesen, die hier sind um eine spirituelle Erfahrung zu
machen.

Wir sind spirituelle Wesen, die hier sind um eine körperliche Erfahrung zu machen.

E.Egidio


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

18.11.2007 um 23:10
@ Jolline7

Wo bleibst du?

Ich brauche Hilfe...Wir waren verabredet.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

19.11.2007 um 13:25
Also ich hatte mich auch mal mit dem Thema beschäftigt. Ich bin aber noch nicht besonders weit gekommen. Aber diese Schwingungen habe ich immer im Genick. Das ist so ein energiereiches vibrieren und breitet sich von da in relativ konzentrischen Kreisen aus. Hinzu kommt oft ein sehr lautes Rauschen. Wahrscheinlich mein Blutkreislauf. Bis jetzt konnte ich aber nicht weitergehen weil ich mich irgendwie unwohl damit fühle und dann abbreche. Einmal hatte ich das Gefühl ich sitze aufrecht im Bett und gucke durch den dunklen Raum. Bin mir aber ziemlich sicher dass "ich" noch lag, also nur mein Astral-Ich aufgestanden ist. Naja glaubts oder lasst es. Ich bin auf jeden Fall der Meinung dass da noch mehr ist in der Richtung :)


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

19.11.2007 um 13:40
Hallo,

Ich habe gestern die Monroe Technik ausprobiert und
es bis zum Halbschlaf geschafft und kurz darauf auch die Schwingungen
gespürt, ich war ziemlich aufgeregt nachdem ich dies verspürte..

Dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich und ich habe es dann mehrmals gemacht
aber nicht weiter als zu den Schwingungen geschafft die höchstens 30 sekunden andauernten..

kann es sein das ich vielleicht zu wenig Konzentration hatte um mich von
meinem Körper zu trennen und in die nächste Phase zu kommen oder könnte
es dafür noch andere Gründe geben?


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

19.11.2007 um 17:43
Leute ich kriegs immer noch net gebacken!!


Wie provoziere ich die Schwingungen, wie kontrolliere ich Sie, und WIE komme ich aus meiner Haut raus?


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

19.11.2007 um 23:15
Ich habe eine astralreise von über einem jahr gehabt und das zweimal ich habe es richtig gelebt wenn hier jemand hypnotyseur ist und sich für meine wahrheit wirklich verpflichtetend fühlt sie zu erfahren und um diese mit anderen zu teilen soll er sich melden


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

19.11.2007 um 23:45
ich bin kein hypnotyp aber ich würde es trotzdem gerne hören


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

20.11.2007 um 16:31
naja wie soll ich sagen ich kann es einfach nicht anderst beschreiben wie eine astralreise ich bin mit den gedancken der zukunft in der vergangenheit aufgewacht und was ich gesehen hab ist alles wirklich eingetroffen


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

20.11.2007 um 18:22
VON ÜBER EINEM JAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hab ich erst jetzt gelesen...Der Hammer.


Erzähl uns alles


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

20.11.2007 um 19:45
kannste genaueres unter dem theard schizppherenie spuk oder böser zauber nachlesen
bei mystery


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

21.11.2007 um 22:59
hei djerun

du warst verabredet. ok
sie war nicht da. ist meistens so.
du brauchst ihre hilfe nicht, such dir eine andere hilfe.
sie hat vor lauter reisen vergessen, wies ist, anfänger und somit ungeduldig und
wartend zu sein.
weiss nicht ob "es" es interessiert, dass du dich die ganze zeit abmühst.

du wirst es schon schaffen

gruss mo


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

21.11.2007 um 23:38
@mo

Ich such ja schon...Hab auch schon 2 nette Damen gefunden, eine Mit Energiearbeit und eine mit Magie.^^

Aber bei Astralreisen komme ich wirklich nicht alleine weiter...

Mensch super von dir, es ist schön hier auch mal aufbauende Worte zu kriegen, kriegst einen +Punkt^^


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

22.11.2007 um 19:36
hei djerun
dankle schön für den pluspunkt!
es ist soooo... schwierig worte und dann noch in einem forum über irgendwas, in
irgeneinerweise verständlich rüberzugeben.
ich hab das gefühl vieles wird missverstanden,oder sich gar lustig darü'ber gemacht.

sag mal, ich hab ne ganz naive banale frage.
was bedeutet ^^^?

ich komm von hinterm mond, deshalb verzeih, wenn ich vom thema abweiche.

lieber gruss, mo


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

22.11.2007 um 19:42
Das sollen so grinsende Augen sein... halt die brauen, halt nicht so schwul wie lol oder *gg*... also ^^


Anzeige

melden