Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Monroe Technik für Astralreisen

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, OBE, Monroe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Monroe Technik für Astralreisen

12.05.2010 um 21:03
@bonita
Zitat von bonitabonita schrieb:Und warum sagen die dann nix,
kann ich davon ausgehen das ab und an mal ein Astral-Reisender aus versehen in meinem Schrank landet und es kein Geist ist der darin rum poltert ?
Ja, das ist gut möglich, die Frage ist bloß, was will ein Astralreisender in deinem Schrank? ^^
Zitat von bonitabonita schrieb:Wie kann ich Astral-Reisende von Geister unterscheiden ?
Gute Frage... meinst du jetzt, wenn du selbst eine Astralprojektion machst?

Anzeige
melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

12.05.2010 um 21:13
@Yoshi

Keine Ahnung aber bis jetzt habe ich das Poltern in meinem Schrank für Geister Aktivität gehalten.

ne,ne, ich meine schon, wie kann man einen Geist von einem Astral-Reisenden unterscheiden.

aber auch ne gute Frage, können Astral-Reisende andere Astral-Reisende sehen ?


1x zitiertmelden

Die Monroe Technik für Astralreisen

12.05.2010 um 22:51
@bonita
Zitat von bonitabonita schrieb:Keine Ahnung aber bis jetzt habe ich das Poltern in meinem Schrank für Geister Aktivität gehalten.
Das ist es sicherlich auch.
Zitat von bonitabonita schrieb:ne,ne, ich meine schon, wie kann man einen Geist von einem Astral-Reisenden unterscheiden.
Ich weiß nicht, wie das geht, aber bin der Meinung, dass man es unterscheiden kann.

Zunächst mal klären wir, was ein Geist ist.

Ein Geist ist die Energie, Seele oder Persönlichkeit einer Person, die gestorben ist, und aus irgendeinem Grund zwischen dieser Ebene der Existenz und der nächsten stecken geblieben ist.

Astralkörper sind m.E. dasselbe wie Geister. Also wir wandern als Geister herum, wenn wir eine Astralprojektion machen.

Somit denke ich, wird es nur sehr schwierig werden, einen Geist von einem Astralreisendem zu unterscheiden.

Der Unterschied zwischen Geistern und Astralreisenden ist, dass die Geister keinen physischen Körper mehr besitzen, mit dem sie durch die Silberschnur verbunden sind, während Astralreisende mit ihrem Geist/Astralkörper und ihrem physischen Körper durch die Silberschnur verbunden sind.


1x zitiertmelden

Die Monroe Technik für Astralreisen

12.05.2010 um 23:09
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Somit denke ich, wird es nur sehr schwierig werden, einen Geist von einem Astralreisendem zu unterscheiden.
Ja, da müsste man wissentlich mal einen Astral-Reisenden vor sich haben.


1x zitiertmelden

Die Monroe Technik für Astralreisen

13.05.2010 um 11:24
@bonita
Zitat von bonitabonita schrieb:Ja, da müsste man wissentlich mal einen Astral-Reisenden vor sich haben.
Ja, das denke ich auch.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

13.05.2010 um 12:57
@Yoshi
danke vielmal!!!


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

13.05.2010 um 13:06
@Asgaard

Kein Ding! :)

Hoffe, es hilft dir!


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

14.05.2010 um 12:10
Hey Leute ich hab n Problem das mit der Monroe Technik klappt bei mir meist nur selten bzw. überhaupt nicht bitte helft mir....


1x zitiertmelden

Die Monroe Technik für Astralreisen

14.05.2010 um 13:33
@doctorspy
Zitat von doctorspydoctorspy schrieb:Hey Leute ich hab n Problem das mit der Monroe Technik klappt bei mir meist nur selten bzw. überhaupt nicht bitte helft mir....
Wo hapert's denn?


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

15.05.2010 um 16:59
ich komm nur bis zu diesen halbschlafzustant dann gehts nicht mehr weiter


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

16.05.2010 um 13:42
Diese Technik kann man jetzt betrachten wie man möchte. Ich hab auch schon öfter unbewusst meinen Körper verlassen aber beim ersten verlassen war es so, das ich noch nicht mal annähernd am schlafen war. War auch nicht im Halbschlaf. Ich war schon wach. Zwar hatte ich einen sehr ruhigen Zustand aber der hat gereicht um den Körper verlassen zu können.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

16.05.2010 um 14:40
Du Glückliche/r @Marina1984


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

16.05.2010 um 15:33
@doctorspy

Was hat das mit glücklich zu tun?


