Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

05.03.2009 um 19:56
@Realistin

Menschen wahrnehmen und beurteilen ist kein Hobby, sondern eine Aktion, die zwangsläufig im zwischenmenschlichen Zusammenleben stattfindet. Und anhand ihrer Essgewohnheiten und Nahrungswahl kann man sehr gut Menschen einstufen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

05.03.2009 um 19:59
@charlette
Ja. Dann mach du das mal.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

05.03.2009 um 19:59
@charlette
Zitat von charlettecharlette schrieb:Und anhand ihrer Essgewohnheiten und Nahrungswahl kann man sehr gut Menschen einstufen.
Wie stellst du dir das vor, wenn es zig verschiedene Gründe für die eigenen Essgewohnheiten gibt? Du stellst dir das Ganze ziemlich einfach vor, aber mit dem Schubladenprinzip kommst du nicht weit...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

05.03.2009 um 20:01
>>Und anhand ihrer Essgewohnheiten und Nahrungswahl kann man sehr gut Menschen einstufen.<<

@charlette

viel Glück dabei...wenns dir hilft^^

dann beurteil ich doc h lieber Kerle an der Farbe der Sackhaare..das ist ebenso sicher^^


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

05.03.2009 um 20:02
```hahahaaaaa ````


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

05.03.2009 um 20:03
@die_strafe
Zitat von die_strafedie_strafe schrieb:Ich hätt "ihr" jetzt nimmer geantwortet..so oft..näh..nix nochmal^^
Du musst mir nicht antworten. Ich bin dir sogar dankbar dafür, wenn dus nicht tust. Ein sinnloser Post weniger.

@eyecatcher
Man kann allein schon recht viel daran erkennen, ob ein Mensch Fleisch isst oder nicht. Hat nichts mit Schubladendenken sondern mit Fakten zu tun.
Isst ein Mensch Fleisch, setzt er sich entweder nicht mit den Problemen dahingehend auseinander oder es ist ihm schlichtweg egal. Das sagt doch bereits recht viel aus, meinste nicht.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

05.03.2009 um 20:05
"Isst ein Mensch Fleisch, setzt er sich entweder nicht mit den Problemen dahingehend auseinander oder es ist ihm schlichtweg egal."

Oder er hat schlicht eine andere Sichtweise als die deine. Das soll vorkommen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

05.03.2009 um 20:10
@charlette

Ich komm nicht drauf, erleuchte mich.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

05.03.2009 um 20:10
@die_strafe
Zitat von die_strafedie_strafe schrieb:dann beurteil ich doc h lieber Kerle an der Farbe der Sackhaare..das ist ebenso sicher^^
Achso, du unterhälst dich also mit Menschen und ziehst Männern dann die Hose runter, um die Haarfarbe seiner Sackhaare zu sehen. Naja, wenn du schwul bist, gefällts dir ja vielleicht.
Bitte verschone das Forum mit weiteren solcher zurückgebliebenen Postings.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

05.03.2009 um 20:10
@charlette >>Ein sinnloser Post weniger. <<

Du masst dir viel an..holla

Da, wo ich war, daran möchtest und solltest du erstmal riechen dürfen...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

05.03.2009 um 20:12
>>Naja, wenn du schwul bist, gefällts dir ja vielleicht.
Bitte verschone das Forum mit weiteren solcher zurückgebliebenen Postings. <<

Priblem damit ? Bist du homophob ? Ganz Almy weiss, dass ICH schwul bin ^^ich kann das eben nun mal nicht abstellen!


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

05.03.2009 um 20:12
...---> Problem..natürlich


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

05.03.2009 um 20:13
@charlette

Nichts kann man daraus erkennen, wenn man nur sieht okay der isst das und das wiederum nicht. Man sollte den anderen schon fragen warum derjenige ein anderes Essverhalten an den Tag legt, als die meisten anderen Mensschen, wenn man sich ernsthaft dafür interessiert, anstatt ihn sofort in eine Schublade zu stecken.

Es gibt viele Gründe dafür warum Menschen z.B. kein Fleisch essen...
Tut derjenige das aus Lust und Laune oder um vielleicht gesünder zu leben, oder aus gesundheitlichen Gründen, oder um gegen die Tierquälerei vorzugehen, oder aber aus religiösen Motiven heraus.

Wenn du all diese unterschiedlichen Motive derart reduzierst wirst du damit nicht weit kommen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

05.03.2009 um 20:14
@die_strafe

Also ich wusste es bisher noch nicht ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

05.03.2009 um 20:14
@charlette
Zitat von charlettecharlette schrieb:Isst ein Mensch Fleisch, setzt er sich entweder nicht mit den Problemen dahingehend auseinander oder es ist ihm schlichtweg egal.
Das ist aber doch recht oberflächlich, dein absolutes entweder-oder.
Ich esse Fleisch in Maßen, setze mich damit auseinander und gestalte meinen Konsum und den Ort des Einkaufes dementsprechend. Und bin damit sicherlich nicht die Einzige,
so wären wir schon bei Möglichkeit Numero drei.


Ich muß sagen, daß ich die erstaunlichen Feindseligkeiten beider Lager einander gegenüber erst hier im Web kennengelernt habe. Im normalen Leben habe ich so etwas noch niemals erlebt.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

05.03.2009 um 20:15
@die_strafe

Ich auch nicht. Ist aber auch "wurscht" :).


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

05.03.2009 um 20:16
@Sidhe
Die sitzen ja auch nur am PC. In der freien Natur trifft man die nicht ;).


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

05.03.2009 um 20:18
>>Im normalen Leben habe ich so etwas noch niemals erlebt.<<


@Sidhe


Ich auch nicht..im Gegenteil..Hunger und Sexgier treiben iormal die seltsamsten GEMÜTER ZUSAMMEN :)


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

05.03.2009 um 20:20
boahhhh

@Realistin
@Sidhe
@charlette
@eyecatcher


..nun hängt euich nicht an meinem "schwul" auf, bitte


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

05.03.2009 um 20:22
Zitat von die_strafedie_strafe schrieb:..nun hängt euich nicht an meinem "schwul" auf, bitte
Äääh??


Anzeige

melden