Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Monroe Technik für Astralreisen

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, OBE, Monroe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Monroe Technik für Astralreisen

20.02.2007 um 09:46
danke @ghostii, namenl0s und OOBE!

war dann wohl wirklich ein luzider traum,gut
zu wissen das mit dem RC!

Anzeige
melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

20.02.2007 um 10:33
@Owoco

Kein Problem ;)

@namenlos

Risiken oder Gefahren beiAstralreisen gibt es nur bedingt... am besten googelst du mal danach - sollte 90% deinerFragen decken ;)


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

21.02.2007 um 15:50
ich würd sagen die einzige gefahr ist die eigene angst!


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

21.02.2007 um 15:57
jo das is auch gut .. denn man muss sich ja erstmal dazu überwinden..


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

21.02.2007 um 22:30
Ich habe vorgestern morgens ein kleines erlebnis gehabt.

Ich bin mir nach demaufwachen bewusst geworden, das ich nicht ganz wach bin aber auch nicht schlaffe. Alsohab ich die gelegenheit wahr genommen und habe versucht meinenKörper zu verlassen.

Ich sagte nur "ich verlasse jetzt meinen Körper!"

Kaum hab ichs mir gesagt,schon fängt mein Körper an wie verrückt zu Vibrieren.
Als ich ca. 5-10 cm anhob (mitmeinen Astralkörper), überfällt mich plötzlich eine riesen Angst (was ich jedesmal habwenn ichs versuche).
Ich habe versucht diese Angst zu überwinden, aber ich war wohlwiedermal zu schach gewesen.

Habe mich aber dennoch gefreut das ich wenigstensmal so weit war.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

23.02.2007 um 21:29
Habe den Text gelesen, bin danach mit gedanken darüber ins bett gegangen.
dort dachteich nach und plötzlich überkam mich ein gefühl als ob ich ewig
fallen würde und mirwurde schwindelig.

Könnte das eine Schwingung gewesen sein????????


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

23.02.2007 um 22:38
ich würde es ja Fall Gefühl nennen^^

nein jetzt ma im Ernst solche Gefühle oderVorstellungen rufe ich hervor um in eine tiefere Trance zu kommen....ist denke ich aucheine gängige Technik um in eine Trance zu kommen


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Monroe Technik für Astralreisen

25.02.2007 um 21:30
@Owoco
also das war eine astralreise... kein luzider traum...


@netskyler
joa ich würd sagen das war n guter start in ne obe... hättest nurnochn stück weitermachen müssen

@zeitlos
zu beachten gibts eigentlich nichtviel... kleine tipps gibts allerdings... viel fliegen.... am boden is die gefahr größerdass man sich vor seinem eigenen schatten fürchtet... und man hat in den wolken ne vielbessere aussicht ^^

der unterschied zwischen luzidem traum und obe.... mhmmhab keine 100% antwort parat... aber darüber hab ich mir eigentlich noch nie gedankengemacht... haben eigentlich sehr viele gemeinsamkeiten aber ich glaube einfach mal dassbeim luzid traum das wache bewusstsein erst einschläft und dann im traum geweckt wird...und bei der astralreise erlebst du alles bewusst mit und kannst dort anfangen wo du auchwirklich bist...

@ghostii
du musst dir in der ühase nur ständig vor augenhalten dass dir nichts passieren kann...


@dS
ja bei manchen leutenfühlt sich das schwingungsgefühl sich verschieden an... machnmal ist es einfach nur ein"auf wellen treiben" bei manchen ist es ein "drehen ohne wirkliche bewegung" bei andernist es ein "fallen"... es bedeutet alles dass der astralkörper sich vom physischenlockert und langsam "abhauen" will....

danke fürs lesen ^^ bis dann

gez mfg Kysan


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

26.02.2007 um 14:42
Ich hab das gestern Abend mal ausprobiert...
Ich weiß nur noch dass ich plötzlich dasGefühl hatte immer stärker nach vorne gezogen zu werden da hab ich dann aber auchmuffensausen gekriegt und aufgehört.
Heute morgen noch einmal gemacht da zuckt meinganzer Körper zusammen und ich kann nichts mehr bewegen höre nur noch wie ich atme...auch erstmal halbwegs Schockzustand...

ist das normal oder Nebenwirkungen wenn manwas falsch macht?


