Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

04.03.2009 um 16:41
Die Statistik ist von 2006, und die Zahlen sind zuverlässig, weil die Quelle zuverlässig ist. Nein, es wurden nicht alle inder befragt, daher auch der Begriff "Statistik".

Anzeige
melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

04.03.2009 um 16:43
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Ums genau zu machen ich möchte gern noch eine Quelle, dafür das die Biodiversität in Europa seit 5 Jahrhunderten zunimmt.
wie du mir so ich dir lies es noch mal und vielleicht verstehst du es dann.

http://www.springerlink.com/content/g8r716v054j7w711/

Klar andere Arten sterben aus dafür kommen Täglich andere dazu Flora wie Fauna.

Marderhund
Waschbär
Nutria und co grüßen dich.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

04.03.2009 um 16:44
@DeadPoet
aktuell geben von den religiösen Hindus in Indien 43 Prozent an, sich vegetarisch zu ernähren;

Und jetzt zähl mal ^^
Das ist so wie 50 % aller religösen Moselm drinken keinen Alkohol und tun es doch zuhause ihm Haus wo Alah sie nicht sieht.

Ja nee is klar-.-


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

04.03.2009 um 16:44
Ich bitte um denn Anfang der Statistik zu lesen Vegetarier Vegetarier die Eier essen und Non VegetarierDu legst dir wie immer die Statistiken aus wie sie dir passen.

Sag mal, was laberst du eigentlich für einen hirnlosen scheiss zusammen. Wo hab ich eine statistik überhaupt interpretiert? Du hast mich nach einer Quelle gefragt ich habe dir eine angeboten. Diese Aussage ist universell und offizell gültig.

Du kannst sie also als Tatsache hinnehmen.


Zu deiner Quellenlage hab ich mich bereits geäussert.


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

04.03.2009 um 16:46
@DeadPoet

aktuell geben von den religiösen Hindus in Indien 43 Prozent an, sich vegetarisch zu ernähren;

Und jetzt zähl mal ^^


Das ist so wie 50 % aller religösen Moselm drinken keinen Alkohol und tun es doch zuhause ihm Haus wo Alah sie nicht sieht.

Ja nee is klar-.-
Oder um keine religösen Gefühle zu verletzten

alle 80 % Christen fasten jetzt


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

04.03.2009 um 16:47
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Das ist so wie 50 % aller religösen Moselm drinken keinen Alkohol und tun es doch zuhause ihm Haus wo Alah sie nicht sieht.
Reschpekt, man sieht - dümmer gehts immer


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

04.03.2009 um 16:48
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:alle 80 % Christen fasten jetzt
Sagt wer?

Wer sagt dass 80% der Christen fasten?

Sag mal träumst du? Fantasierst Du?


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

04.03.2009 um 16:49
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Du kannst sie also als Tatsache hinnehmen.
Nö eine Statistik entspicht nie der realität statistisch sind 50 % der Wassertiere europas vom Aussterbenbedroht ? Häää


Stör ist wieder da durch ein Schutzprogram
Lachs wandert wieder in deutschen Flüssen
Der Aal wird nun geschützt

Arten wie der Bitterling werden gezielt wieder angesiedelt auch Flusskrebse und die Paltische Urforelle werden gezielt gefördert und das alles von Angelvereinen wow diese Umweltsünder.


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

04.03.2009 um 16:52
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Sagt wer?

Wer sagt dass 80% der Christen fasten?

Sag mal träumst du? Fantasierst Du?
Der Vatikan

wirst schon wieder persönlich ?

Du verallgemeinerst schon die ganze Zeit und mir machst den Vorwurf immer :D

Was du für ein Freak bist geht auf keine Kuhhaut mehr wobei die arme Kuh kann für dich nichts dafür :D also lass ich sie mal leben.


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

04.03.2009 um 16:59
@DeadPoet

Aber du kannst hier gerne weiterhin deine einseitig gesehen Dogmen verzapfen ich werde dich darn sicher nicht hindern denn ich weiß ja der Rest der Welt verläuft ja so halbwegs normal mehr oder wenniger.

Also ich bin dann wieder mal weg ^^

Viel spass bei deinen weiteren Reden hier vielleicht fällt ja der eine oder andere unterbelichtete drauf rein.