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

16.05.2010 um 20:33
@Marina1984
nun dass du es hinbekommst und ich nicht


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

16.05.2010 um 20:41
@doctorspy

Das ist mir ja nur unbewusst passiert. Ich wusste gar nicht bis dahin das es überhaupt sowas gibt. Steuern kann ich es nicht aber es ist jetzt nur ein paar mal unbewusst passiert.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

16.05.2010 um 22:14
Na ja trozdem @Marina1984 dukrigst es auch wenn nur unbewusst hin und du kannst dann dran arbeiten


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

16.05.2010 um 23:48
@doctorspy

Ich müsste da aber genauso dran arbeiten wie einer der es neu erlernt auch.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

25.05.2010 um 01:20
Hallo erstmal an alle bin neu hier :)
bin ganz zufällig über die site hier gestolppert und finde die diskusion hier echt interesant :)
je mehr ich lese desto neugieriger werde ich dabei kommen auch immer mehr fragen (als ob ich nicht schon genug hätte :P )
interesant fand ich diese antwort von kysan:

@kysan

(dein beitrag--->)kommt ganz drauf an wo diese menschen in ihren träumen (sofern du sie im schlaf besuchenwillst) hingehen... wenn sie sich ihre eigene welt schaffen oder in einer anderen sinddann wird es schwer sein sie zu finden... sofern du nicht das glück hast und in ihrernähe rauskommst...

aber dann gibts da noch ne andere variante... einfachwarpen... also teleportieren... funzt ganz einfach... is aber in der ausführung schwer dadu dabei an die bestimmte person denken musst und dich voll und ganz auf das gefühl "beiihr zu sein" konzentrieren musst... na ja... is jetzt nich soooooo schwer... aber schon nhartes stück...

hab ich es richtig verstanden? kann man leute in ihren träumen besuchen (die nicht grad auf der astralebene reisen)? mit ihnen reden usw? in ihrem traum versteht sich.

und das sind erst mal einpaar von meinen vielen fragen :P
freu mich auf antworten und danke im vorraus :)


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Monroe Technik für Astralreisen

26.05.2010 um 21:16
@ladyrubin

klar kann man das... nur in einem normalem traum haben die leute keine wirkliche kontrolle auf ihre umgebung... sie nehmen zwar durch empfindungen und vorstellungen direkten einfluss aber haben keinerlei kontrolle darüber weil sie selbst sich in dieser welt (also gedanklich) darin befinden... das ist wie wenn man nach einem äßerst unlogischem traum den man voll miterlebt hat aufwacht... man merkt erst dass der traum vollkommen unlogisch war nachdem man aufgewacht ist und realisiert hat dass es ein traum war... im traum selbst kommt einem alles so natürlich wie immer vor...

das gilt natürlich nur für nicht-luzide träume... bei luziden träumen weiß man (wie hoffentlich bekannt) dass man träumt und kann somit direkten und vorallem kontrollierten einfluss auf die umgebung nehmen...

das war nur ne "kurze" erläuterung warum es unter umständen etwas riskant sein kann jemandem im traum zu besuchen... vorallem wenn derjenige gerade einen alptraum hat... man würde ohne weiteres überleben sofern man sich bewusst ist dass einem nichts passieren kann... wenn man denkt dass man womöglich sterben könnte und davon überzeugt wäre könnte dass unter umständen wirklich passieren... natürlich sollte man mit dem jetztigen wissen eigentlich nicht in derartige gefahr kommen...

also eine astralreise ist zwar um ein paar ecken stärker als ein einfacher traum jedoch sollte es dir möglich sein mit ein bisschen übung leute in ihren träumen zu besuchen... fragwürdig ist eben nur ob die leute dich wirklich erkennen und ob sie sich daran erinnern würden... man kann auch leuten aus einem traum zu einer astralreise verhelfen aber das ist ne andere geschichte... außerdem ist die astralwelt viel lustiger und interessanter als die traumwelt =D

falls noch fragen da sein sollten dann immer her damit
danke schonmal fürs lesen und viel spaß mit dem neuen wissen ^^


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

26.05.2010 um 21:31
@kysan
danke hört sich echt interesant an.
ich versuch es schon seit 3 tagen und hab gestern schon das erste mal die schwingungen gespürt(denk ich mal).
es war so als ob ich auf einer luftmatraze auf dem meer liege. nur mit dem zusätzlichen "ich falle" gefühl.es war schwer die zu kontrolieren.
aber seit dem schaffe ich es nich mehr.
gibt es auch andere wege mir die schwingungen vorzustellen oder sie kontroliert herbeizurufen?


Anzeige

melden