Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 12:00
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Zählt die Intelligenz nicht?
Nein Bukowski, diese wird uns abgesprochen, aber der gemeine Vegetarier darf trotzdem mit "Werkzeugen" sein Feld urbar machen, der Fleischesser allerdings darf nur das Tier essen, was er mit seinen Händen und Zähnen töten kann, ohne Werkzeug :D

Anzeige
melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 12:00
Man kann sich heute alles kaufen weil man dafür Arbeiten geht.Ganz einfach.

Was willst du kaufen?

1 Gewehr?

1 halbes Schwein?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 12:02
achwas mensches3
1000jahre?glaub ich dir nicht
wir könnten dat zeug 1milionen jahre vressen,dass einzigewas rauskommt wären 3mägen...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 12:02
Isst deine eigenen Finger so tust du kein anderen weh xD


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 12:03
Wieso? Der Mensch ist doch kein Wiederkäuer und wird es auch nie sein. Nicht alle Pflanzenfresser sind automatisch Wiederkäuer.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 12:03
Es ist ja nunmal so, dass manche Fleischfresser Hostel gucken und denken "Boah geil!" oder manche denken "Ih ekelig, der hat den gegessen" aber danach gehen sie nach Burgerking, das ist für mich absurd!


2x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 12:03
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:denn es ist weder ironie noch sarkasmus den du hier postest spinel, es ist einfach ein schlechte komik.
Die Eidgenossen sind nur bekannt für ihre Schoki, ihren Käse und das ankaufen von "Goldzähnen", für ihren Humor waren sie noch nie bekannt :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 12:05
@Hesher

Einem echten Fleischfresser muss bei Hostel zwangsläufig das Wasser im Munde zusammenlaufen. Oder denkt hier irgendjemand, ein Löwe sitzt mit Messer und Gabel am Tisch und futtert ein steriles Steak?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 12:06
Zitat von HesherHesher schrieb:Es ist ja nunmal so, dass manche Fleischfresser Hostel gucken und denken "Boah geil!" oder manche denken "Ih ekelig, der hat den gegessen" aber danach gehen sie nach Burgerking, das ist für mich absurd!
Bei Burgerking isst man Menschenfleisch?! /dateien/mg33471,1214388398,shocked


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 12:07
Zitat von HesherHesher schrieb:Es ist ja nunmal so, dass manche Fleischfresser Hostel gucken und denken "Boah geil!"
im übrigen kenne ich auch eine veganerin die diesen kranken film mit oben angeführten worten betitelt hat... nur so nebenbei...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 12:07
Boah Leute, ihr vergleicht hier wieder Filme mit essverhalten, wie krank ist das bitte ?! Zudem wurde Hostel mehrfach ausgezeichnet, der Film ist super, die Message auch, wer dort nur "schlachten" sieht, der hat den Stoff nicht begriffen !


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 12:07
@Bukowski

Ab und zu fallen halt mal menschliche Leichen zwischen die Maschinerie, das merkt man überhaupt nicht.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 12:08
@KaltersFeuer

Ja, stimmt.
Die ganzen menschlichen Leichen die bei Burgerking tagtäglich anfallen hab' ich schon wieder ganz vergessen. ;):D



melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 12:09
Isst eure Scheiße so werdet ihr nie Verhungern und ihr tötet so auch keine Tiere.

Und Biomässig seit ihr dann auch gut Dabei xD


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 12:10
Ich finde es schon hart, was den "Fleischfressern" hier teilweise unterstellt wird. Eine ganze Gruppe a priori als Barbaren anzusehen (und nix für Ungut, genau das ist hier leider der Fall, auch wenn es nicht explizit erwähnt wird) ist mehr Provokation als jede Burger King Bemerkung.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 12:10
Scheisse esse ich zum Glück nicht. Aber soll ja Leutchen geben, die da nen gewissen Fetisch haben.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 12:10
@chris
hostel und message?!? da muss ich glatt was übersehen haben...

aber im grunde hast du recht -> eine filmische vorliebe lässt kaum rückschlüsse auf die ernährungsweise der betreffenden person zu...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 12:10
@chris

Wahnsinn. Man guckt sich also Filme an, wo Menschen abgeschlachtet werden und bezeichnet das als "widerlich" (Beispiel: Fleischfresser, die den Film pervers fanden) und geht danach bei Burgerkind Rindfleisch essen. Echt Absurd!

Wer das nicht versteht, der brauch mich deswegen nicht blöd anquatschen!


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 12:12
Erklär's doch mal CexCells.
Ich verstehe das auch so das der "Fleischfresser" dadurch das er sieht wie Menschen abgeschlachtet werden Hunger bekommt und zu Burgerking geht.


Anzeige

melden