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

26.02.2007 um 15:14
Oh noch zur Ergänzung von meinem Post...
Wie ne Traumstarre hat sich das nichtangefühlt. Bei Traumstarren hatte ich bisher immer das Gefühl alles wäre verkrampft oderwürde festgehalten.
Das heute morgen war eher als würde alle Kraft aus mirrausfließen. Hab nur noch krampfhaft versucht "aufzuwachen" weil ich wieder mal meintedie Kontrolle zu verlieren...
ich hatte hinterher auch Beine und Arme wie Pudding.


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Monroe Technik für Astralreisen

26.02.2007 um 15:19
joa is ganz normal... du solltest nur deine angst bekämpfen... ^^


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

26.02.2007 um 15:24
n bisschen schwierig wenn man so im halbschlaf von nem blitz getroffen wird :P


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

26.02.2007 um 15:57
Hä? Wie von nem Blitz getroffen wird?

Oder wie von nem Blitz getroffen Angstbekommt?

Jedenfalls lernt man so oder so irgendwann, dass es nicht gibt wovor manAngst haben braucht und die Angst geht weg.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

26.02.2007 um 16:02
Ich bin ganz plötzlich richtig heftig zusammengezuckt. Für einen Skeptiker der nichterwartet dass überhaupt was passiert ist das schon n bisschen erschreckend wenn beimzweiten Versuch gleich n Blitz in den Körper einschlägt...
Ganz davon abgesehen dasGefühl die Kontrolle zu verlieren weil man nichts mehr machen kann... nuja


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Monroe Technik für Astralreisen

26.02.2007 um 16:19
tja da sieht man mal dass selbst skeptiker sich mal kritisch beäugen sollten ^^


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

26.02.2007 um 16:24
Hi @ all
Ich habe mir gerade mal eure posts durchgelesen.
Mir viel auf, das vielenachfragen, ob das Gefühl (kribbeln, fallen, ect. ...), "richtig" sei. Also, ob ihr damitden "richtigen" Weg gewählt habt.
Meiner Erfahrung nach, stellt sich bei jedem dasGefühl anders da, oder auch, wie bei mir, das man alles mal hat.
Ich habe auch häufigalles nach einander. Jenachdem, was ich gerade vorhabe.
Mein persönlicher Einstig isthalt immer auf dem gleichen Ritual aufgebaut, egal ob ich eine Rückführung, Astralreise,oder sonstwas vorhabe.

So, wollte mal versuchen ein wenig von der Angst zu nehmen.:-)

LG


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

26.02.2007 um 16:36
So ein Zucken kenne ich auch. Meistens aber schon beim entspannen. Beim Austreten dannnicht mehr.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

26.02.2007 um 23:28
Dieses kribbeln spür ich auch jedes mal wenn ich eine Astralreise starte ...........unddann spürt man plötzlich seinen ganzen Körper nicht mehr ....


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

27.02.2007 um 01:37
ICh hatte das mal als Kind diese entspannung weiß auch nicht wann es das letzte mal ward.h ichhab Gedacht (war noch wach) das ich mit dem Bett immer tiefer Fall und Fall undFall dann kann es sein das es plötzlich aufhört durch Störung aber kanns dann weiterkontrollieren hab auch schon versucht träume weiterzträumen klappt auch aber finde esganz Interessant glaub ich dasd ich schritt 4 erreicht hab ohne davon zu wissen so schwerist das gar nicht wenn man schlafen will ist man schon entspannt und im halbschlaf wasdenken bis man fühlt als ob man schwebt oder fällt dann ist es bestimmt nich schwernächste stufe zu erreichen^^interessant einfach^^


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

27.02.2007 um 13:28
Theoretisch ist das schon einfach.

Aber oft stehen einem irgendwelche Problemeoder falsche Vorstellungen oder auch Ängste im Weg. Dann wirds leider schon wiederschwieriger.


Anzeige

melden