Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:02
Nee......Corn Flakes heißt in dem Film das Zauberwort, kein Sex, kein Pelz von Tieren und keine Liebesromane......dafür 5mal täglich ein Einlauf:D:D

@Pallas

Anzeige
melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:02
@DeadPoet
>>
Komisch, ich empfinde meine Werte für korrekt und verständlich. Jeder in meiner Umgebung versteht sie und akzeptiert sie.<<

Und daraus ergibt sich dein grundlegendes Problem der Boshaftigkeit?

Jeder , der dir nicht lobhudelt und nachm Maul schwätzt wird mit Gift und Galle bespritzt ?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:04
Komisch, ich empfinde meine Werte für korrekt und verständlich.

Zeig mir einen, der seine eigenen Werte nicht für korrekt und verständlich empfindet. Können wir bei Ludwig XIV anfangen.

Jeder in meiner Umgebung versteht sie und akzeptiert sie.

Was interessiert uns deine Umgebung?

Aber diejenigen, die das Leid garnicht erst sehn, oder gefliesentlich ignorieren, die sind in meinen Augen wirklich Boshaft, im wahrsten Sinne des Wortes, denn sie tun Böses.

Au ja sie essen Fleisch......solche Schweine! Alle wegsperren.....bööööse. Und es heißt geflissentlich. Aber auch rille, was kann Heinz Schmitt für die Praktiken einer Rindermast, hinter deren Türen man ihn nicht blicken lässt?

Meine bösen Worte richten sich gegen eben gerade jenes Übel

Ach und der Sohn von die_strafe ist also dieses Übel?


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:04
Also Fleisch ist gerade für Kinder wichtig....tierisches Eiweiß haben wir jedenfalls mal in der Schule gelernt. Kann ja nicht alles falsch sein.

@die_strafe


also immer schön Fleisch kaufen :)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:07
@DeadPoet


Hast du ne Ahnung wie das riecht wenn Tiere sterben und verwesen weil keiner weiß wohin damit?.....willst die alle verbrennen oder willst den Großteil der Viechter ausrotten. Denn den Gestank im Sommer werden wohl auch die Vegetarier nicht ab können. :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:07
Wikipedia: Verleumdung


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:07
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ach und der Sohn von die_strafe ist also dieses Übel?
Das übel sind diese sogenannten ""Babiewiegen"" (*lach*) für Kälber.Selten so ein Geschmarre gelesen.Das das Kind nun ausgerechnet im Foto zu sehen ist, rundet das Bild einfach nur ab.Denn es ist wie so oft, sich anfreunden mit dem Kalb und nachher dann essen.Das ach so süße Kalb schmeckt ja nachher ach soo gut.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:08
@die_strafe


Wenn du den zweiten absatz nicht liest, ist das wiederum auch böswillig wenn wir bei diesem schönfiesen Wort bleiben.

Ich schockierevielleicht mit Worten , während andere morden. Mir ist meine Art lieber, auf bestehende Mißverhältnisse hinzuweisen, und ggfs. dafür verbale Prügel einzustecken, als auf der Seite der Revisionisten und der ewigen Verleugner zu verharren.

Das übergebe ich Dir noch mit Brief und Siegel, das dieses Verhalten in Zukunft als Barbarisch gewertet wird. Auch wenns noch eine Zeit hin ist.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:09
Das übel sind diese sogenannten ""Babiewiegen""

Dann meinte er mit "dein komischer Sohn" also "deine komischen Babywiegen"

achsoooo.....konnt ich ja nich wissen


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:09
.....meine Güte, wir haben früher mit den frischen Lämmern och gespielt bevor die abgeholt wurden. Da war uns schon klar das die nicht blos umziehn :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:10
@GilbMLRS

Nicht nur eine Seite lesen, dann klappt es auch mit dem Verstehen und nach dem Lesen, auch das Hirn benutzen;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:11
wir haben früher mit den frischen Lämmern och gespielt bevor die abgeholt wurden

Früher ging man mit ner Schramme im Knie auch noch zu Mama und nich in die Notaufnahme :D

Die Zeiten ändern sich nunmal^^


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:12
Hast du ne Ahnung wie das riecht wenn Tiere sterben und verwesen weil keiner weiß wohin damit?.....willst die alle verbrennen oder willst den Großteil der Viechter ausrotten. Denn den Gestank im Sommer werden wohl auch die Vegetarier nicht ab können.


B.a.r.b.a.r.e.i


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:13
@Vymaanika

Ja logisch, wir werden alle Fleischesser bekehren und was sich nicht bekehren lässt wird niedergemacht..incl. der Kinder aus der Landwirtschaft, alles zum Wohl der armen Tiere und zur Genugtuung der realitätsfremden Veggies.

Deine Überzeugungskraft ist enorm siehste-ich bin schon umgedreht..muahahaa


2x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:13
@DeadPoet


Wenn es mal soweit ist, dann laß ich mir von meiner Hausärztin Eisenmangel und Zinkmangel attestieren und verspeiße weiterhin mein Steak :)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:13
Nicht nur eine Seite lesen

Es ging aber um den Satz und die fragwürdige Formulierung...alles klar?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:15
@GilbMLRS

Ja, im Tatsachen und Worte passend drehen sind hier einige Leute echt gut.

Obs doch an gewissem Mangel liegt oder ob Peta die Scheuklappen nur einfach so eng aufschnürt weiss ich nu nicht.

;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:16

Wenn es mal soweit ist, dann laß ich mir von meiner Hausärztin Eisenmangel und Zinkmangel attestieren und verspeiße weiterhin mein Steak


Wenn es tatsächlich zu medizinischen Schwirigkeiten kommt, würde dDir deine Hausärtzin wohl eher nen schönen Fruchtsaft verschreiben^^ Völlig in Orndung, aber versuch nciht Fleischkonsum mit medizinischen Aspekten zu begründe, weil es genug Ärzte und Spitzensportler gibt die vegetarisch und vegan leben.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:18
@DeadPoet


Ist das schon ein Fetisch von dir? :D

Meine Güte da bekomm ich echt nen bissel Angst grad. Ich möchte nit in deiner Nähe wohnen. :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:18
Wieso :D


Anzeige

melden