Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 19:39
Na ja, ein paar Insekten bekommen sie schon auch ab, kein Wunder bei den Blätter- und Rindenmengen, die sie täglich wegputzen.

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 19:40
Ach so, ein Komiker :D Ja stimmt, King Kong, den hatte ich vergessen, er hat die Frau ja auch gefressen, nicht? Oder hat er die Flugzeuge gefressen? Kann mich nicht mehr erinnern, mein Gedächtnis ist leider sehr schlecht, das sind die Mangelerscheinungen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 19:40
pflanzen fresser sind in der regel träge und dumm.
aber auch das trägste tier kann rennen.
elefanten sind nicht so clever wie oft behauptet, sie werden von vögeln in den schatten egstellt.

und gorrilas sind keine reinen pflanzen fresser, die fressen massenweiße insekten.
z.b. brechen sie termiten hügel auf.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 19:40
King Kong ist eine erfundene Figur :D

Ach, das kann man doch echt nicht als "Allesfresser" bezeichnen.... selbst ne Kuh mampft wohl dann und wann versehentlich nen Käfer mit.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 19:40
Und kaum ein Mensch isst Insekten. lol


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 19:43
Achja? King Kong war eine Phantasiefigur? Dann ist Godzilla auch erfunden, was?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 19:43
@25h.nox

Ich habe den Eindruck, dass du nur provozieren möchtest, anders kann ich mir deine albernen und unhaltbaren Behauptungen nicht erklären.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 19:44
@Puschelhasi

Tut mir leid, dass ich deine Kindheit nachträglich zerstören muss - aber ja, auch Godzilla ist erfunden :D :D :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 19:46
Überleg z. B. mal, wie die meisten Raubkatzen ihren Tag zubringen: sie ruhen sich aus, weil die oft fehl schlagende Jagd sie körperlich sehr mitnimmt.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 19:47
Ich finde es abartig, wie sich fette, faule Fleischfresser mit edlen Raubtieren auf eine Stufe stellen :)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 19:50
Ochnööö, godzilla auch???

:( :( :(

Nunja wenigstens gibt es ja noch Star Wars.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 19:52
achja, Kaltes Feuer, wie würdest Du reagieren, wenn Dir ein gesandter Gottes, nehmen Wir mal einen Engel, Fleisch vorsetzen würde, das Du bitte essen solltest?

eine ähnliche Geschichte fand ich nämlich in der Bibel, wo einer sein ganzes Leben lang kein Fleisch aß, da unrein .... jedoch wurde eines Tages ein Tuch aus den Himmeln herabgelassen, auf dem ganz viele wilden Tiere herumhüpften, die Gott diesem Typen zu essen gebot...... ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 19:53
Eine Frage:

Sind Vegetarier die friedlicheren Menschen?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 19:53

Ich finde es abartig, wie sich fette, faule Fleischfresser mit edlen Raubtieren auf eine Stufe stellen


Eben, darf man eigentlich sagen das der moderne Fleischfresser eigentlich Aasfresser ist, dass Vegetarier und Veganer viel anpassungsfähiger auf ihre Umwelt reagieren, und das allseits gern genommene Argument, das Fleisch essen, evolutionär sei, schon längst ausgediehnt hat, zumindest für unsere Breitengrade..


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 19:53
@lichtstaub

Ich würde sie nicht essen, ich scheisse auf so einen Gott.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 19:55
und wenn er Sich dafür den Kanibalen zum Frass vorwirft? ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 19:55
Reptoiden sind Veganer? Oder gibt es da auch welche die Fleisch essen?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 19:56
King Kong ist ja der Inbegriff einer völlig verunglückten Beurteilung einer damals noch relativ unbekannten Tierart. Paradoxerweise sollte der faszinierende Aspekt darin bestehen, ihm menschliche Eigenschaften zuzuschreiben, was damals aber fast niemand für möglich hielt. Dabei sind die menschlichen Eigenschaften rückblickend ausgerechnet diejenigen, die dem echten Gorilla am nächsten kommen, während er in keinster Weise eine wilde Bestie ist. Im Gegenteil, man hat festgestellt, dass sich selbst 2-m-Silberrücken wie Menschen regelrecht in die Hosen machen, wenn sie Angst haben, sie können dann ihre Körperöffnungen nicht mehr kontrollieren.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 19:56
Ich esse, was ich will.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.06.2008 um 19:58
das glaubst auch nur du *g* aber eine schöne Illusion, die Du Dir da verdteidigst ...


Anzeige

melden