Geschickt genug bist du ja dafür


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

04.03.2009 um 17:00
Der Vatikan ist auch sicher eine zuverlässige Quelle^^


2x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

04.03.2009 um 17:02
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Nö eine Statistik entspicht nie der realität statistisch sind 50 % der Wassertiere europas vom Aussterbenbedroht ? Häää
Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen das Statistiken "nicht stimmen", und das nur weil Dir augenscheinlich das Ergebniss nicht gefällt.

Und du hast mir übrigens immer noch keine seriöse Quelle genannt.





Stör ist wieder da durch ein Schutzprogram
Lachs wandert wieder in deutschen Flüssen
Der Aal wird nun geschützt


(Ohne Worte)

Sag mal, erst kommt sowas wie soviel "Artenreichtum wie seit 500 Jahren nicht mehr".
und dann kommst Du mit nem Störschutzprogramm an, und dass der Aal seit neuestem geschützt wird. Weisst du wieviel Aale es bei uns gibt, den regnets om Himmel der ist überall.

Wo ist das Tarpan, wo istr der Elch, wo sind die Wälfe, Füchse Bären..






<i
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:wirst schon wieder persönlich ?
Spätestens and er Stelle mit den Statistiken hätte man aufhören könne,weil ich merke wie sich deine Augen der Realität gegenüber verschliessen, aber ich bin emotional in dieser thematik involviert, und wnen ich merke das jemand absichtlich sabotiert, werde ich ( zu recht ) wütend. Aber nun ist genug der Geduld und guten Worte.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

04.03.2009 um 17:04
Spätestens an der Stelle mit den Statistiken hätte man aufhören könne,weil ich merke wie sich deine Augen der Realität gegenüber verschliessen, aber ich bin emotional in dieser thematik involviert, und wnen ich merke das jemand absichtlich sabotiert, werde ich ( zu recht ) wütend. Aber nun ist genug der Geduld und guten Worte.

Somit ist die Gesprächsrunde für heute beendet.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

04.03.2009 um 17:06
[/i]test


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

04.03.2009 um 17:07
test


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

04.03.2009 um 17:17
Zitat von SilberblumeSilberblume schrieb:Der Vatikan ist auch sicher eine zuverlässige Quelle^^
Stimmt, ist schon "speziell" :P

Wenn man wie @T_K_V als Quelle um das Artensterben zu wiederlegen einen Jagdvverein angibt, und als Quelle dafür ob das Christentum praktiziert wird,
den Vatikan angibt.

Mir ist das Lachen heute zwar teilweise im Halse stecken geblieben ob der Ignoranz meiner Disskusionspartner, aber solche Rückblicke entschädigen dann schon etwas. :P


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

04.03.2009 um 17:17
@Silberblume
Zitat von SilberblumeSilberblume schrieb:Der Vatikan ist auch sicher eine zuverlässige Quelle^^
Genau so wie eine Statistik die auf Religösengruppen basiert und derren Ernährungsweißen, weißt du es gibt menschen die lügen zwar nicht absichtlich aber sie lügen um sich besser zu machen das nennt man menschlichsein fehler zu haben.

Du hast sicher immer die Wahrheit gesagt bei jeder Umfrage wie viel Wiegen sie wie Alt sind sie ^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

04.03.2009 um 17:18
silberblume schrieb:
Der Vatikan ist auch sicher eine zuverlässige Quelle^^


Stimmt, ist schon "speziell" :P

Wenn man wie @T_K_V als Quelle um das Artensterben zu wiederlegen einen Jagdvverein angibt, und als Quelle dafür ob das Christentum praktiziert wird,
den Vatikan angibt.

Mir ist das Lachen heute zwar teilweise im Halse stecken geblieben ob der Ignoranz meiner Disskusionspartner, aber solche Rückblicke entschädigen dann schon etwas. :P
primitivling :P


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

04.03.2009 um 17:20
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:primitivling :P
beleidiger


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

04.03.2009 um 17:26
Ich wurde noch nie befragt. Ich bin noch jung und so ;) Und außerdem, wenn ich auf etwas nicht antworten möchte, dann kann ich das auch sagen.;)
Aber ich glaube auch nicht oft an Statistiken.. Manchmal, möchte man nur gerne glauben^^


Anzeige

melden