Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:19
weil es genug Ärzte und Spitzensportler gibt die vegetarisch und vegan leben.

Würd gern mal wissen, wieviele von denen, die tagtäglich Schwerstarbeit betreiben, sich vegetarisch ernähren. Damit mein ich nich, mal ne Stunde zu rennen sondern min. acht Stunden richtig ackern. Ich hatte in meiner Lehre auf allen Baustellen nicht einen einzigen Vegetarier.....sind wahrscheinlich alle vorher schwach geworden und ins nasse Fundament gefallen :}

Anzeige
melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:21
Arbeit auf Baustellen ist nicht grade das, wofür der Mensch von Natur aus da ist.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:21
@GilbMLRS


....pass auf :D.....jetzt sagen die vegis bestimmt gleich NUDELN :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:22
Arbeit auf Baustellen ist nicht grade das, wofür der Mensch von Natur aus da ist.

Ohne Baustellen würdest du in einer Hecke hausen :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:22
Vegetarisch leben ist aber auch nicht das wofür der Mensch von Natur aus da ist. ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:22
@die_strafe
Zitat von die_strafedie_strafe schrieb:Deine Überzeugungskraft ist enorm siehste-ich bin schon umgedreht..muahahaa
Deine billige Provokationsaktion von vorhin mit diesen Mini-Gefängnissen war leider zu offensichtlich durchgeführt und hat nicht das bewirkt, was du dir erhofft hast.Deine Intention ist es nicht, über dieses Thema zu diskutieren, sondern Alles und Jedem ans Bein zu pinkeln, wie ein Hund.Dieses lässtige "Wadenbeißerverhalten" ist prägend fü deine Gattung und mehr als "muhahah" kommt dann halt nicht.

Der Thread-Titel betont "vs." und das bedeutet für dich, jetzt kannst du die Zähne fletschen, leider sind deine Zähne stumpf wie rostige Messer.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:23
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Arbeit auf Baustellen ist nicht grade das, wofür der Mensch von Natur aus da ist.
Wenn das dein ernst ist, dann glaub ich auch fast, daß fleischlose Ernährung irgendwelche denkprozesse außer Kraft setzt .:D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:23
@Bukowski

>>Vegetarisch leben ist aber auch nicht das wofür der Mensch von Natur aus da ist.<<

In der Tat nicht, schließlich gehört zum vegetarischen Leben normalerweise der Verzehr von Milchprodukten und außer Babys, die bei ihrer Mutter saugen, macht das kein Tier.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:24
@Befen

>>Wenn das dein ernst ist, dann glaub ich auch fast, daß fleischlose Ernährung irgendwelche denkprozesse außer Kraft setzt <<

Stimmt, es setzt dieses Ich-bin-der-Stärkste-Denken außer Kraft.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:24
leider sind deine Zähne stumpf wie rostige Messer.

Wetten, ich kann mit nem rostigen Messer üblere Verletzungen anrichten als mit nem Blanken?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:25
Aber wenn ich nun mal der Stärkste bin? :D;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:25
@Vymaanika



....aber sie/er braucht och keene Angst haben das sie von den vegetarien zerflrischt wird:)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:25
Stimmt, es setzt dieses Ich-bin-der-Stärkste-Denken außer Kraft.


Deswegen kommt ihr nich mit Tieren klar und ermordet unschuldige Pflanzen, euch fehlt einfach das Selbstvertrauen :D:D:D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:26
Ich hatte in meiner Lehre auf allen Baustellen nicht einen einzigen Vegetarier.....sind wahrscheinlich alle vorher schwach geworden und ins nasse Fundament gefallen

Hehe, ich hab selber eine bodenständige ausbildung absolviert, und hab da auch Vegetarier getroffen auch noch im Nachhinein in meinem Leben Menschen kennengelernt, denen man ihren Vegetarismus nicht anmerken könnte. Die "Wahrheit" die du nennst, nämlich das "Bauarbeiter" ein "gutes steak" brauchen ist nicht richtig. Meist wird ersteinmal durch Vorurteile, und die Bestätigung von Vorurteilen ausgesiebt, un siehe da, man kennt ncith viele aber diejenigen passen ins eigene Denkmuster.

Es gibt genug Vegetarier, aber richtig ist das die meisten Fleischesser sind, wie die meisten ind er Gesellschaft allgemein Fleischesser sind, aufgrund ihrer Sozialisation, besonders hier beruflichen Sozialisation. Die meisten Bauarbeiter sind es eben auch, weil sie einen anderen Focus haben, und man von ihnen auch keine höherwertigen Moralvorstellungen verlangt.

Nichtsdestotrotz gibt es diese Bauarbeiter ich hab zur Genüge welche erlebt, als Raumaustatter. da hat man es auch oft mit Bauarbeitern zu tun. Und das was du Dir vlt gerade unter Bauarbeiter vorstellst, oder wenn du selbst einer warst, das muss es nicht generell sein. das ist vielleicht eine andere Baustelle ;-)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:26
Also ich muß jetzzt och mal ne Lanze für die armen Pflanzen brechen. Mir tun die echt leid wie die gezüchten, herausgerissen und zum Teil weggeworfen werden :(

:D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:26
@Befen

Wie recht du doch hast:)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:27
@Befen

>>Mir tun die echt leid wie die gezüchten, herausgerissen und zum Teil weggeworfen werden<<

Mir auch.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:28
Wie könnt Ihr die nur essen und das mit eurem Gewissen vereinbaren......der arme Kopfsalat :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:29
@Vymaanika

Du trägst echt Scheuklappen zu deiner enormen Menschenkenntnis, was ?

Seitenweise wird alles auf "saubere" Tierhaltung relativiert, zeigt man "euch" welche dann ist es auch wieder falsch.

Kein Plan von nix, aber missionieren wollen.

Du bist genau der Schlag Vegetarier, der diese allgemein so unglaubwürdig dastehen lässt und die öffentliche Ablehnung herausfordern.

Schade eigentlich um den ethischen Grundsatz, den "ihr " durch das menschenverachtende Gehabe so in den Dreck zieht.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:30
Youtube: Joint Venture - Die Zarte Artischocke - Unanständige Lieder
Joint Venture - Die Zarte Artischocke - Unanständige Lieder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es war mal eine zarte Artischocke
in einem wunderschönen Schockenrocke.
Die von früh bis spat
nie jemand etwas tat.
Und darum halt auch dacht,
daß niemand ihr was macht.
Und darum halt auch dacht,
daß niemand ihr was macht.


Gutes Lied, gute Band. :D


Anzeige

melden